Milo
Super Knochen
Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt![]()
![]()
wir fürchten uns nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt![]()
![]()
Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg.Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt![]()
![]()
Kein Problem! Soll ich dazwischen noch einen Salto machen? Sonst wird das mit dem Rückwärts schön langsam fad...Andreas MAYER schrieb:Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg.![]()
Nächste Wöche lernens die Wippe - ebenfalls rückwärts.![]()
*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.Rixi schrieb:Kein Problem! Soll ich dazwischen noch einen Salto machen? Sonst wird das mit dem Rückwärts schön langsam fad...
Andreas MAYER schrieb:*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.![]()
Chrissy schrieb:mahhh, ihr bösen menschen ihr![]()
![]()
pfui schämt euch....
vielleicht ist die vereinsseite noch nicht fertig gestaltet und deshalb haben wir sowenig gefunden![]()
![]()
lg romana
Chrissy meinte das sarkastisch. Sie ist schon seit Jahren nicht mehr in diesem Verein.klexi schrieb:Meine frage was müsst ihr den suchen??? Prüfungsergebnisse eurer trainer???? find ich aber etwas bedenklich.
Gott sei Dank wirds eh bald kälterforintos schrieb:Mußt dann so -> schauen, wenn die Mädels bei Dir trainieren?
Andreas MAYER schrieb:*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.![]()
Rixi schrieb:O.K. - Wenn du dem asterix das beibringst, dann mach ich einen Salto rückwärts über die Wippe und geh zum Zirkus!
zwergi schrieb:Über euren seltsamen Verein schreib ich meine Magisterarbeit![]()
Da gibts viel zu analysieren![]()
Milo schrieb:wennst fragen dazu hast meld dich![]()
![]()
Nix da! Dich laß ich nimmer weg.Rixi schrieb:und geh zum Zirkus!
Die Caro hat eh auch schon einen Kniefall vor mir gemacht.zwergi schrieb:Ich schau mir das schon live an![]()
Feldforschung sozusagen