An Sissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sissi

da bring ich doch eine katze lieber ins tsh. da hat sie nämlich die chance vermittelt zu werden, was bei dir liebe sissi, anscheinend nicht der fall ist.

Irgendwie versteh ich dass auch nicht ganz?

Für jede Katze, die ein Plätzchen bekommt, kann leicht eine nachrücken.
Es gibt ja Gott sei Dank Menschen, die Wildkatzen nehmen, sie ans Haus und die Umgebung gewöhnen und sie füttern.

MoonlightShadow schrieb:
200 Katzen, das schlägt echt alles!So etwas hat für mich nichts mehr mit Tierschutz zutun, das stufe ich schon als Krankheit ein. Und das ganze dann auch noch auf 120 m²! Na gute Nacht! :mad:
...und dazu noch die Hunde, Papageien, unzählige Ziervögel, Hasen, Meerschweinchen, Farbratten.....also so an die 300 Tiere.....

easy schrieb:
Irgendwie versteh ich dass auch nicht ganz?

Für jede Katze, die ein Plätzchen bekommt, kann leicht eine nachrücken.
Es gibt ja Gott sei Dank Menschen, die Wildkatzen nehmen, sie ans Haus und die Umgebung gewöhnen und sie füttern.
Du siehst den Tierschutz so, wie ich und die meisten ihn sehen. Tiere aufnehmen, gesund pflegen wenn erforderlich, tierärztlich versorgen lassen und umgehend ein neues Plätzchen suchen, aber so ist es im gegenständlichen Fall nicht, da wird NICHTS mehr abgegeben!!!! Endergebnis sind ausbrechende Seuchen (klar, sind ja nicht geimpft und keine ordentliche Quarantänemöglichkeit), Herpes, Schnupfen, Milben und alles was es sonst noch so gibt und DAS kann Sissi nicht abstreiten, hat sie doch vor einigen Monaten darüber in anderen Foren laufend berichtet bzw. Leute gesucht, sie Impfstoffe aus dem Ausland besorgen und spenden bzw. teilweise mit bezahlen bzw. laufend in diversen Foren von den vielen kranken Katzen geschrieben. Ich verstehe auch nur zu gut, dass das so kommen musste bei der Überzahl an Tieren, aber dann sollte man die anderen nicht dauernd für blöd verkaufen und abstreiten, was sich wirklich abspielt.

Zig Leute - darunter von Tierschutzorganisationen und Medien - haben sich bereits öfters anonym ein Bild an Ort und Stelle gemacht und was haben sie sehen müssen....???? Natürlich dürfen sich solche Leute nicht anmelden, dann dann wird vorher schnell mal 24 Stunden lang geputzt, aber die Realität ist der Alltag und den wollten viele kennen lernen, was ihnen auch gelungen ist....

Monika

ich kenn die sissi zwar nicht persönlich wollte auch nicht über sie urteilen, aber das, was ich bis jetzt gelesen hab ist mehr als schlimm.
erinnert mich ein bisschen an die tragödie von pommersdorf...

liebe sissi, komm zur vernuft, den tieren zuliebe. :(

lg, mary

doggy schrieb:
ich kenn die sissi zwar nicht persönlich wollte auch nicht über sie urteilen, aber das, was ich bis jetzt gelesen hab ist mehr als schlimm.
erinnert mich ein bisschen an die tragödie von pommersdorf...

liebe sissi, komm zur vernuft, den tieren zuliebe. :(

lg, mary

Ich glaube, dass der Zug schon abgefahren ist :mad:

Manche Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen :(

@schnuppe:
Ich glaube, dass der Zug schon abgefahren ist
ja, sie fast so aus.

ich muß mir immer nur vorstellen, was ist, wenn sissi (ganz grob gedacht) mal nicht mehr ist.
was passiert dann? der mann, wird dass sicherlich nicht mehr in diesem "rahmen"weiterführen...

so viele tiere, da würde der schönbrunner tiergarten fast schon die besucher einbüßen müssen...wenn die sissi, ihr haus für besucher freigeben würde... :o

lg, mary

hallo, meine lieben!

hab irgendwo mal vernommen, dass sissi eine homepage hat, wisst ihr da vielleicht etwas?

@sissi:

da seyring ja nicht weit von mir ist (sofern ich mich nicht täusche) würd ich gerne mal vorbeikommen,...

wäre das möglich?

lg
doris

doggy schrieb:
@schnuppe:
ja, sie fast so aus.

ich muß mir immer nur vorstellen, was ist, wenn sissi (ganz grob gedacht) mal nicht mehr ist.
was passiert dann? der mann, wird dass sicherlich nicht mehr in diesem "rahmen"weiterführen...

so viele tiere, da würde der schönbrunner tiergarten fast schon die besucher einbüßen müssen...wenn die sissi, ihr haus für besucher freigeben würde... :o

lg, mary

Daran möcht ich gar nicht denken. :( Die armen tun mir jetzt schon leid.

@doretta: schau mal in ihrem profil, da steht die hp-addy.
war auch schon auf der hp, hab mich gewundert dass es da keine vergabe gibt. :confused: aber jetzt weiß ich wieso es keine gibt.. :(

vielleicht kannst du mal mit ihr reden?

lg, mary

doggy schrieb:
@doretta: schau mal in ihrem profil, da steht die hp-addy.
war auch schon auf der hp, hab mich gewundert dass es da keine vergabe gibt. :confused: aber jetzt weiß ich wieso es keine gibt.. :(

vielleicht kannst du mal mit ihr reden?

lg, mary

@doggy.....es gibt keine vergabe da die Hp von Sissi schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.

iris

Iris schrieb:
@doggy.....es gibt keine vergabe da die Hp von Sissi schon lange nicht mehr aktualisiert wurde.

iris

egal - wie auch immer, aktualisiert od nicht - es werden keine tiere von ihr wieder abgegeben

ähm,...das heißt, sie gibt die tiere nicht weiter, sondern sammelt??

ich hab´s scheinbar noch immer nicht kapiert!!

ich möcht mir das mal anschauen,...nicht, weil ich mit ihr streiten will sondern einfach, weil es mich interessiert,...

...würde mir gern selber ein bild von der lage machen, und von ihr hören, was sie dazu meint...

vielleicht gibt sie mir die möglichkeit!

wäre ja nett, oder?

lg
doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben