Bismarckerin
Super Knochen
GENAU;wer hat dir beim lesen geholfen ????
Waren etwa pfadfinder in der nähe
Waren etwa pfadfinder in der nähe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:GENAU;wer hat dir beim lesen geholfen ????
Waren etwa pfadfinder in der nähe![]()
Bismarckerin schrieb:tja und senil auch noch![]()
![]()
wie soll das bloß weitergehen
Sticha Georg schrieb:@Alle
Ihr seid ja so BÖSE![]()
Jetzt habt ihr den G.Ret und seine Schokomaus wieder in das "Kindergartengehabe" gestürzt. Wahrscheinlich schaut er sich gerade eine Mickey Mouse - Heft an, und träumt vom Schoko-Land
![]()
![]()
Ich wusste ja das die Beiden sprachlich noch in der Steinzeit leben, aber dass sie sich nur mehr in der Bildersprache unterhalten können, stimmt mich bedenklich.
mfg
Sticha Georg
Sticha Georg schrieb:@Alle
Ihr seid ja so BÖSE![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Jetzt habt ihr den G.Ret und seine Schokomaus wieder in das "Kindergartengehabe" gestürzt. Wahrscheinlich schaut er sich gerade eine Mickey Mouse - Heft an, und träumt vom Schoko-Land![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:Ich wusste ja das die Beiden sprachlich noch in der Steinzeit leben, aber dass sie sich nur mehr in der Bildersprache unterhalten können, stimmt mich bedenklich.
Irrtum schokoriegel spielt mit mir am PlatzMilo schrieb:also wenn ihr mich fragt treffen sich schokoriegel und g. später sicher noch am spielplatz zum schauckeln oder sand spielen!!!![]()
backe backe kuchenMilo schrieb:also wenn ihr mich fragt treffen sich schokoriegel und g. später sicher noch am spielplatz zum schauckeln oder sand spielen!!!![]()
Erlösung naht!! *uff*G.Retriever schrieb:
Milo schrieb:also wenn ihr mich fragt treffen sich schokoriegel und g. später sicher noch am spielplatz zum schauckeln oder sand spielen!!!![]()
na danke das wollt ich jetzt nicht wissen. jetzt kann ich das essen doch sein lassen und werde magersüchtig. andy du hattest rechtB.Dogge schrieb:Irrtum schokoriegel spielt mit mir am Platz![]()
![]()
B.Dogge schrieb:Irrtum schokoriegel spielt mit mir am Platz![]()
![]()
Macht doch nix!! Zumindest einer der Teilnehmer ist ja so waaaaaaaaaaaaaach, dass ihm das nix macht!!Sticha Georg schrieb:Nein die haben Hausverbot am Spielplatz, denn sie fallen immer von der Schaukel direkt auf den Kopf![]()