Sticha Georg
Super Knochen
@Lara1982
Ich absolut DAFÜR bin
Heeeeeeeee.......das bist doch DU 

Ich absolut DAFÜR bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:das wär mal ne trainerkleidung, da kommen bestimmt viele vorbei. wie wärs mit einmal gucken 20 euro???![]()
Klar, aber an hab' ich die!Bismarckerin schrieb:Bestimmt gibts die gummihandschuhe und so noch zu kaufen (die ausm roten hiasl thread). die würden dem andy 100% gefallen, oder ??
Andreas MAYER schrieb:Klar, aber an hab' ich die!![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Typisch, die Mädels - immer nur aufs Geld aus.![]()
Wenn Du sie trägst - klar!Milo schrieb:magst rote stöckelschuhe auch noch dazu?!?!![]()
wären eigentlich für dich gedacht gewesen, schuhe sollen ja zu handtaschen und handschuhen passenAndreas MAYER schrieb:Wenn Du sie trägst - klar!![]()
Wie bitte?AgilityDogTerry schrieb:Nein, da muss ich dir widersprechen!
Ja, das ist meine praktische Philosophie.AgilityDogTerry schrieb:Wir haben in dem Fach Praktische Philosophie gelernt..., ...Ausser eine Sache, die man natürlich nicht als materiell bezeichnen kann, allerdings Spass macht.
Bin ja eh ganz lieb und zärtlich.AgilityDogTerry schrieb:Im Gegensatz dazu, emfinden die Mädchen/Frauen mehr für Gefühle, iebe und Zärtlichkeit!
Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.Milo schrieb:wären eigentlich für dich gedacht gewesen, schuhe sollen ja zu handtaschen und handschuhen passen![]()
Andreas MAYER schrieb:Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.![]()
![]()
können wir gerne machen wenn du das willst, camera hab ich so gut wie immer dabei!!!Andreas MAYER schrieb:Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.![]()
![]()
Wie bitte?
Edit: was ihr so alles in Philosophie lernt...
Bin ja eh ganz lieb und zärtlich.
also nadine marl scheint dir nicht gut zutunAgilityDogTerry schrieb:Au ja, will auch Fotos sehen![]()
*duckundwech*![]()
Da staunst gelle? In der alten Schule haben wir sogar über Homo´s, Bi´s und Metro´s gesprochen...also PP ist immer seeehr interessant!![]()
Das sagen alle...!