An Sissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iris schrieb:
@Schnuppe....dazu muß ich wieder einmal etwas sagen, da es ja auch mein aufgabengebiet ist.....wir kennen den unterschiede zwischen einer freigänger katze und einer verwilderten katze sehr genau, das bringt einfach die erfahrung mit sich.....und ich habe das auch immer wieder in meinen aufklärungspostings aber auch persönlich den menschen die sich dafür interessieren gesagt, dort wo sich verwilderte katzen aufhalten ist kaum ein freigänger und wann dann nur sehr selten, da freigänger meistens alleine ein revier haben und verwilderte katzen meißtens in gruppen leben...bis jetzt ist es noch nie vorgekommen und sollte es trotzdem einmal vorkommen wissen wir was wir zu tun haben..... ;)

lg Iris

Iris, ich weiß was Du meinst!! Ich kenne Dich und ich weiß wie Du arbeitest und ich finde es auch gut, daß Du das hier jetzt geschrieben hast. Aber auch Du kennst die Sissi ;)

lg tina

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Sissi eigentlich gar nicht die Sissi, und ihr seid euch jetzt nicht sicher ob die Beitrage die in ihrem Namen geschrieben worden sind auch wirklich von ihr waren. :confused:

Hm, ich dachte ich kenne Sissis Schreibstil mittlerweile...irgendwie ist der ja selten ironisch und meistens erzählt sie doch lieber wie krank ihre Katzen sind und wie sie sich aufopfert etc. so in der Art, aber dass sie sich als Sammlerin bezeichnet, ist mir z.b. neu. Naja, egal. Kann man eigentlich nichts dagegen tun, dass es bei ihr immer mehr Katzen werden?? Ich habe erst unlängst in einem Forum einen Notruf in Bezug auf wilde Katzen gelesen und dort stand: im äußersten Notfall kommen sie bei einer Dame unter die bereits mehr als 150 Katzen hat...
Nimmt das kein Ende? Was sagen die Amtsärzte?
Das entspricht doch schon fast Massentierhaltung...
Bitte - ich weiss, sie meint es gut, sie opfert sich auf, etc., aber so kann es ja nicht mehr weitergehen, oder doch ?

quirl schrieb:
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht glauben, dass dieses Posting nun von der richtigen Sissi ist, denn sie würde nie schreiben:
So meine Lieben nun muss ich aufhören, denn ich muss auf die Strasse gehen um Katzen zu suchen, damit ich meine Sammlung erweitern kann *gg*.

Ich glaube, hier erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz.
:mad:

nein - das glaub ich leider mittlerweile nicht mehr...

gestern im chat - möglicherweise war das nicht sie - möglicherweise....

und das wars dann für mich
offensichtlich ist ihr leider nicht zu helfen, aber den vielen tieren bei ihr tragischerweise auch nicht mehr... :( :mad:

quirl schrieb:
Hm, ich dachte ich kenne Sissis Schreibstil mittlerweile...irgendwie ist der ja selten ironisch und meistens erzählt sie doch lieber wie krank ihre Katzen sind und wie sie sich aufopfert etc. so in der Art, aber dass sie sich als Sammlerin bezeichnet, ist mir z.b. neu. Naja, egal. Kann man eigentlich nichts dagegen tun, dass es bei ihr immer mehr Katzen werden?? Ich habe erst unlängst in einem Forum einen Notruf in Bezug auf wilde Katzen gelesen und dort stand: im äußersten Notfall kommen sie bei einer Dame unter die bereits mehr als 150 Katzen hat...
Bitte - ich weiss, sie meint es gut, sie opfert sich auf, etc., aber so kann es ja nicht mehr weitergehen, oder doch ?

der amtstierarzt, daß ich nicht lache!! der hält ihr doch die stange wos geht :rolleyes: , ohne dem ginge das ganze doch gar nicht!!

jetzt stellt euch doch mal vor: 157 katzen, dauernd ist eine krank!! die stecken sich doch gegenseitig an!! und dann kommt noch der ganze streß dazu, weil niemand kann mir erzählen, daß auch nur eine katze dort zur ruhe kommt :mad:

@Tina: hm es gibt wohl mehr als nur einen Amtstierarzt oder???
:confused: Klar bei so vielen Katzen ist die Ansteckungsrate leider sehr hoch. Letztlich ist es verdammt schwierig hier wirklich schlau aus der ganzen Sache zu werden...

quirl schrieb:
@Tina: hm es gibt wohl mehr als nur einen Amtstierarzt oder???
:confused: Klar bei so vielen Katzen ist die Ansteckungsrate leider sehr hoch. Letztlich ist es verdammt schwierig hier wirklich schlau aus der ganzen Sache zu werden...

aber einen, der für einen bezirk zuständig ist!!

quirl schrieb:
Hie und da kamen auch früher schon solche zynischen Aussagen bzw.Mails oder Anrufe an mich. Der Schreibstil entspricht dann einer....hmmm, bestimmten Verfassung durch anderwertige Einflüsse.....

Der Amtstierarzt für Wien/Umgebung ist ein "seeehr guter" Freund von Sissi und schafft es z.B. bei Beschwerden von Tierfreunden innerhalb von 1 Stunde 200 Katzen zu untersuchen und als für gesund zu empfinden. Aber auch über den Amtsarzt muss es klarerweise noch eine zuständige Stelle, nämlich die Stadt Wien, geben.....

Gibt es hier nun, unechte Sissi´s die auf echt machen? Oder eine echte Sissi die auf unecht macht.

Wird ja immer besser hier... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Gibt es hier nun, unechte Sissi´s die auf echt machen? Oder eine echte Sissi die auf unecht macht.
Wir ja immer besser hier... :mad:

Also komisch find ich es auch - aber warum ruft nicht einfach jemand die richtige Sissi an und fragt mal nach was da los ist - am Telefon wirds ja hoffentlich die echte sein oder :confused:

Das wär doch vermutlich das einfachste

Sladdy schrieb:
Also komisch find ich es auch - aber warum ruft nicht einfach jemand die richtige Sissi an und fragt mal nach was da los ist - am Telefon wirds ja hoffentlich die echte sein oder :confused:

Das ist ja hier noch harmlos, ich chat sind die Aussagen von ihr noch viel toller....

Wenn ich wüsste, dass wirklich jemand unter meinem Namen schreibt, hätte ich erstens bereits alle Daten geändert und zweitens mich hier "normal" gerechtfertigt!!!

Habe grad versucht Sissi zu erreichen, is nicht dran gegangen!
Vl hat wer anderer Glück? Die ganzen Beschuldigungen könnten sie aufgekärt werden!

Sollte das hier nun die einzig wahre Sissi lesen =):
Auch unser Verein bietet dir an dir zu helfen! Bei Vermittlung etc.! Wir übernehmen gern so viele Tiere wie möglich! Bzw soviele wie wir schaffen und wenn diese ein Zuhause haben dann wieder neue!!
Auf Einzelpflegeplätze ginge es vl einigen besser, man könnte mit ihnen arbeiten etc.!

Lg Petra

Zuletzt bearbeitet:
Sladdy schrieb:

Darf ich Dir die Telefonnummer zukommen lassen???? :D Steht auch auf Ihrer HP!

@Alle
Ganz ehrlich!! Wer sollte es sein??? Heute im Chat war es Madam persönlich, ohne Zweifel!!

Anwaltdrohungen = Sissi :rolleyes:

Sonst noch Fragen???

LG Tina

TinaB schrieb:
LG Tina

Danke - ganz lieb - aber ich dachte eher, die Leute, die Sissi was zu sagen haben - oder soll ich anrufen und sagen:

Hi - wollt nur mal hören ob du die echte bist :p :D :D

TinaB schrieb:

@Alle
Ganz ehrlich!! Wer sollte es sein??? Heute im Chat war es Madam persönlich, ohne Zweifel!!

Anwaltdrohungen = Sissi :rolleyes:

Sonst noch Fragen???

LG Tina

uuupps, da handelt es sich wohl um eine "multiple persönlichkeit"! :eek:
-----
dazu fällt mir spontan der neue werbe-slogan vom media-markt ein ....."lasst euch nicht verarschen......!"lalalalalaaaaaa.....

Sladdy schrieb:
Danke - ganz lieb - aber ich dachte eher, die Leute, die Sissi was zu sagen haben - oder soll ich anrufen und sagen:

Hi - wollt nur mal hören ob du die echte bist :p :D :D

wäre ja auch eine möglichkeit :D zumindest kann sie dann ja mitteilen, daß sie heute nicht online war, da ihr pc seit tagen hin ist :p :D

@alle
zum Ersten war nicht nur mein Amtstierarzt bei mir, sondern auch der Vorgänger und auch dieser hat meine Tiere für in Ordnung befunden und sich sogar positiv über die Haltung dieser geäußert.
Vor kurzem war meine Freundin bei mir mit deren Bruder und dieser ist zufällig Amtstierarzt von Wien. Dieser war positiv überrascht.
Ein Veterinär von der Vetmed. wollte hier ein Medikament austesten und suchte an Zahnfleisch erkrankte Katzen. Er meinte, daß es absolut unmöglich ist bei so vielen Katzen nicht eine einzige mit dieser Krankheit zu finden. Wortwörtlich; die haben es bei Ihnen paradiesisch und haben wahrs cheinlich daher kein solches Problem.
All diese Leute können es bezeugen.
So meine Lieben und ihr alle wollt diese Leute Lügen strafen? Ihr wollt es besser wissen als Studierte. Und deren mehrere? Tina warst du schon bei mir oder Schnuffelchen oder Josephine oder wie ihr euch alle nennt?
@Monika
Du hast mir in der Tat sehr viel geholfen. Und dafür war ich dir auch immer dankbar. Doch als du mir verboten hast ein paar Dosen an eine andere bedürftige Tierhalterin zu verschenken und ich es dennoch tat, weil mir die anderen Tiere leid getan haben warst du stinkesauer und wurdest sehr, sehr böse auf mich. Ich habe dir voll vertraut. Sogar meine geheimsten PC Daten bekamst du von mir. Du hast dadurch meine Emails lesen können und diese auch teilweise in meinem Namen beantwortet. Als du mir noch mitgeteilt hast, daß du sogar einige Mails gelöscht hast, weil die Leute in Not waren und mir Katzen abgeben wollten. Da war ich stinkesauer, sagte aber nichts. Vielleicht hätte ich den Leuten wenigstens einen Rat geben können. Doch du hast die Post eigenständig behandelt. Auch hast du etliche Mails unter meinem Namen geschrieben. Damals natürlich für mich. Du hast ins Freßnapfforum unter meinem Namen einen Spendenaufruf gemacht oder aber dich unter meinem Namen in dem Forum für mich bedankt. Áuch hast mir telefonisch die PNs vorgelesen, weil du wußtest, daß ich nicht so viel zeit für den PC habe. Ich fragte dich nur, wieso du das unter meinem Namen kannst und du meintest, daß mein Kennwort ja immer das gleiche ist. Wo du natürlich recht hast. Mein Kennwort für die Post ablesen habe ich heute geändert. Leider habe ich noch nicht das Kennwort für alle Foren geändert.

Es ist Charaktersache wie man mit den Mitmenschen umgeht. Manche freuen sich wenn ein Mensch zur Sau gemacht wird und manche aber haben Mitleid . Ich gehöre eher zu den mitleidigen Menschen und ich denke, daß dies den wirklichen Charakter ausmacht. Merkt ihr denn alle selber nicht was ihr da tut? Ich denke noch an die elendlange Diskussion wegen einem Tierheim irgendwo. Uiii da habt ihr alle eine Person zur Sau gemacht. Habt auch alles besser gewusst. Jeder einzelne von euch hätte an der Stelle dieser Dame anders gehandelt. Furchtbar. Eine nie enden wollende Diskussion. Aber lest mal wieviele auf Tierschicksale antworten. wo Plätze gesucht werden oder Tiere in wirklicher Not sind. Da sind vielleicht mal zwei oder drei Beiträge. Aber kaum ein wirklich helfender Beitrag. Jeder einzelne der es besser macht, ist herzlich dazu eingeladen.
Nochmal @Monika
Wie hast du mich zur Sau gemacht, weil ich den Rotti von dem Bsuff gerettet habe. Du hast dies angeprangert und gemeint, daß ich lieber daheim bei den eigenen Tieren bleiben soll usw. Wäre es nach dir gegangen, würde der Rotti heute noch von diesem Bsuff gequält werden. gut, es hat jeder seine eigene Meinung zum Thema Tierschutz und Tierliebe. Meine ist halt, daß ich helfe wo auch immer ich helfen kann. Und sei es auch mit Futter. Denn ich will auch nicht, daß andere Tiere hungern und deshalb möchte ich auch diesen helfen. Ist dein Hass auf mich so stark, nur weil ich Dosen weiter verschenkt habe und den Rotti gerettet habe und an der Grenze nach dem Hund gesucht habe - denn auch dies hast du verurteilt.
Eigentlich seid ihr alle die echten Tierquäler denn durch solche Hetzkampagnen kenne ich einige Tierschützerinnen die sich absondern und niemanden mehr ins Haus lassen und somit jegliche Hilfe dadurch verlieren. Die Tiere bei besagter Tierschützerin sind ´wirklich arm, sehr arm sogar. Doch die Dame kann nichts dafür, denn schuld waren so Leute wie ihr seid.
Die Dame läßt nicht mal mehr den Tierarzt ins Haus und geht auch zu keinem . Nun könnt ihr euch vorstellen wie es den Tieren dort geht. Doch schuld daran sind nur Leute wie ihr es seid. Nur den Mund aufmachen, stänkern und schimpfen anstatt es besser zu machen. Oh Gott, seid ihr erbärmlich. Mich hat immer wieder gewundert warum es so viele Kriege gibt. Wenn man euch und das Forum hier kennt, wundern mich die Kriege überhaupt nicht mehr. In euren Herzen ist nur Hass und Dummheit.
Würdet ihr die Zeit anstatt Intrigen zu spinnen dafür verwenden für Tiere gute Plätze zu finden müssten die Tierheime nicht so übergehen.
Lg Sissi die Echte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben