An Sissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chicha schrieb:
Ohhh entschuldigung, ich wollte Dich nicht in Lebensgefahr bringen!!!! Übrigens würde es auch schon Zeit werden, dass meine Rechtsschutzversicherung was zutun bekommt, damit ich nicht jahrelang umsonst zahle.....

Monika

Keine Sorge Monika, laut Aussage von Ihr, werden wir Wuffler jetzt eh verklagt :D Hat Sie mir auch gestern schon dauernd per PN angedroht :D :D *schlotter*

TinaB schrieb:
Keine Sorge Monika, laut Aussage von Ihr, werden wir Wuffler jetzt eh verklagt :D Hat Sie mir auch gestern schon dauernd per PN angedroht :D :D *schlotter*
Schon wieder?? Wurden wir doch damals im KuD-Forum auch. Hat aber auch seinen Vorteil, denn dann muss natürlich der Zustand genauestens überprüft werden, worauf ich selbstverständlich bestehe!!!!

LG, Monika

Chicha schrieb:
Schon wieder?? Wurden wir doch damals im KuD-Forum auch. Hat aber auch seinen Vorteil, denn dann muss natürlich der Zustand genauestens überprüft werden, worauf ich selbstverständlich bestehe!!!!

LG, Monika

ja, an das kann ich mich alles gut erinnern!! keine sorge monika, jetzt bin ich die lügnerin :D damals warst du es, jetzt bins ich!!

eigentlich arg, wie sich alles immer wiederholt! nur leider hat sie noch immer so viele arme tiere :(

TinaB schrieb:
ja, an das kann ich mich alles gut erinnern!! keine sorge monika, jetzt bin ich die lügnerin :D damals warst du es, jetzt bins ich!!

eigentlich arg, wie sich alles immer wiederholt! nur leider hat sie noch immer so viele arme tiere :(
Lügner sind in ihren Augen immer diejenigen, die klar und deutlich die Wahrheit sagen und über unbestrittene Tatsachen sprechen.

Es sind leider nicht noch immer so viele Tiere wie damals, sondern viel viel mehr!!!!

So, jetzt muss ich aber weiter arbeiten!!! Baba einstweilen!

sie arbeitet mit einer Frau zusammen die kein internet hat, der sie die Hunde weiterleitet - und die hat derzeit 25 Hunde ! Und da ich ja ein "Hundemensch" bin, würde ich eher da helfen und einen Pflegeplatz anbieten, aber ich wurde nicht erhört ! weil da wurde nur mehr gebrüllt !

Wie ich schon oft geschrieben hab, ich wohn im 6 Stock und habe eine Loggia über die gesamte Wohnung (über 10 Meter) und ich kann und will die Loggia nicht vergittern (aber dann wäre die Haltung einer Katze fahrlässig) ein Platzerl für einen Pflegehund gibts allemal ! Überhaupt wenn so gejammert wird !

Und das ist mein Verständnis von Tierschutz: lieber einem/zwei/drei (nagelt mich nicht auf eine Zahl fest - kommt auf Tier und Wohnverhältnisse an) Tieren ein halbwegs artgerechtes Leben schenken , wo sie geliebt und umsorgt werden als 20/50/100/150/200 :eek: das blanke Überleben bieten (auf engstem Raum unter Dauerstress)

Ich kann keinen Pflegeplatz versprechen, jedoch wenn ihr etwas rausfindet und ein Hund dabei ist, der auch passen würde, dann können wir drüber reden.

Alles andere übersteigt meine Möglichkeiten, weil wenn er sich nicht mit Frodo versteht, nicht alleine bleiben kann, und ich ihn nicht mit nach Salzburg nehmen kann, dann geht es leider nicht.

Liebe Sandra,

sarkasmus on
dieses Angebot steht auch von mir , aber im Katzenheim haben es die Hunde doch viel besser als bei uns, das musst du schon einsehen ;)
sarkasmus off

Tja, das glaube ich schön langsam aber auch :rolleyes:

Sissi, du bist doch grad online, was hältst du denn von unseren Angeboten? Sag halt mal etwas dazu, damit wir wenigstens wissen, woran wir sind.

So noch ein Telefonat mit der Tierschützerin Sissi:

Eva: wir haben zwei Pflegeplätze : einen bei mir und einen bei Sandra

Antwort von Sissi: sie möchte diese Frau vor Hetzereien aus dem Forum schützen , damit nicht auch noch sie von uns in der Luft zerrisssen wird

Eva: ich brauch nicht mal den Namen der Frau, kann auch über dich laufen, es geht ja wohl um die Hunde oder nicht ?

Sissi ruft diese Frau an : möchtest du Hunde an die bösen Wuffler geben, die mich schon in der Luft zerreissen ? Die Inzenierung war burgtheaterreif ! Eva durfte mithorchen !

Antwort von Sissi: nein kein Interesse, nur an Tierfreunde und nicht an Wuffler die keine Ahnung haben und nur hetzen

Eva: also gehts nicht um Hunde, die einen Platz suchen ? Hast du schon verstanden dass ich sämtliche Ta-Kosten und Futter aus der eigenen Tasche bezahle ????

Sissi: tütütütütü

Ich schütze nur mehr Chester und spende für ihn, vielleicht kriegt er ein 3. Brustgeschirr *ggg*

Aja noch ein Zitat : such dir doch woanders einen Pflegehund, wenn du unbedingt helfen willst - bei uns bist du unerwünscht !

Ich hoffe nur dass es keine Privatperson schafft, soviele Fingerhüte und Ansichtskarten wie ich zu sammeln !

Na gut, was will man machen? Ich wünsche den Wuffis das beste! Vielleicht läuft und irgendwann mal ein anderer Hund über den Weg, der unsere Hilfe braucht, dann hab ich ein Pflegeplätzchen frei, wenn wirklich alles passt, aber wie gesagt, nur wenn wirklich alles passt.

EDIT: Ich muss auch nicht unbedingt einen Pflegehund haben, bin auch froh, wenn ich die Zeit für Frodo und mich habe. Wär nur im äußersten Notfall gewesen und dies schien mir ja einer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foris!

Das Niveau in diesem Thread lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Bei derartigen wechselseitigen Untergriffen und Anschuldidungen kann wohl kaum eine sinnvolle und konstruktive Diskussion entstehen.
Also lasst den Unsinn bitte.

War das nicht mehr als zu erwarten ? Vielen herzlichen Dank Admin , ich freu mich immer über objektive Statements von Dir ! :mad: Bitte meine PN als gegenstandslos zu betrachten ! Danke !
Wenn ich Wetten abschliessen würde, wär ich schon reich !

EvaJ schrieb:
War das nicht mehr als zu erwarten ? Vielen herzlichen Dank Admin , ich freu mich immer über objektive Statements von Dir ! :mad:
Liebe EvaJ,

ich weiss nicht, was du mit deinem Posting sagen möchtest - du warst nicht einmal angesprochen ...

passt schon Admin - ich bin nie angesprochen ich weiss , obwohl manchmal doch und sogar namentlich ! und alles seit ein im Forum offensichtlich sehr hoch im Kurs stehender Anonymling - wo ich nie die Chance bekam mich zu rechtfertigen, irgendwelche top-secret Komplott Geschichten zu meiner Person von sich gegeben hat !

kein Kommentar - ich kann damit leben und wir wollen ja den AnimalHording Thread nicht vermüllen mit Privatgeschichten *gggggggg*

@admin:

ich ersuche um nachsicht :o

das ist ein heisses thema u wir haben wirkl die absicht, den tieren zu helfen

bis jetzt wurden wir permanent mit irgendwelchen fadenscheinigen ausflüchten hingehalten, und irgendwelcher hinterhältigen machenschaften beschuldigt, obwohl viele wissen, unter welchen umständen die tiere dort gehortet werden

auch die beiträge einer frau sissi lassen an kooperationsbereitschaft zu wünschen übrig...

BärBarotti schrieb:
@admin:

ich ersuche um nachsicht :o

das ist ein heisses thema u wir haben wirkl die absicht, den tieren zu helfen

bis jetzt wurden wir permanent mit irgendwelchen fadenscheinigen ausflüchten hingehalten, und irgendwelcher hinterhältigen machenschaften beschuldigt, obwohl viele wissen, unter welchen umständen die tiere dort gehortet werden

auch die beiträge einer frau sissi lassen an kooperationsbereitschaft zu wünschen übrig...

lizzy hat vollkommen recht *zustimm*

man liest immer irgendwo beiträge, wie als beispiel die "huskymafia" und dann heißt es immer, warum hat niemand etwas gesagt.

kommt die wahrheit ans licht bzw. spricht man diese aus, dann ist man ein lügner oder es sind anschuldigungen.

wie auch immer, ich hab meinen teil gesagt und zu dem stehe ich!! mag kommen was will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben