Aneurysma in Herznähe!Op!Erfrahrungen!

wünsch dir allles liebe und gute!
mein freund hatte vor einigen jahren ganz überraschend ein aneurysma im gehirn. not-op, heute ist er wieder ganz gesund und quietschfidel.
bei dir sind es sogar noch viel bessere aussichten: du, das krankenhaus und auch deine familie können sich optimal auf den eingriff vorbereiten.
wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass du sehr aufgeregt und auch ängstlich bist. aber ich bin mir sicher, dass die operation gut verlaufen wird!
alles liebe!
jasmin
 
ihr seit so lieb!

danke

@arakis

freut mich das dein freund die not-op so gut überstanden hat.:)
euch alles gute
 
Daumen sind gedrückt, wirst sehen, wird alles gut!:)

91255d1238799900-review-razer-mamba-destructor-pad-im-extreme-test-daumen_druecken1.jpg
 
morgen gehts bereits ins spital!

übermorgen wird ein herzkatheter gemacht und am 8.3. folgt die op.

bitte haltet mir die daumen das ich das heil überstehe

zittrige grüsse
 
In welches Spital gehst denn? Wie lange wirst voraussichtlich drinnen bleiben müssen?

Hab jedenfalls eine gute Zeit und sei dir sicher, dass wir uns bald in alter Frische wieder sehen :daisy:

Alles Liebe
April
 
daumen und pfoten sind gedrückt! wir freuen uns, dich bald wieder zu hören bzw. zu lesen!

liebe grüße!

jasmin
 
hat jemand kontakt zu CAC? geht`s ihr eh gut? muß öfters an sie denken und schau jeden tag in den thread.
lg!
jasmin
 
hallo ihr lieben!

finde es total süss von euch wie ihr euch sorgt.

mir gehts soweit ganz gut, die op ist zwar grösser geworden als man vorher dachte (10 stunden) aber alles gut überstanden.
2 stunden nach der op haben sie mich im auchwachraum schon wieder aufwachen lassen.:)

mit der fellnase kann ich momentan noch nichts machen. habe keine blutkonserven bekommen weil die ärzte meinten mein körper ist jung und stark genug. so habe ich jetzt zu wenig blut und schwächle und fröstle jetzt so vor mich hin:D:rolleyes:

aber göga geht vor und nach der arbeit ausgiebig mit ihr raus....praktisch:D

vielen lieben dank noch mal für euer daumen drücken

lg
 
SCHÖN! das du dich meldest!:):):)

freu mich, daß alles gut verlaufe ist, weiterhin baldige Besserung!!!

GLG
Con
 
Oben