Angel - 3,5 Wochen

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
Angel ist süss - aber das sind eh alle in dem Alter, hoffentlich entwickelt sie sich super! Freu mich schon auf Bilder!

Ich find persönlich 5 Hunde auch viel ehrlich gesagt, aber ich hab zum Unterschied zu anderen Claudia mit ihren Hunden live miterlebt und bevor man das nicht hat, sollte man sich Kommentare in dieser Hinsicht sparen.

Süßer Welpe!
Sollt ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil ich 4 Hunde hab?
Immerhin kümmer ich mich allein drum und auch noch um die Pensionshunde...
Nur weil manche Menschen nicht mal einen Hund haben sollten, kann man doch nicht auf andere schließen aufgrund ihrer Hundeanzahl....
Meine Züchterin hatte Höchststand 15 Hunde - allein.... UND????
LG
Sandy + Bande

nochmal kurz zu erklärung, weil es zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe nix gegen Mehrhundehaltung. Wie auch, hab selber insgesamt 3 Hunde.. es geht mir rein um das, wie die Zucht "aufgebaut" wird. Ich will mich dazu jetzt nicht mehr äußern, weils eh nur wieder in Streit ausartet. Wollte nur gesagt haben, dass ich nix gegen mehrere Hund habe, wenn man denen gerecht werden kann. Hab auch nicht behauptet, dass Claudia das nicht kann. Mir gehts rein um den "Zuchtaspekt" in dieser Geschichte! So, und nun soll wieder platz für Angel sein. ;)

nochmal kurz zu erklärung, weil es zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe nix gegen Mehrhundehaltung. Wie auch, hab selber insgesamt 3 Hunde.. es geht mir rein um das, wie die Zucht "aufgebaut" wird. Ich will mich dazu jetzt nicht mehr äußern, weils eh nur wieder in Streit ausartet. Wollte nur gesagt haben, dass ich nix gegen mehrere Hund habe, wenn man denen gerecht werden kann. Hab auch nicht behauptet, dass Claudia das nicht kann. Mir gehts rein um den "Zuchtaspekt" in dieser Geschichte! So, und nun soll wieder platz für Angel sein. ;)

Du solltest aber mitbekommen haben, das die Zuchtwünsche bei mir nicht in aller erster Reihe stehen..sonst hätte ich meine Zuchtuntauglichen Hunde nichtmehr, würde mir eine erwachsene Zuchtfertige Hündin kaufen etc.
ABER ich habe in erster Linie Familienhunde...die bei EIGNUNG Zuchttauglich geschrieben werden.
Es ist aber kein MUSS, ich bin 22 und kann auch erst in 20 Jahren züchten.
Klar wäre es jetzt schön, aber was nicht ist, ist nicht.
Und ich würde mir Angel auch holen hätte ich keinen Zuchtgedanken - soviel dazu.

Für mich betreibst du animalhording und erfahrungswerte haben gezeigt dass deine aussagen alá "jetzt kommt eh lange kein weiter hund" nicht lange halten... Da tun einem die hunde schon bisschen leid weil man sich ned vorstellen kann dass ihr den allen irgendwann gerecht werden könnts! Grad Collies sind intelligente Hunde die man gut auslasten kann/muss auch wenn sie pflegeleicht sind und sich leicht mit was zufrieden geben.

Aber weißte was, es ist dein Käse, mach was du willst. Bevor sich hier alle die Köpfe einschlagen zeig lieber wieder neue Fotos der süßen Colliedame wunder dich aber ned bei bissigeren antworten ;)

dieses frorum gibts halt schon länger und wenn man wie du alles rein schreibt wie zb das man seinen bernhardiner abgibt oder das ein welpe gestorben ist und dann nimmt man sich gleich den nächsten und dann wieder den nächsten, darf man sich nicht wundern dass dann kommentare kommen :cool:
wenn du nicht willst das die leute das so sehen dann schreibs halt net rein :rolleyes: aber das mit dem animalhording ist halt schon ein bild das von dir entseht wenn du alle paar monate hier rein schreibst das schon wieder ein neuer hund kommt :o

nix für ungut.

Oben