Tina bringt ein bißchen Licht in die Dunkelheit!!
@Doretta
war von euch schon mal wer dort??
kennt jemand das areal und die zustände dort?
die julia (josephinchen) war schon bei ihr, sowie noch einige andere foris!
was mich persönlich erschüttert ist, daß eine gewisse person in diesem forum mehr als nur bescheid weiß, aber aus angst sich nicht wirklich zu wort traut, da sie selbst einen tierschutzverein hat
finde ich sehr schade, da sie eigentlich dem elend auch ein ende setzen könnte!!
aber nur nicht anstreifen - so nach dem motto

(die betreffende, wird schon wissen, daß sie damit gemeint ist)
sissi bekam von mir kleidungsstücke (auf freiwilliger basis, da sie mir mal leid tat) und schuhe, da ihr ganzes gewand nur nach katzenurin stank!
es wunderte mich auch nicht bei 157 katzen damals!!
ich möcht mir das mal anschauen,...nicht, weil ich mit ihr streiten will sondern einfach, weil es mich interessiert,...
probiers, aber ich glaub nicht, daß du große chancen hast!!
ihr habts doch eh einen draht zum tierhilfswerk, sprecht doch mal mit ihnen, die haben damals auch den geldhahn zugedreht!! haben die liebe sissi auch immer fest unterstützt!! wie so viele andere!!
aber die leute erkennen irgendwann, daß es ein faß ohne boden ist
alle hilfeangebote pflegeplätze etc werden standhaft ignoriert
genauso ist es!!! wennst mit geld kommst ist es in ordnung, wenn du futter bringst, ist es schon nicht mehr so sicher, ob alles die eigenen tiere bekommen!!
ich hatte zum schluß schon depressionen, da ich nicht mehr wußte, wie ich ihr helfen kann.
ich habe mich in anderen foren (auf hilferufe von der sissi) mit leuten gestritten (z.b. chicha-monika), bis mir eigentlich die augen geöffnet wurden!!
im mai hab ich mir den curry geholt und mir gedacht, ich sollte meine energie anders verwenden, da ich es sonst nicht mehr gepackt hätte
die sissi hat mich abends täglich mehrmals angerufen!! sie hätte am liebsten bis in die nacht telefoniert - auf ihre kosten - auch kein problem.
sie hätte ihre telefonrechnung lieber in futter stecken sollen.
sie tyranisierte nicht nur mich!!!

das könnten auch einige im forum bezeugen, aber leider traut man sich nicht!!
ich habe mit der ganzen geschichte gebrochen und mir ging es wieder gut!!
und der ausdruck
"pommersdorf läßt grüßen" trifft voll und ganz zu!!
@sabine
ja, ich wollte es damals nicht glauben (animalhording), aber ihr hattet recht!!
hab leider etwas länger gebraucht, aber seitdem trette ich gewissen tierschutzleuten auch kritischer bzw. ungläubiger entgegen.
lg tina