angelibadgang ;)

Angel666 schrieb:
Nein leider nicht, es gibt nur einen niedrigen Erdwall rundherum, es gibt einige kleine Buchten wo man sich hinlegen kann damit der hund nicht bei jedem der vorbeigeht mitflitzt. :-) Auf de großen Wiese wäre es mir mit Thyson zu stressig gewesen, ausserdem ist neben der großen Wiese gleich die Strasse das war mir noch zu gefährlich.
Aber du könntest eine Schleppleine nehmen, hab ich das erste mal in Greifenstein auch gemacht, du musst nur beim schwimmen aupassen das du dich in der Leine nicht verhedderst (spreche aus erfahrung gibt blaue Flecken :-)) )

lg, Natascha

mir ist es auch lieber, wenn es so schön eingezäunt ist, wie im angelibad, denn ansonsten pascht meine süsse vielleicht ab und wenn dann noch strasse in der nähe ist.....

melde auch strahlend blauen himmel, sonnenschein und viiiiel wärme. gestern ist es bei uns auch nur grauslich dunkel geworden und es hat herum rumort, aber von regen konnte man nicht wirklich sprechen.

HI,

Bei uns jetzt auch strahlend blauer Himmel :-)
Mal schaun ob Thyson aus dem Koma erwacht, falls ja werden wir am frühen Nachmittag in die HUZO fahren.

lg

@Kathi_mädi: hab das Profilbild mit dem Benutzerbild ausgetauscht :-)
Jetzt gibts keine Verwechslungen mehr. :D :D :D :D

soooo alsi ich war grad einkaufen... und bin jetz am überlegen ob cich nicht jetz schon angelibad fahr, solang das wetter schön ist.
die hunde die hechln was zam, das is nima schön.

Fand es heut wirklich schön, nachdem ich es gestern nicht geschafft hab.
Thyson und Ginni waren wirklich ursüß zusammen.
Dumm und Dümmer :D :D :D

Freu mich auf morgen ;)

Hallo,

Ja war wieder super heute. Thyson und Ginni sind ja ein Traumpärchen. Da haben sich zwei gefunden :-))
Morgen wird sicher toll. Den ganzen Tag nur Hunde, Wasser und Sonne was will der Mensch mehr.

lg Natascha

hoffentlich schaff ichs auch wiedermal in die huzo, gestern gings mir nicht gut, war 7 std von 24 std munter.

und die woche ist echt stress ur, aber viel. am WE ;)

kathiii_mädi schrieb:
weist was mir an den fotos aufgefallen ist, die beiden schaun nie gleichzeitig in die camera ;)
wo soll ich den die fotos reinstellen? im fotothread oder hier?

tja, sind halt gschamig unsere mädels und wollten nicht in die linse blicken ;)
ich habe mir gedacht, dass 2 oder 3 fotos vielleicht hier sehr nett wären, weils zum thema angelibad passt, aber das überlasse dich gerne dir!

soooo nun stell ich mal das geschwisterpärchen der angelibadgang vor ;)
sie sind geschwister, aber sehn sich irgendwie garnicht änhlich...
und irgendwie habn wir es nicht zusammen gebracht das sie beide in die kamera schaun ;)

jetz zeigt akira ihr hinterteil

so und nun die beiden dackln von der seite ;)

aber wenn man sie so sieht, glaubt man garnicht das sie geschwister sind

oh so süßeeee Fotos. Sehe ich ja jetzt erst :D
Ich bin Sa und So da und angel666 glaub ich auch :D

Weiß jemand wann die anderen aus Italien wieder da sind?

bin am WE wenns schön ist auch auf der insel!
malibu wir können uns ja noch zamen rufen.

ich wei snur das nivalis am donnerstag abend wieder kommt *juhuu*
*schonvermissentu*

Na vielleicht kommt sie ja mit Bijou. Bin doch sooo neugierig *g*
Naja jedenfalls sind wa in der HuZo Angelibad am WE.
Irgendwie gemütlicher und Ginni bringt ma keine Zecke mit.
Spaziergang an der Donauinsel leider immer *seufz*
Und ich pack daweil nicht wirklich bei der Hitze nen Spaziergang ;)

Oben