Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bismarckerin schrieb:
GENAU;wer hat dir beim lesen geholfen ????
Waren etwa pfadfinder in der nähe :D

0697.gif

@Alle

Ihr seid ja so BÖSE ;) :D Jetzt habt ihr den G.Ret und seine Schokomaus wieder in das "Kindergartengehabe" gestürzt. Wahrscheinlich schaut er sich gerade ein Mickey Mouse - Heft an, und träumt vom Schoko-Land :D :D

Ich wusste ja das die Beiden sprachlich noch in der Steinzeit leben, aber dass sie sich nur mehr in der Bildersprache unterhalten können, stimmt mich bedenklich.

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
@Alle

Ihr seid ja so BÖSE ;) :D Jetzt habt ihr den G.Ret und seine Schokomaus wieder in das "Kindergartengehabe" gestürzt. Wahrscheinlich schaut er sich gerade eine Mickey Mouse - Heft an, und träumt vom Schoko-Land :D :D

Ich wusste ja das die Beiden sprachlich noch in der Steinzeit leben, aber dass sie sich nur mehr in der Bildersprache unterhalten können, stimmt mich bedenklich.

mfg
Sticha Georg

0842.gif

also wenn ihr mich fragt treffen sich schokoriegel und g. später sicher noch am spielplatz zum schauckeln oder sand spielen!!! :D

Sticha Georg schrieb:
@Alle

Ihr seid ja so BÖSE ;) :D

Böse? Wir? :eek: Wir doch nicht!
Und wenn, dann hatte ich einen guten Lehrer. :p :D

Sticha Georg schrieb:
Jetzt habt ihr den G.Ret und seine Schokomaus wieder in das "Kindergartengehabe" gestürzt. Wahrscheinlich schaut er sich gerade eine Mickey Mouse - Heft an, und träumt vom Schoko-Land :D :D

Was heißt wieder in das Kindergartengehabe gestürzt? Waren sie denn schon jemals davon weg?

Sticha Georg schrieb:

Das muss dich nicht bedenklich stimmen. Freu dich doch, keine Rechtschreibfehler mehr und viele lustige nette bunte Smilies. :D

Sticha Georg schrieb:
Nein die haben Hausverbot am Spielplatz, denn sie fallen immer von der Schaukel direkt auf den Kopf :cool:
Macht doch nix!! Zumindest einer der Teilnehmer ist ja so waaaaaaaaaaaaaach, dass ihm das nix macht!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben