Anfeindungen ohne Ende....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in China ist erneut ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:

wems nicht passt, der brauchts ja nicht lesen :)

nebenbei: die sternschnuppe ist eine, von der man selten etwas in dieser art liest, sie beschwert sich nie und verhält sich zu den meisten themen neutral.

wenn sie dann einmal das bedürfnis hat, ihr - für sie schlimmes - erlebnis zu erzählen...mein gott, dann lassts halt den sack reis in china umfallen und kümmerts euch um was anderes :rolleyes:

nebenbei: die sternschnuppe ist eine, von der man selten etwas in dieser art liest, sie beschwert sich nie und verhält sich zu den meisten themen neutral.

wenn sie dann einmal das bedürfnis hat, ihr - für sie schlimmes - erlebnis zu erzählen...mein gott, dann lassts halt den sack reis in china umfallen und kümmerts euch um was anderes :rolleyes:
jo mei is des liab

wirklich witzig, dass dieser thread solche emotionen auslöst:rolleyes:. scheinen manche nicht genau gelesen zu haben - um es mal nett zu formulieren. wir gehen SEIT JAHREN dort, und keinen hat es gestört, bis zur hundehetze, die jetzt überall anläuft (bin ja nur froh, dass ich keinen "listenhund" hab oder einen der auch nur so ausschaut, die leute tun mir echt leid)

nun ja, mir sind die aktuelle gesetze wohl geläufig, aber der, der seinen hund niemals - verbotener weise - irgendwo frei laufen läßt, der möge den ersten stein werfen:rolleyes:.

ja, es ist in einer wohnanlage. und nein, es waren keine kinder dort, auch sonst niemand...... seltsamer weise ist dieser "platz mit sandkiste" so angelegt, dass man daran vorbeigehen MUSS, ob man will oder nicht. ahhh, ich versteh manche hier langsam. wär wohl besser, den hund an der leine zu halten, ihn dann hingacken lassen, ohne etwas wegzuräumen, hauptsache, er ist nicht freilaufend? und was bitte spricht dagegeben, sich auf das bankerl dort zu setzen, wenn man ohnehin vorbei MUSS?

und nochmals, für alle, die es überlesen haben, wir haben "nebenbei" den ganzen Dreck weggeräumt, den die leute dort hinterlassen haben. von plastikflaschen über knochenreste (die haben wohl was verloren auf nem "kinderspielplatz":rolleyes::rolleyes:.....)

und um das ganze abzuschließen, bevor euch noch ein paar reissäcke umfallen, wir sitzen selbstverständlich NIEMALS auf "wirklichen" kinderspielplätzen. versteht sich wohl von selbst.....

Zuletzt bearbeitet:
ES WAR JA EH NIX ANDERES ZU ERWARTEN als die unnötigen meldungen. sie glauben, dass wir wirklich sooo blöd sind und uns mit 2 hunden zu einem spielplatz begeben, inmitten spielender kinder:eek::rolleyes: tja, oberflächlich und vorverurteilung bis zum geht nicht mehr:rolleyes:

NATÜRLICH sind wir nur dort, wenn
KEINE MENSCH anwesend ist. manche hier sind echt ein brechreizmittel sorry:mad::mad::mad::mad:

wir kennen hier sogut, wie alle kinder und sie lieben und spielen gerne mit unseren hunden. wenn diese kinder auf dem spielplatz sind und wir vorbei gehen, lassen sie auch alles liegen um unsere wuffis mit einem großen hallo zu begrüßen;)

Ich finde das auch nicht weiter schlimm. Ohne eure Anlage oder was auch immer näher zu kennen, kann ich das gut nachvollziehen. Bei uns gibt es auch Bankerln die irgendwo herumstehen und in der Nähe ist ein Katzenklo etc. Ist aber nicht als Spielplatz deklariert und sollten sich dort Kinder aufhalten, würde ich mit meinem Hund natürlich gehen. So schätze ich auch eure Situation ein.

Was solls? Es war niemand dort, ausser der Typ aus dem Fenster und der hätte sich vermutlich auch aufgeregt, wenn ein Kind mit dem Sand wirft. Es gibt halt immer Menschen, die sich gerne aufregen.

Ein guter HH ist jemand, der versucht situationsgerecht richtig zu reagieren. Es war niemand dort, die Fläche ist nicht als irgendwas ausgeschrieben und die 2 haben den Müll sogar noch entsorgt der herumliegt. Eigentlich hätte der Typ "DANKE" vom Fenster rufen sollen!

sorry aber ihr zwei kommt schon recht agressiv rüber.

und nein, ich halte mich auch nicht an die vorschriften - hab aber kein problem damit wenn der andere im recht ist meinen hund einfach anzuleinen anstatt ihn idiot zu schimpfen - egal ob direkt oder hinterrücks :cool:.

vermutlich komm ich nicht so rüber wie ihr und werde deswegen kaum wegen meiner hündin "angemacht" :cool:.

wirklich witzig, dass dieser thread solche emotionen auslöst:rolleyes:. scheinen manche nicht genau gelesen zu haben - um es mal nett zu formulieren. wir gehen SEIT JAHREN dort, und keinen hat es gestört, bis zur hundehetze, die jetzt überall anläuft (bin ja nur froh, dass ich keinen "listenhund" hab oder einen der auch nur so ausschaut, die leute tun mir echt leid)

nun ja, mir sind die aktuelle gesetze wohl geläufig, aber der, der seinen hund niemals - verbotener weise - irgendwo frei laufen läßt, der möge den ersten stein werfen:rolleyes:.

ja, es ist in einer wohnanlage. und nein, es waren keine kinder dort, auch sonst niemand...... seltsamer weise ist dieser "platz mit sandkiste" so angelegt, dass man daran vorbeigehen MUSS, ob man will oder nicht. ahhh, ich versteh manche hier langsam. wär wohl besser, den hund an der leine zu halten, ihn dann hingacken lassen, ohne etwas wegzuräumen, hauptsache, er ist nicht freilaufend? und was bitte spricht dagegeben, sich auf das bankerl dort zu setzen, wenn man ohnehin vorbei MUSS?

und nochmals, für alle, die es überlesen haben, wir haben "nebenbei" den ganzen Dreck weggeräumt, den die leute dort hinterlassen haben. von plastikflaschen über knochenreste (die haben wohl was verloren auf nem "kinderspielplatz":rolleyes::rolleyes:.....)

und um das ganze abzuschließen, bevor euch noch ein paar reissäcke umfallen, wir sitzen selbstverständlich NIEMALS auf "wirklichen" kinderspielplätzen. versteht sich wohl von selbst.....

schätzchen, nicht aufregen. jeder der dich kennt, weiss das du eine " gestandene frau " bist und mit beiden beinen fest im leben stehst...
jeder der dich kennt, weiss das du was im kopf hast und sehr verantwortungs-bewußt bist :)

bussi

ich glaub, ich hab in all den jahren dort 3x kinder gesehn :cool:

dachte schon, es hätte sich dort was geändert.

ich glaub, ich hab in all den jahren dort 3x kinder gesehn :cool:

dachte schon, es hätte sich dort was geändert.

geh woher. kennst eh den vorderen spielplatz beim kindergarten. da ist ein kletterturm etc. etc. außerdem können da die kinder mit ihren rollern fahren und mit kreiden die wege verzieren und haben viel mehr spaß:)
@schnupperl du hast vergessen:
wir haben auch den wurstsalat vom spielplatz weggeworfen;)
lustig ist, dass sein nachbar sogar unsere hundzis zu sich lockt. balkone sind ja fast ebenerdig. der freut sich immer wenn er ihnen beim leckerli suchen zuschauen kann;)
außerdem ist dieser platz das ende unserer runde d.h. sie sind ausgepinkelt und spielen nur mehr....such:D:D

hab im 20., an einer hausfassade folgenden satz gesehen: HUNDEHALTER SIND KRANKE MENSCHEN.
tja, lang steht die welt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte euch wohl genauso gebeten euch von dort wegzubewegen.. in einer WHA, noch dazu bei einem spielplatz, haben hunde nix zu suchen, wenn man mit ihnen nicht nur durchgeht.

woher soll ein fremder wissen, dass ihr brav wegräumt und nix liegen lässt?

ich hab selbst 2 hunde und mir würde nie einfallen mich vor einen spielplatz zu setzen. da ist stress einfach vorprogramiert! :o

Und immer, immer wieder wundere ich mich wie HH auf HH los gehen.
Es ist sagenhaft.
Ist das ein Wuffphänomen oder ist das ein ein Wienhundehalterphänomen?
Man gewinnt den Eindruck hier sind absolut perfekte, 150%ige HH unterwegs, die nie und nimmer Fehler machen, deren Hunde wie Roboter funktionieren und die prinzipiell immer und überall Verständnis für Nicht HH haben und sogar noch deren Anfeindungen ok finden. Ich werde es wohl nie verstehen.
Bei uns funktioniert der Zusammenhalt er HH gsd recht gut.
In meiner unmittelbaren Umgebung leben so ca. 10 - 15 HH, die sich auch ständig irgendwo über den Weg laufen, aber da würde keiner auf den anderen HH so losgehen, im Gegenteil. Gerade wenn ich selber HH bin, dann weiß ich doch dass nicht immer alles rund und glatt läuft.

ich hätte euch wohl genauso gebeten euch von dort wegzubewegen.. in einer WHA, noch dazu bei einem spielplatz, haben hunde nix zu suchen, wenn man mit ihnen nicht nur durchgeht.

woher soll ein fremder wissen, dass ihr brav wegräumt und nix liegen lässt?

ich hab selbst 2 hunde und mir würde nie einfallen mich vor einen spielplatz zu setzen. da ist stress einfach vorprogramiert! :o
ich hoffe aber, ich darf mich schon noch in einer wha mit hund wohinsetzen. v.a. wenn dort auch bänke sind :rolleyes:

Und immer, immer wieder wundere ich mich wie HH auf HH los gehen.
Es ist sagenhaft.
Ist das ein Wuffphänomen oder ist das ein ein Wienhundehalterphänomen?
Man gewinnt den Eindruck hier sind absolut perfekte, 150%ige HH unterwegs, die nie und nimmer Fehler machen, deren Hunde wie Roboter funktionieren und die prinzipiell immer und überall Verständnis für Nicht HH haben und sogar noch deren Anfeindungen ok finden. Ich werde es wohl nie verstehen.
Bei uns funktioniert der Zusammenhalt er HH gsd recht gut.
In meiner unmittelbaren Umgebung leben so ca. 10 - 15 HH, die sich auch ständig irgendwo über den Weg laufen, aber da würde keiner auf den anderen HH so losgehen, im Gegenteil. Gerade wenn ich selber HH bin, dann weiß ich doch dass nicht immer alles rund und glatt läuft.

DAAANKKKEEE!!!!
mir kommt immer wieder das kotzen, wenn ich seh, welcher ton hier herrscht.
z.B. stellt ein unwissender eine frage ein, dauerts nicht lange und er ist in der luft zerfetzt:rolleyes:
in diesem forum kann man wirklich nur übers wetter und belanglos dinge plaudern. gott sei es gedankt, dass ich ein anderes habe, wo ich ungeniert nachfragen kann ohne unverdaut im magen einiger user zu landen:rolleyes::D
dieses forum HATTE mal einen GUTEN ruf, jedoch ist der schon lange pfutschi:) eigentlich seeehr schade denn HH sollten auch irgendwie zusammenhalten. gerade in diesen schweren zeiten.

DAAANKKKEEE!!!!
mir kommt immer wieder das kotzen, wenn ich seh, welcher ton hier herrscht.
z.B. stellt ein unwissender eine frage ein, dauerts nicht lange und er ist in der luft zerfetzt:rolleyes:
in diesem forum kann man wirklich nur übers wetter und belanglos dinge plaudern. gott sei es gedankt, dass ich ein anderes habe, wo ich ungeniert nachfragen kann ohne unverdaut im magen einiger user zu landen:rolleyes::D
dieses forum HATTE mal einen GUTEN ruf, jedoch ist der schon lange pfutschi:) eigentlich seeehr schade denn HH sollten auch irgendwie zusammenhalten. gerade in diesen schweren zeiten.

019.gif

leider ist es so. Mich freuts schon lang nicht mehr hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben