An Sissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Ersten war nicht nur mein Amtstierarzt bei mir, sondern auch der Vorgänger und auch dieser hat meine Tiere für in Ordnung befunden und sich sogar positiv über die Haltung dieser geäußert.
noch ein verbündeter!! du kannst mir doch nicht im ernst erzählen, daß ein amtstierarzt das zulässt!!

Ein Veterinär von der Vetmed. wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen.
wußte gar nicht, daß man an zahnfleisch erkranken kann :eek:

Wortwörtlich; die haben es bei Ihnen paradiesisch und haben wahrs cheinlich daher kein solches Problem.
schön, daß hast ja früher schon immer erzählt!! finde lustig, wo du dir das immer raussaugt!!

157 katzen auf wieviel m²??? 120??? die können sich doch nicht einmal aus dem weg gehen!! und das ist das paradies??? na dann will ich nach dem tod in die hölle kommen!!!

All diese Leute können es bezeugen.
wo sind diese leute??

ich habe dir auch angekreidet, daß du das futter verschenkst!! deine katzen haben selber nichts zu fressen und dann verschenkst es noch???? nennt man das tierschutz??? :rolleyes:
schön, wenn man bei anderen leuten toll da stehen will und daheim verhungern sie!!
kann mich noch sehr gut erinnern an deine ganzen gschichten und deine ängste, wo du das nächste futter herbekommst!! und dann verschenken, ich versteh die welt nicht mehr :rolleyes:

ich bin einfach der meinung, daß dir nicht zu helfen ist!! ja, die böse tina, die die arme sissi aufmacht :D
was willst du hier erhaschen?? mitleid????
wir sind ja so böse, hab ich das schon erwähnt??

bis heute habe ich die klappe gehalten und wenn das gestern nicht der fall im chat gewesen wäre, hätte ich auch nichts mehr dazu gesagt!!
von mir hat bis heute niemand was erfahren von mir und keiner hat in wirklichkeit gemerkt, daß wir seit mai keinen kontakt mehr haben!!

leid tun mir nur die tiere bei dir!!

tina
 
Zum Thema "Sissi und AnimalHording und da hört der Tierschutz für mich auf" hatten wir vor gut einem Jahr doch schon eine Diskussion oder Tina?? :)

Da warst du noch andere Meinung!! Freu mich dass auch du erkennst wer Tierschutz richtig betreibt oder daraus wie Pitzel zu sagen pflegt einen Volkssport macht! Einige hier im Forum können Sissi die Hand reichen, denn auch sie betreiben in meinen Augen nichts anderes!

Ob AL, Sissi oder andere Spaß-Vereine ( da fällt mir ja wieder diese äußerst blöde ROM-Aktion ein) , arbeiten mit falschen Methoden und haben keine ethischen Grundsätze! Wenn ich über die Geschichte des hier geposteten Dobimix Hektor ( Vanessababy, Claudia Röckl,..)lese (7 Pflegeplätze in kurzer Zeit) wird mir schlecht! Was sich heute alles Tierschützer nennt, ist meiner M nach heuchlerisch und dient nur der eigenen Ego Befriedigung!


Leider ist mir bei solchen Leuten und Themen nur mehr zum Kotzen! :mad: :mad:

Sorry für diese sehr emotionalen Ausbrüche! :rolleyes: Aber innerlich koche ich vor Wut!
 
EvaJ schrieb:
2 Foris, eine davon ich haben ihre Hilfe angeboten - weil du nicht mehr weisst wohin mit den vielen Katzen und Hunden - ich habe Dir angeboten, Dir einen Welpen abzunehmen und sowohl Futter und TA-Kosten zu übernehmen und diesen dann weiterzuvermitteln

Nur ein letztes Mal zur Erinnerung : das war die Ausgangslage - offensichtlich macht man sich gewisse Leute durch konkrete Hilfsangebote zu Feinden. So ein Faux pas wird mir nicht noch einmal passieren !
 
