angelibadgang ;)

Wer kommt denn heute eigentlich alles?
Ginni gehts wieder zu gut *g*
Und nicht vergessen, heute ist dort GRILLTAG :D

Hallo,

Den Grilltag wollte ich auch noch in Erinnerung rufen :-)) Wie lange wird gegrillt? Weis das jemand hoffe doch sie beginnen erst gegen Abend zu Mittag mag ich noch nix essen, am Abend würde ich mir das kochen ersparen.

lg, Natascha

Grillen, mah da freu ich mich schon drauf *schmatz*

@natascha

Werd heute gleich zum KIK fahren und viele Ballis kaufen für den Kampfi :D

Und heute nehm ich auch einen Biki mit, sonst muss ich wieder mit Rock ins Wasser :)

Pez_83 schrieb:
Grillen, mah da freu ich mich schon drauf *schmatz*

@natascha

Werd heute gleich zum KIK fahren und viele Ballis kaufen für den Kampfi :D

Und heute nehm ich auch einen Biki mit, sonst muss ich wieder mit Rock ins Wasser :)

Hi,

Beim KIK bekommst sogar eine Ballschleuder für die Tennisbälle für Euro 2,50 - 3Euro :-))
Kauf gaaanz viel ein für deine Zerstörermaus :D Wenn dir doch die Bälle ausgehen hab ich auch schon meinen Vorrat wieder aufgestockt.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hi,

Beim KIK bekommst sogar eine Ballschleuder für die Tennisbälle für Euro 2,50 - 3Euro :-))
Kauf gaaanz viel ein für deine Zerstörermaus :D Wenn dir doch die Bälle ausgehen hab ich auch schon meinen Vorrat wieder aufgestockt.

lg, Natascha

He das ist ja super, da werd ich heute gleich ganz viele kaufen *freu*

Naja dann bis heute Abend.

Lg

nix da cash ist meiner ;)
ist ja mein baby......am samstag darf er wieder mit.

hoffe nur das aslan jetzt nicht auch ein badeverbot bekommt, weil dann hmmm werd ich wohl doch cash mitnehmen (hab grad die pfoten kontrolliert es dürft dieses mal nicht GAR so schlimm wie letztes jahr sein).

aja wir kommen auch *lol*
und seragossagirl nehmen wir mit ihrem hübschen aaron mit :)

Nivalis schrieb:
nix da cash ist meiner ;)
ist ja mein baby......am samstag darf er wieder mit.

hoffe nur das aslan jetzt nicht auch ein badeverbot bekommt, weil dann hmmm werd ich wohl doch cash mitnehmen (hab grad die pfoten kontrolliert es dürft dieses mal nicht GAR so schlimm wie letztes jahr sein).

aja wir kommen auch *lol*
und seragossagirl nehmen wir mit ihrem hübschen aaron mit :)
Ja freu mich eh schon drauf weil die nacht war kurz ich hoffe aslan macht Aaron scheintot :D

Ich hab Frühstück ausfallen lassen, sonst kann ich nichts essen bei der Hitze. Hoff aber auch das es erst gegen Abend ist.
Bei mir wirds übrigens a bissl später, muss noch einkaufen gehen!
Also bin so gegen 16.00h da denk ich.
Hoff aber das ichs früher schaffe :D

Guten Morgääääähn.
Hoffe das Wetter bleibt heut so sonnig.
Wie wars gestern? Habs leider nimmer geschafft und sind dann noch am
Abend bei den herrlichen Damen gewesen :D

Hallo,

Gestern wars sehr kühl aber für die Hunde wars genau richtig. Ab ca. 19Uhr waren wir fast alleine in der HUZO nur Powerdog Herrli und die Familie mit der schwarzen kleinen Hündin Alissa? (rosa Halsband) habens auch so lange ausgehalten.
Anna ist dann auch noch gekommen.

lg, Natascha

na wie gehts der gang?

kathiii und ihre xena sind zurück vom urlaub!

frauli ist erholt und xena ur ko ;)
aber es war sooooooo schön!

keine autos nur feld, kühe (die ihr nicht geheuer waren),gänse, wasser ;)

sind den ganzn tag in der wiese herumgekugelt und jeden tag urrr gutes essen von der tante bekommen ;)

Ich glaub die Gang hat momentan Zwankspausen *g*
Thyson kastriert, Ginni krank und von den anderen hab ich bisher nichts gehört :rolleyes:

Oben