Natasha
Super Knochen
Davidian hat mich gerade auf eine Idee im "Hund zu vermitteln"-Thread gebracht und zwar wer von euch hat so seine Rasse/n + deren Mischlinge, um die er sich tierschutztechnisch kümmert, sprich für deren Verbreitung sorgt und sich um deren Vermittlung bemüht?
Oft kann man den Hunden so viel gezielter helfen, da die betroffenen Leute sich ja oft in "ihren" Kreisen bewegen, wo man die Liebe zu dieser bestimmten Rasse teilt bzw kennen sie Foren, Mailinglisten oder auch privat Freunde und Fans dieser Rasse oder kennen im idealfall sogar jemanden der einen Hund genau dieser Rasse sucht.
Wär schön wenn wir so eine Art Liste erstellen könnten, die ich dann in den "Hund zu vermitteln Thread" übertragen würde.
der Übersicht halber tragt euch bitte in der Form ein:
Name hier im Forum - Rasse/n
zB.: Davidian - Boxer
Danke & LG,
Natascha
Oft kann man den Hunden so viel gezielter helfen, da die betroffenen Leute sich ja oft in "ihren" Kreisen bewegen, wo man die Liebe zu dieser bestimmten Rasse teilt bzw kennen sie Foren, Mailinglisten oder auch privat Freunde und Fans dieser Rasse oder kennen im idealfall sogar jemanden der einen Hund genau dieser Rasse sucht.
Wär schön wenn wir so eine Art Liste erstellen könnten, die ich dann in den "Hund zu vermitteln Thread" übertragen würde.
der Übersicht halber tragt euch bitte in der Form ein:
Name hier im Forum - Rasse/n
zB.: Davidian - Boxer
Danke & LG,
Natascha