Anfeindungen ohne Ende....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in China ist erneut ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:

... nein ein fahrrad ist von der mauer gestürzt ;)

man kann leider wien nicht mit dem land vergleichen. bei euch am land wird sich wahrscheinlich niemand aufregen wenn ein hund bellt. in wien schon. es ist nicht die frage, ob ich was gut oder schlecht finde. fakt ist, dass nunmal stimmung gegen die hh gemacht wurde, fakt ist, dass die nicht-hh in der mehrzahl sind. fakt ist, dass wir ein leinen- oder maulkorb gebot haben, und fakt ist leider auch, wenn ich mich nicht daran halte, komme ich leider immer wieder in situationen in denen ich diese negative stimmung aushalten muss.

das ist natürlich nicht fair, aber leider nicht zu ändern. und wenn ich nicht riskieren will, dass mir hinterfotzige leute giftköder über den zaun werfen, was z.b. leider in unserer gegend schon passiert ist, dann ist es halt besser seeehhhr unauffällig zu werden.

ist leider so.

kein halbwegs vernünftiger mensch wird mit seinem hund auf einen eingezäunten spielplatz gehen, egal ob sich dort gerade kinder aufhalten oder nicht. kein halbwegs vernünftiger hundehalter wird seinen hund sein geschäft in einer sandkiste erledigen lassen. und so schätz ich die TE auch ein. aber warum man nicht am ende eines spaziergangs eine bank benutzen darf, in deren nähe sich auch eine sandkiste befindet ist mir nicht ganz klar.
warum werden HH beschimpft, die sich nichts zu schulden kommen lassen?
zu einer horde pupertierender jugendlicher, die spielplätze verwüsten oder dort ihre drogengeschäfte machen, traut sich keiner hin. (immer wieder mal gesehen in der großfeldsiedlung und später im bereich marco polo) aber irgendwer muss ja schuld sein, wenn ein spielplatz unbrauchbar geworden ist, also geht man auf die los, die in dieser zeit ohnehin schon einen schlechten stand haben.

und der ton, der in diesem forum herrscht, ist immer öfter unter aller kritik. das geht auch anders.

...
man kann leider wien nicht mit dem land vergleichen. bei euch am land wird sich wahrscheinlich niemand aufregen wenn ein hund bellt. in wien schon. es ist nicht die frage, ob ich was gut oder schlecht finde. fakt ist, dass nunmal stimmung gegen die hh gemacht wurde, fakt ist, dass die nicht-hh in der mehrzahl sind. fakt ist, dass wir ein leinen- oder maulkorb gebot haben, und fakt ist leider auch, wenn ich mich nicht daran halte, komme ich leider immer wieder in situationen in denen ich diese negative stimmung aushalten muss. .

is wohl richtig so, natürlich haben wirs am Land a bissi leichter, das ändert aber nix an der Tatsache dass von HH auf HH mit Brechstangen los gegangen wird.
Grad weils in der Stadt schwieriger ist als am Land sollten sich die HH solidarisieren.

das ist natürlich nicht fair, aber leider nicht zu ändern. und wenn ich nicht riskieren will, dass mir hinterfotzige leute giftköder über den zaun werfen, was z.b. leider in unserer gegend schon passiert ist, dann ist es halt besser seeehhhr unauffällig zu werden.

unauffällig zu werden ist aber nicht gleichzusetzen mit jeden anderen HH (der nicht unauffällig werden will) als vollkommenen Trottel zu hinzustellen

kein halbwegs vernünftiger mensch wird mit seinem hund auf einen eingezäunten spielplatz gehen, egal ob sich dort gerade kinder aufhalten oder nicht. kein halbwegs vernünftiger hundehalter wird seinen hund sein geschäft in einer sandkiste erledigen lassen. und so schätz ich die TE auch ein. aber warum man nicht am ende eines spaziergangs eine bank benutzen darf, in deren nähe sich auch eine sandkiste befindet ist mir nicht ganz klar.
zu einer horde pupertierender jugendlicher, die spielplätze verwüsten oder dort ihre drogengeschäfte machen, traut sich keiner hin. (immer wieder mal gesehen in der großfeldsiedlung und später im bereich marco polo) aber irgendwer muss ja schuld sein, wenn ein spielplatz unbrauchbar geworden ist, also geht man auf die los, die in dieser zeit ohnehin schon einen schlechten stand haben.

und der ton, der in diesem forum herrscht, ist immer öfter unter aller kritik. das geht auch anders.

