Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hst
boah, woher kopierst du denn den ganzen sch**** RAUS
Meine Hunde, wenn sie Tatzis wären, kämen wenigstens noch bis zum 3. Hasen schätzungsweise
ähnliche verhält es sich mit Salukies....und allen Hetzhunden...außer denen die tatsächlich in USA , Australien auf der bahn laufen...
Also du (HST) hast geschrieben: mit Salukis....und allen Hetzhunden außer denen, die auf der Bahn laufen:
Dann schreibst du:
Zitat HST: " Die aussnahmen sind Grey´s und Whippets ...auf der bahn..."
Dann revidierst du deine Aussage und hast nur Greys und Whippets gemeint? Sorry, dann drück dich aber bitte von Anfang an klarer aus....
Auch Salukis etc. laufen auf den Rennbahnen....
Also du (HST) hast geschrieben: mit Salukis....und allen Hetzhunden außer denen, die auf der Bahn laufen:
Dann schreibst du:
Zitat HST: " Die aussnahmen sind Grey´s und Whippets ...auf der bahn..."
Dann revidierst du deine Aussage und hast nur Greys und Whippets gemeint? Sorry, dann drück dich aber bitte von Anfang an klarer aus....
Auch Salukis etc. laufen auf den Rennbahnen....
ich sehe...es bringt nicht´s. Und nur zur unterhaltung...taugt es schon dreimal nicht´s.
Somit
wünsche ich noch einen guten TAG!
Mfg
HST
heißt das wir sind dich jetzt los
http://209.85.129.104/search?q=cach...cky+vom+Gleisdreieck&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de
na da haben wir doch schon was...
und wie geht´s jetzt weiter?
Übrigens...der kopf...der stop...von Rocky
scheint
eine verjungendlichung des hundes auszudrücken....
-jeh höher der stop...desto verjungendlicher wird der hund-
was hältst du von der aussage?
Mfg
HST
derweil der hund alles lernt...jeden kappes...was er eigentlich nicht lernen soll..
er wird es immer ...im hintergrund haben..
wie beim PC ...wo der schwarze bildschirm immer dabei ist...
Sagt mal, bin ich die einzige, die diesen Schreibstil beim besten Willen nicht entziffern kann ?!?!
...ob der in Natura auch so redet ???
JA bist...
du,..
weil ... wir eingeschworenen...irgendeines hutes.,..
was wir
eigentlich nicht sagen sollen
EIne geheimsprache HABEN!
wie beim laptop...
wo die maus aber nicht immer dabei....sein....
MUSS...manchal aber AUCH pink ist!
http://www.google.de/search?hl=de&r...HPNN:de&q=Dos+ebene+schwarzer+bildschirm&meta=Sagt mal, bin ich die einzige, die diesen Schreibstil beim besten Willen nicht entziffern kann ?!?!
...ob der in Natura auch so redet ???