Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ja gerne, aber leider können wir erst wieder eine Pflegenase aufnehmen wenn wir ein EIGENES Haus habenCANISgirl schrieb:und rauf damit...da geht doch noch was, wo sind zb. die ganzen windhundleute?? meldet euch!
![]()
Doglove schrieb:Würde ja gerne, aber leider können wir erst wieder eine Pflegenase aufnehmen wenn wir ein EIGENES Haus haben![]()
Leider ist das ein wenig schwierig ein geeignetes Haus zu finden wo man keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe hat. Geben aber die Hoffnung nicht auf eines zu finden.
LG Andrea
HalloCANISgirl schrieb:hi, also mal eine frage an alle
wie ist dieses gerücht mit dem pflegeplatz in diesem thread entstanden??![]()
sorry, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, gefragt waren ja eh nur leute die solche fälle WEITERLEITEN an enstprechende kontakte. wenn ihr dann noch einen hund in pflege nehmt ist das natürlich superüberdrüber, aber ich wollt eigentlich nur wissen an wen ich was weiterleiten darf
![]()
@Andrea: wär das zb. in deinem fall (windhunde) ok?wenn ja, schick mir bitte eine pn mit deiner mailaddy, danke!
LG, Natascha
Doglove schrieb:Hallo
Achso, dachte in Verbindung mit Pflegeplatz
Ja natürlich kannst mich anschreiben, werde mein Bestes tun um den Nasen ein tolles Zuhause zu vermitteln.
Und wie gesagt, sobald wir ein eigenes Haus haben können wir auch Pflegenasen wieder aufnehmen wenn Not am Mann(Hund) ist![]()
@Natascha, hast ne PN
LG Andrea
Gothic schrieb:Gothic = American Pit Bull Terrier (evtl. auch andere Listenhunde).
Biete aufnahme der Gesuche auf meiner HP (American Pit Bull Terrier Pages) und ab April auch über die HP der Interessengemeinschaft American Pit Bull Terrier.
Mache auch im Raum Frankfurt Vor- und Nachkontrollen für Tierschutzorganisationen.
tatjana schrieb:
dogofreundin schrieb:Dogo-Argentino -->Karin
super-josy schrieb:habe leider die Erfahrung gemacht, dass keiner zu erreichen ist oder keine Antwort kommt, wenn man jemanden braucht (dalmis zB)![]()
(Annette ausgeschlossen)