EvaJ schrieb:
Nur ein letztes Mal zur Erinnerung : das war die Ausgangslage - offensichtlich macht man sich gewisse Leute durch konkrete Hilfsangebote zu Feinden. So ein Faux pas wird mir nicht noch einmal passieren !
@Sissi auch ich brange dich nicht an, und habe es nie getan.. unser Hilfeangebot steht wie unten geschrieben noch immer!
Vorallem was Hunde und Nager betrifft! Bei Katzen gerne bei der Vermittlung!
Lg
 
Sissi schrieb:
@alle
Eigentlich seid ihr alle die echten Tierquäler denn durch solche Hetzkampagnen kenne ich einige Tierschützerinnen die sich absondern und niemanden mehr ins Haus lassen und somit jegliche Hilfe dadurch verlieren. Die Tiere bei besagter Tierschützerin sind ´wirklich arm, sehr arm sogar. Doch die Dame kann nichts dafür, denn schuld waren so Leute wie ihr seid.
Die Dame läßt nicht mal mehr den Tierarzt ins Haus und geht auch zu keinem . Nun könnt ihr euch vorstellen wie es den Tieren dort geht. Doch schuld daran sind nur Leute wie ihr es seid.

Sorry, ich kenne weder Dich, noch weiss ich konkret, worum es hier geht...

Aber diese von Dir beschriebene Handlungsweise hat für mich nix mehr mit Tierschutz zu tun!!!

Und wenn Leute noch so meckern, kann ich den TA in die Wohnung lassen oder zu ihm hingehen......... bin ich sogar verpflichtet dazu, grad wenn ich mehrere Tiere hab!!!

Super Ausrede: Ihr seid schuld, weil.......... das kommt mir jetzt fast so vor wie die Frage: was war zuerst, die Henne oder das Ei??

Verständnislose Grüsse
chasseuse
 
Hikaru schrieb:
@Sissi auch ich brange dich nicht an, und habe es nie getan.. unser Hilfeangebot steht wie unten geschrieben noch immer!
Vorallem was Hunde und Nager betrifft! Bei Katzen gerne bei der Vermittlung!
Lg

erstens: anprangern ;) auch: an den pranger stellen :D

zweitens: wer nicht will der hat schon - da kann man anbieten was man will...

lieber in selbstmitleid suhlen u alle anderen als die bösen u dummen hinstellen, die ja keine ahnung haben...
 
BärBarotti schrieb:
erstens: anprangern ;) auch: an den pranger stellen :D

zweitens: wer nicht will der hat schon - da kann man anbieten was man will...

lieber in selbstmitleid suhlen u alle anderen als die bösen u dummen hinstellen, die ja keine ahnung haben...
OT *gg* Ja ich weiß e =) Ich schreib schon sch.. wenn ich normal schreib und dann auch noch wenn ich aufgewühlt bin *gg*
 
Sissi schrieb:
@alle
zum Ersten war nicht nur mein Amtstierarzt bei mir, sondern auch der Vorgänger und auch dieser hat meine Tiere für in Ordnung befunden und sich sogar positiv über die Haltung dieser geäußert.
Vor kurzem war meine Freundin bei mir mit deren Bruder und dieser ist zufällig Amtstierarzt von Wien. Dieser war positiv überrascht.
Ein Veterinär von der Vetmed. wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen. Er meinte, daß es absolut unmöglich ist bei so vielen Katzen nicht eine einzige mit dieser Krankheit zu finden.

All diese Leute können es bezeugen.

Kannst du Namen nennen?
Mich würde vorallem der TA von der VetMed interessieren!
Auch bei den ATA's würde ich mich gerne näher erkundigen ob es stimmt, was du sagst, denn ich kann es nicht ganz nachvollziehen!



