Anbagger Tips für Harley -MännerThread

Also meine Hundemänner meckern sehr wohl...wenn man sie nicht beachtet, nicht schnell genug füttert, sie nicht aufs Bett lässt etc.
Und weil ich das scon nervig find, brauch ich nicht nen Menschenmann auch noch :D

Wer braucht die schon. Siehst eh, die meisten Männer können nicht treu sein (schau dir Kläfer an).:eek::mad:

Bitte, da ist mein Hund der beste überhaupt, weil der bleibt dir bis in den Tod treu.:D:D
 
tip nr.2 für Harley :

Also Frauen lieben Komplimente, aber nur wenn diese auch angebracht sind.
Aber trag net zu dick auf. Frauen haben ein gutes Gespür dafür, ob jemand ein Kompliment ernst meint oder nur schleimen will. Wenn Sie das merken, kannst abzischen. Und laber auch ent zu viel ,hör auch zu was sie sagen und nicke dabei ,das erweckt den eindruck das du dich intressierst was sie erzählt ( in wirklichkeit is es eh für die tonne wenn sie mal loslabern lol) aber bewahre den schein als ob . "_"


gruss
 
na ja, aber Menschenmänner haben auch Vorteile, nicht nur Nachteile..........sie verdienen Geld, sie können anstehende Arbeiten daheim verrichten, usw...................:D:D
 
tip nr.2 für Harley :

Also Frauen lieben Komplimente, aber nur wenn diese auch angebracht sind.
Aber trag net zu dick auf. Frauen haben ein gutes Gespür dafür, ob jemand ein Kompliment ernst meint oder nur schleimen will. Wenn Sie das merken, kannst abzischen. Und laber auch ent zu viel ,hör auch zu was sie sagen und nicke dabei ,das erweckt den eindruck das du dich intressierst was sie erzählt ( in wirklichkeit is es eh für die tonne wenn sie mal loslabern lol) aber bewahre den schein als ob . "_"


gruss

Warum glaubst labern die dich voll? Weil sie nicht auf dich abfahren.:D:D:cool:
 
na ja, aber Menschenmänner haben auch Vorteile, nicht nur Nachteile..........sie verdienen Geld, sie können anstehende Arbeiten daheim verrichten, usw...................:D:D

Mein Hundemann kann ganz arm drein schauen, den setz ich in die Fußgängerzone mit einem Hut davor, dann verdient er sicher auch Geld. Anstehende Arbeiten wie Wäsche in-und aus der Waschmaschine räumen macht er auch. Und fürs Rasenmähen kauf ich mir einen SchafMANN, der machts auch-und gerne noch dazu
 
es hat ja immer geheissen hunde sind eine unterstützung beim anbaggern.......
so von hundehalter zu hundehalterin...

wenn ich mich bei uns im hundeauslauf so umseh sind die hunde eher der auslöser für streiterei und feindschaften...:eek::D...
und telefonnummern werden maximal ausgetauscht nach beisserein wegen der versicherung;):p.....
 
:D:D
soooo cool
kläfer du musst ein ausserordentlich wunderschönes und begehrenswertes exemplar an mann sein, wenn das bei dir funktioniert :eek::eek::D gott was würd ich rumplären.. und wenn mein gegenüber nur nickt (für gewöhnlich mach ich das ja) steig ich eh aus, weil thema nicht richtig.

man kann sich schon normal unterhalten und ich hab auch kluge dinge zu sagen - finden auch männer :p



aber ein super spruch (hat echt mal einer gemacht ooooch :D )
er: "ich wette ich kann dich küssen ohne dass dich meine lippen berühren"
sie: "geht nit"
er: "doch wett ma um ein getränk"
sie: "ok"
er gibt bussi (wenn er anstand hat auf die wange) "oh scheisse, wette verloren, was magst du trinken?"

ooooooooch :D:D ich hab soooo lachen müssen aber das war echt eine enorm sympathische anmacher - wer kommt denn auf sowas?

aber stimmt: schleimen muss man nicht, sich nur normal unterhalten - ganz ein heisser tipp ;)
 
ja, jetzt ist mir klar warum der Nick "Kläfer" und nicht "Clever" ist :D:D

Jetzt fehlen nur noch so Sätze wie

"Deine Zähne erinnern mich an Sterne...Gelb und weit auseinander"
 
ja, jetzt ist mir klar warum der Nick "Kläfer" und nicht "Clever" ist :D:D

Jetzt fehlen nur noch so Sätze wie

"Deine Zähne erinnern mich an Sterne...Gelb und weit auseinander"

oh oder "dein vater war ein dieb, er hat zwei sterne geklaut und in deine augen gelegt" :confused: whäääääää grausig ist das! für meine augen ist meine mama verantwortlich :D
 
womit denn nun? :confused: und warum?? versteh ich nicht :eek::confused::D die leitung... :cool:

ich für meinen Teil nehme Haarshampoo :D:D und warum? weil auch Haare mal gewaschen werden müssen :D:D

ich mein was würdest du auf den Satz antworten?? und vor allem, interessieren dich solche Fragen wenn dich ein Kerl anbaggert???:p

das gelungen meinte ich ironisch ^^
 
von Fuji :soooo cool
kläfer du musst ein ausserordentlich wunderschönes und begehrenswertes exemplar an mann sein

ja weisst liegt man im blut ,bin halt muttis bester xd aber da ich ja verheiratet bin ,bin ich nimmer auf der jagd und ruhiger geworden :) ( zwar ein schwerer verlust für die damenwelt ,aber is so :D)

Heut zu tage is sogar noch leichter als vor paar jährchen paar mädls anzubaggern ,die rennen einen eh hinterher und man merkt das immer wieder ,also bei mir ist so ,könnt schon längst paar nebenfreundinen haben ,aber bin so treu und anhänglich wie ein kleiner kläfer der nur sein frauerl mehr lieb hat und immer brav mit den schwanzerl wedelt wenn sie heimkommt xd
Winsel Winsel und ab ins körbchen :cool:

Tips geb i jetzt keine mehr ab ,hab genug geblödelt und zeitvergeudet und widme mich jetzt wieder ernsthaften dingen rund um den Hund :)

Es hat mich sehr gefreut und hackt net so Dramtisch immer auf den männer rum ,ist ja net zum aushalten bei euch hier (ausser tantchen ,den die hat klasse und ist eine echte Lady ) alle anderen sind böse und mekern nur rum :mad:

LG Kläfer Rudelführer
 
Jetzt hätt ich fast auf den mir gewidmeten Thread vergessen:D

Lieber Harley, wenn du das so machst, glaub mir, dann wirds nix mit der Freundin - ausser die hat nen Knall ;)

Sei wie du bist, wenn sie dir gefällt, sprich sie NORMAL an, ohne nen blöden Spruch oder sonstigem, auch nicht auf cool oder gar herablassend..., wenn sie interesse hat, wird sie ins Gespräch einsteigen =)

Liebe Claudia, mach Dir keine Sorgen;) siehe unten:

also bei die Tipps kann der Peter (harley) froh sein, schon eine Frau zu haben :D:D

na kläfer, war das schon alles?;) gib dem affen zucker:D
 
Oben