J
Josephinchen
Guest
Ich war schon bei dir!
Und deshalb weiss ich auch, wie es dort ausschaut!
Und deshalb weiss ich auch, wie es dort ausschaut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch ein verbündeter!! du kannst mir doch nicht im ernst erzählen, daß ein amtstierarzt das zulässt!!zum Ersten war nicht nur mein Amtstierarzt bei mir, sondern auch der Vorgänger und auch dieser hat meine Tiere für in Ordnung befunden und sich sogar positiv über die Haltung dieser geäußert.
wußte gar nicht, daß man an zahnfleisch erkranken kannEin Veterinär von der Vetmed. wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen.
schön, daß hast ja früher schon immer erzählt!! finde lustig, wo du dir das immer raussaugt!!Wortwörtlich; die haben es bei Ihnen paradiesisch und haben wahrs cheinlich daher kein solches Problem.
wo sind diese leute??All diese Leute können es bezeugen.
EvaJ schrieb:2 Foris, eine davon ich haben ihre Hilfe angeboten - weil du nicht mehr weisst wohin mit den vielen Katzen und Hunden - ich habe Dir angeboten, Dir einen Welpen abzunehmen und sowohl Futter und TA-Kosten zu übernehmen und diesen dann weiterzuvermitteln
@Sissi auch ich brange dich nicht an, und habe es nie getan.. unser Hilfeangebot steht wie unten geschrieben noch immer!EvaJ schrieb:Nur ein letztes Mal zur Erinnerung : das war die Ausgangslage - offensichtlich macht man sich gewisse Leute durch konkrete Hilfsangebote zu Feinden. So ein Faux pas wird mir nicht noch einmal passieren !
Sissi schrieb:@alle
Eigentlich seid ihr alle die echten Tierquäler denn durch solche Hetzkampagnen kenne ich einige Tierschützerinnen die sich absondern und niemanden mehr ins Haus lassen und somit jegliche Hilfe dadurch verlieren. Die Tiere bei besagter Tierschützerin sind ´wirklich arm, sehr arm sogar. Doch die Dame kann nichts dafür, denn schuld waren so Leute wie ihr seid.
Die Dame läßt nicht mal mehr den Tierarzt ins Haus und geht auch zu keinem . Nun könnt ihr euch vorstellen wie es den Tieren dort geht. Doch schuld daran sind nur Leute wie ihr es seid.
Hikaru schrieb:@Sissi auch ich brange dich nicht an, und habe es nie getan.. unser Hilfeangebot steht wie unten geschrieben noch immer!
Vorallem was Hunde und Nager betrifft! Bei Katzen gerne bei der Vermittlung!
Lg
OT *gg* Ja ich weiß e =) Ich schreib schon sch.. wenn ich normal schreib und dann auch noch wenn ich aufgewühlt bin *gg*BärBarotti schrieb:erstens: anprangernauch: an den pranger stellen
![]()
zweitens: wer nicht will der hat schon - da kann man anbieten was man will...
lieber in selbstmitleid suhlen u alle anderen als die bösen u dummen hinstellen, die ja keine ahnung haben...
zum Ersten war nicht nur mein Amtstierarzt bei mir, sondern auch der Vorgänger und auch dieser hat meine Tiere für in Ordnung befunden und sich sogar positiv über die Haltung dieser geäußert.
Vor kurzem war meine Freundin bei mir mit deren Bruder und dieser ist zufällig Amtstierarzt von Wien. Dieser war positiv überrascht.
Ein Veterinär von der Vetmed. wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen. Er meinte, daß es absolut unmöglich ist bei so vielen Katzen nicht eine einzige mit dieser Krankheit zu finden.
All diese Leute können es bezeugen.
Sissi schrieb:Vor kurzem war meine Freundin bei mir mit deren Bruder und dieser ist zufällig Amtstierarzt von Wien. Dieser war positiv überrascht.
auch interessantAlso was die halbwüchsigen Kinder im W.Forum von sich geben kann ich nicht mal ansatzweise ernst nehmen. Lg Sissi
Sissi schrieb:wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen.
TinaB schrieb:auch interessant![]()
Sladdy schrieb:In welchen tiefen Schubladen kramst du denn herum????
Chicha schrieb:Natürlich war ich sauer, wenn Du mich seinerzeit dauernd angerufen und angeweint hast, dass Deine Tiere nichts mehr zu fressen haben, ich mir den A... aufreisse, dass wieder was ins Haus kommt und ich dann hören muss, dass Du ja anscheined eh so viel hast, dass Du davon noch einiges verschenken kannst!
Ja sicher wir sind alle lauter böse Menschen und wünschen Dir nur schlechtes.Es ist Charaktersache wie man mit den Mitmenschen umgeht. Manche freuen sich wenn ein Mensch zur Sau gemacht wird und manche aber haben Mitleid .
Aha, nur das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich Mitleid mit Menschen, wie Dir habe, dann habe ich Charakter. Na bitte, man lernt nie aus. Danke für die BelehrungIch gehöre eher zu den mitleidigen Menschen und ich denke, daß dies den wirklichen Charakter ausmacht.
Es wird sicher seinen Grund gehabt haben, dass diese Person zur Sau gemacht wurde. Ahja, entschuldige bitte, die waren sicher dumm, gell?Uiii da habt ihr alle eine Person zur Sau gemacht. Habt auch alles besser gewusst. Jeder einzelne von euch hätte an der Stelle dieser Dame anders gehandelt. Furchtbar.
Doch DU kannst es beenden. Vielleicht indem Du Dir einmal von zahlreichen Hilfsangeboten helfen lässt. Wär doch mal was, oder??? Alleine wirst Du es nicht mehr schaffen.Eine nie enden wollende Diskussion.
Du liest aber schon was andere Fories schreiben, gell??? Du hast genug Hilfsangebote bekommen.Aber lest mal wieviele auf Tierschicksale antworten. wo Plätze gesucht werden oder Tiere in wirklicher Not sind. Da sind vielleicht mal zwei oder drei Beiträge. Aber kaum ein wirklich helfender Beitrag.
Danke für die EinladungJeder einzelne der es besser macht, ist herzlich dazu eingeladen.
Da muss ich Dir Recht geben. Deine Art Tierschutz zu betreiben, verstehen viele hier nicht.gut, es hat jeder seine eigene Meinung zum Thema Tierschutz und Tierliebe.
Ja, ja - da haben wir wieder unsere Aufopfernde SissiMeine ist halt, daß ich helfe wo auch immer ich helfen kann. Und sei es auch mit Futter. Denn ich will auch nicht, daß andere Tiere hungern und deshalb möchte ich auch diesen helfen.
Aha, wir sind alle TierquälerEigentlich seid ihr alle die echten Tierquäler denn durch solche Hetzkampagnen kenne ich einige Tierschützerinnen die sich absondern und niemanden mehr ins Haus lassen und somit jegliche Hilfe dadurch verlieren.
Es sind immer die anderen Schuld. Das ist natürlich am einfachsten, die Schuld an andere abwälzen, BRAVO!!!Die Tiere bei besagter Tierschützerin sind ´wirklich arm, sehr arm sogar. Doch die Dame kann nichts dafür, denn schuld waren so Leute wie ihr seid.
Ja immer die anderen, hatten wir das nicht schon malDoch schuld daran sind nur Leute wie ihr es seid. Nur den Mund aufmachen, stänkern und schimpfen anstatt es besser zu machen.
Mich persönlich wundert hier nichts mehr... Genau in unseren Herzen gibt es nur Hass und Dummheit. Noch mal die Frage, geht´s noch???Oh Gott, seid ihr erbärmlich. Mich hat immer wieder gewundert warum es so viele Kriege gibt. Wenn man euch und das Forum hier kennt, wundern mich die Kriege überhaupt nicht mehr. In euren Herzen ist nur Hass und Dummheit.
Du hast aber auch viel Zeit, wenn Du Dich mit soviel Dummheit und Hass auseinander setztWürdet ihr die Zeit anstatt Intrigen zu spinnen dafür verwenden für Tiere gute Plätze zu finden müssten die Tierheime nicht so übergehen.
. Ich gehöre eher zu den mitleidigen Menschen und ich denke, daß dies den wirklichen Charakter ausmacht. Lg Sissi die Echte
Meine ist halt, daß ich helfe wo auch immer ich helfen kann.
Würdet ihr die Zeit anstatt Intrigen zu spinnen dafür verwenden für Tiere gute Plätze zu finden müssten die Tierheime nicht so übergehen.