wirklich witzig, dass dieser thread solche emotionen auslöst

. scheinen manche nicht genau gelesen zu haben - um es mal nett zu formulieren. wir gehen SEIT JAHREN dort, und keinen hat es gestört, bis zur hundehetze, die jetzt überall anläuft (bin ja nur froh, dass ich keinen "listenhund" hab oder einen der auch nur so ausschaut, die leute tun mir echt leid)
nun ja, mir sind die aktuelle gesetze wohl geläufig, aber der, der seinen hund niemals - verbotener weise - irgendwo frei laufen läßt, der möge den ersten stein werfen

.
ja, es ist in einer wohnanlage. und nein, es waren keine kinder dort, auch sonst niemand...... seltsamer weise ist dieser "platz mit sandkiste" so angelegt, dass man daran vorbeigehen MUSS, ob man will oder nicht. ahhh, ich versteh manche hier langsam. wär wohl besser, den hund an der leine zu halten, ihn dann hingacken lassen, ohne etwas wegzuräumen, hauptsache, er ist nicht freilaufend? und was bitte spricht dagegeben, sich auf das bankerl dort zu setzen, wenn man ohnehin vorbei MUSS?
und nochmals, für alle, die es überlesen haben, wir haben "nebenbei" den ganzen Dreck weggeräumt, den die leute dort hinterlassen haben. von plastikflaschen über knochenreste (die haben wohl was verloren auf nem "kinderspielplatz"

.....)
und um das ganze abzuschließen, bevor euch noch ein paar reissäcke umfallen, wir sitzen selbstverständlich NIEMALS auf "wirklichen" kinderspielplätzen. versteht sich wohl von selbst.....