Und die sich untereinander auch noch die Schädel einhauen..........:mad:

So erledigen sich die *leidigen Hundeprobleme* auch irgendwie von selber ;):rolleyes:

der platz dort ist nicht mal eingezäunt. sind nur kurze holzpfosten und hat keine absperrfunktion. du kannst uns glauben, dass schnuppi und ich verantwortungsvolle HH sind. die sandkiste ist sowieso tabuzone für unsere reißenden bestien:cool:
wie du sagst, die jugendlichen verwüsten bei uns alles, was ihnen in den weg kommt. sie sind untertags in den pfarrhof eingebrochen haben einen fahrbaren rasenmäher entwendet und sind damit rumgefahren. bis die polizei da war, waren die jugendlichen schon weg. einer ist vor mir über die bahngleise gelaufen, er war leider nicht zu stoppen. :mad:

Es ist wirklich einfach nur zum..........:mad:
Jeder Schritt, jeder Schnaufer, jedes Schwanzwedeln muß begründet, abgesegnet und vor allem wohl überlegt sein.
Warum muß ich mich als HH ständig mit eingeklemmter Rute, still, leise, im Straßengraben bewegen? Warum muß der HH immer gesenkten Hauptes, mit schlechtem Gewissen, aufpassend wie ein Haftlmacher durch die Gegend rennen?
Wir HH sind Bewohner dieses Landes und Steuerzahler dieses Landes wie jeder andere auch, noch dazu mit der Hundesteuer belastet. Ich darf doch bitte ein Parkbankerl benutzen ohne Rechtfertigung. Ich/wir halten uns eh an die ganzen Auflagen, also kann ich auch erhobenen Hauptes mit meinem vorschriftsmässig geführten Hund durch die Landschaft streifen und es hat mich keiner anzugifteln, wirklich keiner und schon gar nicht ein HH, der glaubt ein Alleskönner/-wisser zu sein.

Wobei sich bei mir die Frage aufdrängt ob die, die hier immer feste draufhauen,auch im realen Leben wirklich so korrekt und perfekt sind, wie sie hier stets laut und deutlich vorgeben ?? :rolleyes:

sorry aber ihr zwei kommt schon recht agressiv rüber.

und nein, ich halte mich auch nicht an die vorschriften - hab aber kein problem damit wenn der andere im recht ist meinen hund einfach anzuleinen anstatt ihn idiot zu schimpfen - egal ob direkt oder hinterrücks :cool:.

vermutlich komm ich nicht so rüber wie ihr und werde deswegen kaum wegen meiner hündin "angemacht" :cool:.

sag mal gehts noch? wer hat wen idiot geschimpft? oder kannst net lesen?

schätzchen, nicht aufregen. jeder der dich kennt, weiss das du eine " gestandene frau " bist und mit beiden beinen fest im leben stehst...
jeder der dich kennt, weiss das du was im kopf hast und sehr verantwortungs-bewußt bist :)

bussi

danke

ich hätte euch wohl genauso gebeten euch von dort wegzubewegen.. in einer WHA, noch dazu bei einem spielplatz, haben hunde nix zu suchen, wenn man mit ihnen nicht nur durchgeht.

woher soll ein fremder wissen, dass ihr brav wegräumt und nix liegen lässt?

ich hab selbst 2 hunde und mir würde nie einfallen mich vor einen spielplatz zu setzen. da ist stress einfach vorprogramiert! :o

der gute hat uns beim wegräumen vom müll ZUGESCHAUT. noch fragen? und noch mal langsam zum nachlesen. dieser pseudo spielsplatz LIEGT AM WEG. genau genommen, dürft ich mit meinem hund nicht mal das haus verlassen, weil ich DA auch an so einem pseudo spielplatz vorbeikommen MUSS. soll ich fliegen? mich in luft auflösen? manche posts sind schon sehr intellektuell begrenzt (um nicht zu sagen beschränkt):rolleyes:

also Mädels wirklich, man setzt sich in einer WHA nicht auf ein Bankerl, mit Hunde und räumt noch den Dreck von anderen weg :eek: - ihr seits pöhse :cool: :D

