kathiii_mädi
Super Knochen
ja genau mein böser kampfdackl 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malibu schrieb:Ginni hat sich den Magen verdorben.
Durchfall ohne Ende und schachmatt ist sie auch noch.
Wollte heute morgen nichts fressen. Eben hat sie dann ein bissl was von ihrem Futter gefressen. Das neue will se nicht und normal kannst ihr alles vorsetzen ohne Probleme, aber sie will es nimmer.
Angel meinte das dort die Leute sowie auch die Hunde ziemlich aggressiv gelaunt sind.
Weiße Decken und die Leute packen drauf ihr essen aus und meckern wenn ein Hund kommt und und und.
Die Stimmung mute ich heut Ginni dann lieber nicht zu. Freitag ist Grilltag, da sind wa dann wieder da![]()
Malibu schrieb:Wir haben ein neues Futter. Ich weiß das Ginni auf Weizen und Gerste nicht sonderlich gut reagiert, aber da bei dem Futter Weizen ziemlich weit am Schluss stand hab ichs riskiert. War ein Fehler.
Bekommt ihr altes nun wieder und heut abend ist sicher wieder alles ok, spätestens morgen![]()
Malibu schrieb:Angel meinte das dort die Leute sowie auch die Hunde ziemlich aggressiv gelaunt sind.
Weiße Decken und die Leute packen drauf ihr essen aus und meckern wenn ein Hund kommt und und und.
Die Stimmung mute ich heut Ginni dann lieber nicht zu. Freitag ist Grilltag, da sind wa dann wieder da![]()
Alexia schrieb:Also, wir waren gestern so ab 17 Uhr dort. Und anscheinend waren die ganzen Grantler schon weg, denn es gab null Streit. Ich fand auch, dass viel weniger los war als sonst. Das Wasser kann man schon langsam in die Kategorie *würg* einstufen. Wird sicher bald kippen, die gute alte Donau.![]()
Vielleicht gehen wir heute wieder so um diese Uhrzeit, mal sehen.