Sissi schrieb:
Vor kurzem war meine Freundin bei mir mit deren Bruder und dieser ist zufällig Amtstierarzt von Wien. Dieser war positiv überrascht.


Von was positiv überrascht? :confused:
 
Zu den Anschuldigungen gegen mich von Sissi will ich gar nichts mehr sagen. Ich habe mit diesem Tierasyl seit 1. Mai dieses Jahres absolut nichts mehr zu tun, habe sehr viel über angeblichen Tierschutz aus den seinerzeitigen 2 1/2 Jahren gelernt und schaue mir richtige und ordnungsgemäß geführte Tierheime seit einiger Zeit seeeehr genau an, bevor ich helfe. Und ich helfe gerne, wenn es SINN hat. Derzeit mache ich gerade eine erfolgreiche Weihnachtssammlung für ein ausgesuchtes Tierheim.

Und Dir Sissi - aber auch allen anderen - möchte ich nur sagen, dass ich seit meiner Beendigung meiner Hilfe für Dich weder noch irgendwas von Dir beantwortet habe, noch unter Deinem Nick geschrieben habe. Dass ich das früher machen musste, war wohl klar, denn ein "Danke" von Dir an Spender gab es ja nie.....Auch war es Dein Wunsch, dass ich mich um Deine Mails kümmere, weil Du Dich ja auch nie für die Abholung der angebotenen Futterspenden interessiert und damit alle Spender verjagd hast.....

Es wäre sehr angebracht, wenn Du einmal zu dem stehen würdest, was Du selbst gesagt und geschrieben hast und nicht immer auf sooo arm und unverstanden machen würdest. Lügen und Unterstellungen helfen weder Dir, noch Deinen Tieren!!!!

Monika
 
Ach ja, noch was: Natürlich war ich sauer, wenn Du mich seinerzeit dauernd angerufen und angeweint hast, dass Deine Tiere nichts mehr zu fressen haben, ich mir den A... aufreisse, dass wieder was ins Haus kommt und ich dann hören muss, dass Du ja anscheined eh so viel hast, dass Du davon noch einiges verschenken kannst!

Der Grund meiner Beendigung der Hilfeleistung lag aber nicht darin, sonder war, dass ich Dir vorher Monate lang gesagt und geschrieben habe, Du sollst mit dem Einsammeln der Katzen aufhören. Du konntest 90 nicht versorgen und bei knapp 200 ist mir dann nicht nur mir, sondern auch meinen Spendern der Geduldsfaden gerissen. Auch waren Dir meine mühevoll organisierten Futter- und Streuspenden nicht genehm, denn Du brauchtest ja immer nur das Beste vom Besten und Katzenstreu ist nur dann willkommen, wenn man dafür pro Sack über 12 Euro bezahlt und somit im Halbjahr immer mehr als 2.200 Euro pro Lieferung an Spendengeldern aufstellen musste (zusätzlich zu den 14-tägigen Futterlieferungen). Wenn man weder Strom/Gas, Kreditraten und sonstige Zahlungen mehr begleichen kann und die Tiere vorm leeren Napf sitzen, sollte man vielleicht auch mal beginnen, etwas wirtschaftlicher zu agieren!!! Nun, jetzt kannst Du ja Deine Tiere mit Luxus verwöhnen und brauchst nicht immer alles verschenken, was man für Dich besorgt, eingekauft und Dir auch noch ins Haus geliefert hat!

Monika
 
Chicha schrieb:
Natürlich war ich sauer, wenn Du mich seinerzeit dauernd angerufen und angeweint hast, dass Deine Tiere nichts mehr zu fressen haben, ich mir den A... aufreisse, dass wieder was ins Haus kommt und ich dann hören muss, dass Du ja anscheined eh so viel hast, dass Du davon noch einiges verschenken kannst!

Ich kann verstehen, dass Du sauer warst, wär ich auch. Vorallem wenn man alles versucht um zu helfen und dann wird einfach alles hergeschenkt :( Und die eigenen Katzerln haben wieder nix :cool: Eigentlich unglaublich :mad: Ich verstehs einfach nicht, es ist mir zu hoch. Ich bin halt auch nur ein kleiner Dodl, der vom Leben keine Ahnung hat :D
 
Ich kenne niemanden hier im Forum, weder Sissi noch sonst wen, aber ich möchte trotzdem gerne etwas dazu sagen.

200 Katzen, das schlägt echt alles! :eek: So vielen Katzen kann man unmöglich gerecht werden. Ich finde es bei 10 Katzen schon schwierig, aber 200! So etwas hat für mich nichts mehr mit Tierschutz zutun, das stufe ich schon als Krankheit ein. Und das ganze dann auch noch auf 120 m²! Na gute Nacht! :mad:
 
Hi Sissi,

ich bin überzeugt davon, dass du im Grunde aus den besten Motiven heraus handelst, aber dich in gewisser Weise verlaufen hast. Man muss akzeptieren, dass man nicht jedes Tier retten kann, bitter, aber so ist es nun einmal. Und eigentlich sollte Dir ja schon die eigene Geldbörse und der vorhandene Platz sagen, dass deine Kapazitäten längst erschöpft sind und du sozusagen zu viel des Guten geleistet hast. Was ich schon gar nicht verstehe, dass du weiterhin Tiere bei dir aufnimmst und zudem noch so gut wie gar nicht mehr vermittelbare Wildkatzen :confused: Zudem haben solche Katzen öfters sehr ansteckende Krankheiten (FIP z.b.) und somit wäre das Leben deiner Miezen gefährdet. Hier sollte wohl der gesunde Menschenverstand siegen.
Was ich schon gar nicht verstehe: wenn du Hilfe in Bezug auf die Vermittlung von Katzen/Hunden/Nagern bekommst, ignorierst du diese. Warum? Wünscht du dir für deine Tiere nicht einen Platz in Geborgenheit?
Glaubst du nicht, dass du bessere Tierschutzarbeit leisten kannst, wenn du anstatt 157 "nur" mehr 50 Katzen hast, diese dafür ernähren und medizinisch bestens betreuen kannst und ihnen die Zeit und Fürsorge gibst, die sie benötigen. Ich bin in keinster Weise voller Hass oder sonstwas, es geht doch primär um die Tiere, dass sie gut vermittelt werden und mir ist bewusst, dass es gut meinst, aber das sollte nie in Selbstüberschätzung enden.
Ich hoffe, du überlegst es dir und arbeitest mit den Leuten zusammen, die dir Hilfe anbieten. Das würden dir deine Katzen und Hunde bestimmt danken.
alles gute jedenfalls,
quirl
 
Es ist Charaktersache wie man mit den Mitmenschen umgeht. Manche freuen sich wenn ein Mensch zur Sau gemacht wird und manche aber haben Mitleid .
Ja sicher wir sind alle lauter böse Menschen und wünschen Dir nur schlechtes.
Ich gehöre eher zu den mitleidigen Menschen und ich denke, daß dies den wirklichen Charakter ausmacht.
Aha, nur das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich Mitleid mit Menschen, wie Dir habe, dann habe ich Charakter. Na bitte, man lernt nie aus. Danke für die Belehrung ;)
Uiii da habt ihr alle eine Person zur Sau gemacht. Habt auch alles besser gewusst. Jeder einzelne von euch hätte an der Stelle dieser Dame anders gehandelt. Furchtbar.
Es wird sicher seinen Grund gehabt haben, dass diese Person zur Sau gemacht wurde. Ahja, entschuldige bitte, die waren sicher dumm, gell? :rolleyes:
Eine nie enden wollende Diskussion.
Doch DU kannst es beenden. Vielleicht indem Du Dir einmal von zahlreichen Hilfsangeboten helfen lässt. Wär doch mal was, oder??? Alleine wirst Du es nicht mehr schaffen.
Aber lest mal wieviele auf Tierschicksale antworten. wo Plätze gesucht werden oder Tiere in wirklicher Not sind. Da sind vielleicht mal zwei oder drei Beiträge. Aber kaum ein wirklich helfender Beitrag.
Du liest aber schon was andere Fories schreiben, gell??? Du hast genug Hilfsangebote bekommen.
Jeder einzelne der es besser macht, ist herzlich dazu eingeladen.
Danke für die Einladung ;)
gut, es hat jeder seine eigene Meinung zum Thema Tierschutz und Tierliebe.
Da muss ich Dir Recht geben. Deine Art Tierschutz zu betreiben, verstehen viele hier nicht.
Meine ist halt, daß ich helfe wo auch immer ich helfen kann. Und sei es auch mit Futter. Denn ich will auch nicht, daß andere Tiere hungern und deshalb möchte ich auch diesen helfen.
Ja, ja - da haben wir wieder unsere Aufopfernde Sissi :rolleyes:
Eigentlich seid ihr alle die echten Tierquäler denn durch solche Hetzkampagnen kenne ich einige Tierschützerinnen die sich absondern und niemanden mehr ins Haus lassen und somit jegliche Hilfe dadurch verlieren.
Aha, wir sind alle Tierquäler :rolleyes: Aber sonst geht´s noch??? Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Die Tiere bei besagter Tierschützerin sind ´wirklich arm, sehr arm sogar. Doch die Dame kann nichts dafür, denn schuld waren so Leute wie ihr seid.
Es sind immer die anderen Schuld. Das ist natürlich am einfachsten, die Schuld an andere abwälzen, BRAVO!!!
Doch schuld daran sind nur Leute wie ihr es seid. Nur den Mund aufmachen, stänkern und schimpfen anstatt es besser zu machen.
Ja immer die anderen, hatten wir das nicht schon mal :rolleyes: Es gibt hier sehr viele Tierschützer vor dem ich meinen Hut ziehe. Du gehörst allerdings nicht dazu, tut leid :cool:
Oh Gott, seid ihr erbärmlich. Mich hat immer wieder gewundert warum es so viele Kriege gibt. Wenn man euch und das Forum hier kennt, wundern mich die Kriege überhaupt nicht mehr. In euren Herzen ist nur Hass und Dummheit.
Mich persönlich wundert hier nichts mehr... Genau in unseren Herzen gibt es nur Hass und Dummheit. Noch mal die Frage, geht´s noch???
Würdet ihr die Zeit anstatt Intrigen zu spinnen dafür verwenden für Tiere gute Plätze zu finden müssten die Tierheime nicht so übergehen.
Du hast aber auch viel Zeit, wenn Du Dich mit soviel Dummheit und Hass auseinander setzt :rolleyes:
 
Sissi schrieb:
@alle
. Ich gehöre eher zu den mitleidigen Menschen und ich denke, daß dies den wirklichen Charakter ausmacht. Lg Sissi die Echte

bist dir sicher, dass du mitleidig nicht mit wehleidig verwechselst??
die einzig arme bist immer nur du - nie deine tiere...



Meine ist halt, daß ich helfe wo auch immer ich helfen kann.

eben: helfen KANN
du kannst schon lange nicht mehr effizient helfen - du hast schon lang keine kapazitäten mehr
das hat mit tierschutz nichts zu tun
wär g´scheiter die katzen draussen zu lassen, da haben sie wenigstens noch die chance, sich selbst zu versorgen...

Würdet ihr die Zeit anstatt Intrigen zu spinnen dafür verwenden für Tiere gute Plätze zu finden müssten die Tierheime nicht so übergehen.

würdest du mehr zeit dafür aufwenden, hilfe die dir geboten wird anzunehmen, müsste dein haus nicht übergehen mit dutzenden unterversorgten tieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben