angelibadgang ;)

Bäääääh, ich würde auch so gerne kommen und gerade jetzt bei dem Badewetter muss Akira läufig sein. Wenns nach 3 Wochen endlich vorbei ist (hoffe ich zumindest), wirds kein Badewetter mehr geben:mad:

Ich geh heut nicht und Angel ist auch schon Heim gefahren!
Die Hunde sowie die Menschen sind heut äußerst ungut.
Bin dann Freitag da, dann hat Ginni zwei Tage Pause, ihr gehts eh heut nicht sonderlich gut!

Ginni hat sich den Magen verdorben.
Durchfall ohne Ende und schachmatt ist sie auch noch.
Wollte heute morgen nichts fressen. Eben hat sie dann ein bissl was von ihrem Futter gefressen. Das neue will se nicht und normal kannst ihr alles vorsetzen ohne Probleme, aber sie will es nimmer.

Angel meinte das dort die Leute sowie auch die Hunde ziemlich aggressiv gelaunt sind.
Weiße Decken und die Leute packen drauf ihr essen aus und meckern wenn ein Hund kommt und und und.
Die Stimmung mute ich heut Ginni dann lieber nicht zu. Freitag ist Grilltag, da sind wa dann wieder da :D

Malibu schrieb:
Ginni hat sich den Magen verdorben.
Durchfall ohne Ende und schachmatt ist sie auch noch.
Wollte heute morgen nichts fressen. Eben hat sie dann ein bissl was von ihrem Futter gefressen. Das neue will se nicht und normal kannst ihr alles vorsetzen ohne Probleme, aber sie will es nimmer.

Angel meinte das dort die Leute sowie auch die Hunde ziemlich aggressiv gelaunt sind.
Weiße Decken und die Leute packen drauf ihr essen aus und meckern wenn ein Hund kommt und und und.
Die Stimmung mute ich heut Ginni dann lieber nicht zu. Freitag ist Grilltag, da sind wa dann wieder da :D

kann es sein das ginni viel wasser von der donau getrunken hat???
cash hat mir nämlich auch bauchweh und musste heute gaaaaaaanz schnell runter, da er einen eher empfindlichen magen hat und ur viel donauwasser gesoffen hat gestern weiss ich woher ers hat.

(bei der hitze können sich bakterien ur schnell vermehren und das wasser dadurch verunreinigen ... das hat mir stefan gesagt u. ich hab vor ab schon enteroferment gestern abend ins futter gegeben bei cash u. aslan)

Wir haben ein neues Futter. Ich weiß das Ginni auf Weizen und Gerste nicht sonderlich gut reagiert, aber da bei dem Futter Weizen ziemlich weit am Schluss stand hab ichs riskiert. War ein Fehler.
Bekommt ihr altes nun wieder und heut abend ist sicher wieder alles ok, spätestens morgen ;)

Malibu schrieb:
Wir haben ein neues Futter. Ich weiß das Ginni auf Weizen und Gerste nicht sonderlich gut reagiert, aber da bei dem Futter Weizen ziemlich weit am Schluss stand hab ichs riskiert. War ein Fehler.
Bekommt ihr altes nun wieder und heut abend ist sicher wieder alles ok, spätestens morgen ;)

ich drück euch fest die daumen das es bald gut ist

kann natürlich auch sein. Algen schwamen auch schon ziemlich viel oben. Und gefressen hat sie auch dauernd den Dreck aus dem Wasser.
Also abwarten was es bei ihr nun war.
Die Donau wird eh bald kippen bei dem Wetter, gabs glaub ich vor Jahren schon einmal.

Malibu schrieb:

Na dann werd ichs heute lustig haben :eek: :D :D

L.g

soviel zu stimmung xena ist auch nicht gut gelaunt, und hat gerade mit einem hund gerauft den sie kennt!
sie hat wasser getrunken und der is voll auf sie los.. jetz hat sie ne schrame am kopf und hat nen schock!

die sche****** hitze geht mir auch schon sooo am zwivil... bin froh das ich morgn ein paar tage wegfahr.... bin schon urlaubsreif....

Hallo,

Angelibad ist heute echt nicht zu empfehlen. Bin in 1,5Stunden 3 Mal angemeckert worden weil Thyson über ein Handtuch gelaufen ist.
Natürlich hab ich auch wieder den Jackpot gewonnen und direkt neben uns hat sich ein Pärchen gelegt die eine weisse Decke mitgehabt haben und natürlich sofort das Essen ausgepackt haben. Thyson hin und will ihren Hund begrüssen da schreit die Tussi schon das erste Mal ihren eigenen Hund an das er verschwinden und Platz machen soll dann ist die Düse noch dazu und ihr Typ keppelt Thyson an und als es den nicht interessiert hat hebt der Typ schon die Hand zum hinhauen dann hat er gecheckt das ich direkt daneben bin und schon am Weg bin meinen Hund holen.
Ich bin dann demonstrativ mit den dreckigen Füßen ein paar Mal über ihre Decke gelatscht musste ja meinen Hund einfangen :D :D
Auf meinen Hund haut keiner hin und schon der Versuch wird bestraft *lol*
Blöd gschaut habens beide aber sagen haben sie sich dann nix getraut.
Anscheinden ziehe ich so Idioten an wie ein Magnet, solche Typen legen sich aus Prinzip immer nur ein paar Meter entfernt hin auch wenn die ganze Wiese frei ist.

In den 1,5 Stunden waren min. 5 Rauferein unter den Hunden. Die Besitzer haben heute sowieso nur im Kasernenton mit den Hunden gesprochen und die Hunde waren auch fast alle ziemlich gereizt auch die die nicht gerauft haben waren grantig dürfte das Wetter gewesen sein.

Zu guter letzt hat sich mein Süßer auch noch seinen Neoprenball klauen lassen. :(
War heute nicht unser Tag. Wir versuchens am Freitg wieder.

lg, Natascha

Also, wir waren gestern so ab 17 Uhr dort. Und anscheinend waren die ganzen Grantler schon weg, denn es gab null Streit. Ich fand auch, dass viel weniger los war als sonst. Das Wasser kann man schon langsam in die Kategorie *würg* einstufen. Wird sicher bald kippen, die gute alte Donau.:o

Vielleicht gehen wir heute wieder so um diese Uhrzeit, mal sehen.

Alexia schrieb:
Also, wir waren gestern so ab 17 Uhr dort. Und anscheinend waren die ganzen Grantler schon weg, denn es gab null Streit. Ich fand auch, dass viel weniger los war als sonst. Das Wasser kann man schon langsam in die Kategorie *würg* einstufen. Wird sicher bald kippen, die gute alte Donau.:o

Vielleicht gehen wir heute wieder so um diese Uhrzeit, mal sehen.

NaJaa die Grantigen Leute dürften um die Zeit wirklich weg gwesn sein war ab halb 5 dortn aber bei denn Hunden hat mans gmerkt die meisten haben überhaupt net ghört die andan warn grantig unter anderem meine die ich gestern auch von einer rauferei holn hab müssn...

bin spannt wies heute is jetzt is ja net soo heiß....

L.g Corinna

Naaaaaaaaaja, man merkt das die Hitze grantig macht...Menschen wie auch Hunde.
Gestern wurde Aslan das erste mal gebügelt und das unbegründet noch dazu ... naaaaaaja danach war er sehr unsicher und das legte sich auch seeeeeeeehr langsam.

"Cool" fand ich nur die aussage der Besitzerin (dürfte Mutter mit 3 Kindern gewesen sein mit x Hunden (glaub 4 warens)) bzw. Tochter, die Hunde haben auf einem fremden Platz nix zu suchen sondern müssen auf dem eigenen bleiben.

Na DAS hatte mir eh noch gefehlt .... war irre sauer ehrlich, weil der eine Rüde von ihnen ist wirklich jeden Hund angegangen der nur annähernd nahe gekommen ist.

Folgedessen haben wir dann auch den Platz gewechselt, weil ich keine Lust hatte auf weitere Raufereien und Streitereien.

Bin gespannt wies heute ist, denn heute gehn wir mal nur mit Aslan weil Cash sich die Ballen wieder mal abgerannt hat (er kann immer noch nicht bremsen) und er mal einen Tag auszeit benötigt zum abheilen.

Oben