Schnupperl & Hexi, vergesst die unnötigen Kommentare einfach, eigentlich habts nix falsch gemacht, aber das verstehen einige nicht ;)

also Mädels wirklich, man setzt sich in einer WHA nicht auf ein Bankerl, mit Hunde und räumt noch den Dreck von anderen weg :eek: - ihr seits pöhse :cool: :D

Schnupperl & Hexi, vergesst die unnötigen Kommentare einfach, eigentlich habts nix falsch gemacht, aber das verstehen einige nicht ;)

ja, wir sind die phöööööööööööösen hundetanten und müllwegschlepper...:rolleyes: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....

hab bereits - mehrfach - um schließung gebeten ;)

Hat so ein Typ aus dem Fenster heraus geschimpft, dass die Hunde am Spielplatz nichts verloren haben...

Diese widerlichen, gelangweilten Möchtegern-Polizisten, die den ganzen Tag aus dem Fenster glotzen, um sich mit aller Gewalt als Wichtigtuer aufspielen und sich mit wem anlegen zu können, gibt es überall und wird es immer geben. So etwas sollte man nur mehr ignorieren! Unter uns wohnt so ein kleiner Wurschtl der schon seit Jahrzehnten meint, die Leute im Haus herum kommandieren zu können. Der hat vor einiger Zeit wie am Spieß aus dem Fenster geschrien „schleich di doooo“! Als ich runter geschaut hab, stand ein Herr mit Hund beim Baum direkt neben der Hauptstraße am Minigrünstreifen und meinte „hat eh nur a Lackerl gmacht“. Der liebe Herr Prolet: „schau dass´d weiter kummst sonst ...“ …. Tja, das „Lustige“ an der Sache war für mich, dass hier täglich 40.000 Autos/Pendler vorbei fahren … was ist da ein Hundelackerl für ein Furz dagegen :rolleyes:

Es ist wirklich einfach nur zum..........:mad:
Jeder Schritt, jeder Schnaufer, jedes Schwanzwedeln muß begründet, abgesegnet und vor allem wohl überlegt sein.
Warum muß ich mich als HH ständig mit eingeklemmter Rute, still, leise, im Straßengraben bewegen? Warum muß der HH immer gesenkten Hauptes, mit schlechtem Gewissen, aufpassend wie ein Haftlmacher durch die Gegend rennen?
Wir HH sind Bewohner dieses Landes und Steuerzahler dieses Landes wie jeder andere auch, noch dazu mit der Hundesteuer belastet. Ich darf doch bitte ein Parkbankerl benutzen ohne Rechtfertigung. Ich/wir halten uns eh an die ganzen Auflagen, also kann ich auch erhobenen Hauptes mit meinem vorschriftsmässig geführten Hund durch die Landschaft streifen und es hat mich keiner anzugifteln, wirklich keiner und schon gar nicht ein HH, der glaubt ein Alleskönner/-wisser zu sein.

hm ich weiss nicht. ich lebe in wien und hab als hh kaum probleme. asta lebt nun fast 6 jahre bei mir und wenn ich überhaupt probleme hatte dann eher mit hh die ihren hund nicht unter kontrolle hatten.
letztes jahr waren wir viel in österreich unterwegs und seit längerem sind wir auch immer wieder in kärnten - auch dort gibts keine probleme.
somit muss ich annehmen, dass es vermutlich meist am eigenen verhalten liegt wenn man immer aneckt?

sag mal gehts noch? wer hat wen idiot geschimpft? oder kannst net lesen?

na gar nicht agressiv :rolleyes::D
ok hat wer anderer ihn als idiot bezeichnet - verzeih aber wenn hier einige so agressiv schreiben *g*
danke ja es geht noch (welch eine frage), wennst dich real auch so präsentierst dann wundert mich nix :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben