Celera
Super Knochen
geh Susi, gibs zu, du hast jetzt nur keinen RR mehr weil du sie nicht mehr mit zur Löwenjagd mitnehmen kannst! (Und Männchen machen schaut blöd aus )Ja sag mal - WAS ist das denn für einer???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh Susi, gibs zu, du hast jetzt nur keinen RR mehr weil du sie nicht mehr mit zur Löwenjagd mitnehmen kannst! (Und Männchen machen schaut blöd aus )Ja sag mal - WAS ist das denn für einer???
geh Susi, gibs zu, du hast jetzt nur keinen RR mehr weil du sie nicht mehr mit zur Löwenjagd mitnehmen kannst! (Und Männchen machen schaut blöd aus )
geh Susi, gibs zu, du hast jetzt nur keinen RR mehr weil du sie nicht mehr mit zur Löwenjagd mitnehmen kannst! (Und Männchen machen schaut blöd aus )
Darf ich das nochmal aufgreifen? Du schreibst du hat einen Vortrag besucht, wo denn? Die Links die du geschrieben hattest damals beziehen sich auch auf Frau Sommerfeld-Stur, ihre Homepage sollte sich jeder Züchter einmal zu Gemüte geführt haben. Ich bin schon gespannt auf ihren Vortrag auf unserer Clubschau.Darum hab ich mich schon aus diesem Thema zurückgezogen ,weil ich hab keine Lust irgendwelches Geschreibsel zu einem sinnvollen ,halbwegs geistreichen Satz zusammen zu stellen .Ist mir leider bisher auch gar nicht gelungen ...
Tja, leider ist Cleo, die Löwin, selbst so degeneriert (weil privat und mit Hund aufgezogen) dass sie mit Besucherhunden spielen willIst aber nicht St.Valentin in der Nähe von einem Tierpark,der auch Großkatzen hält ????
Darf ich das nochmal aufgreifen? Du schreibst du hat einen Vortrag besucht, wo denn? Die Links die du geschrieben hattest damals beziehen sich auch auf Frau Sommerfeld-Stur, ihre Homepage sollte sich jeder Züchter einmal zu Gemüte geführt haben. Ich bin schon gespannt auf ihren Vortrag auf unserer Clubschau.
.
Zitat HST:
"ähnliche verhält es sich mit Salukies....und allen Hetzhunden...ausser denen die tatsächlich in USA , Australien auf der bahn laufen..."
Falls du das nicht weißt, auch in Europa, sogar in Österreich!!!, laufen Windhunde (u. a. auch Salukis) auf der Rennbahn oder beim Coursing. Also behaupte bitte nicht, dass es das nur in den USA oder in Australien gibt, wenn du scheinbar absolut keine Ahnung hast...
LG
Ich denke, es gibt genügend Ersatzbeschäftigungen (verschiedene Hundesportarten) für Hunde, wo sie ihre Leidenschaften ausleben können, ohne dass ein anderes Lebewesen zu Schaden kommt. Dabei läßt sich wahrscheinlich sogar objektiver feststellen, wie es um die rassetypischen Eigenschaften oder um das Wesen eines Hundes bestellt ist...
Wir (also zumindest ich) lebe in Mitteleuropa und nicht irgendwo in Afrika, Asien oder im vergangenen Jahrhundert
Psilo
ist mir schon klar das der homo-maschinikus...es nicht mehr rafft!
Leider nein, denn es kommen ganz andere typen
hundetypen zum zuge, die sich dann vermehren.
Es triftet ganz einfach gen-mässig ab...sozusagen!
Im übrigen
ich wollte es nur angesprochen haben,
da IHR
diese hunde habt, es nicht erkennt, werden es die züchter von denen ihr die hund habt.....auch nicht erkennen...KÖNNEN.
Mehr sein, als schein, ist in unserer heutigen scheinwelt eben gefragt!
Ein porsche mit einem FIAT 500 motörchen...das haben die meisten hundebesitzer...status-hundebesitzer an der leine.
Wie sagte einmal eine ur-alte frau,,,die ich anrief vor über 10 jahren.
Diese seit mehr als 30 jahren in D ...Deerhound´s gezüchtet hat...
"Oh..herr stahl...ich weiss schon was sie wollen... ich kann sie gut verstehen...
aber bitte...wer will den diese hunde noch FÜHREN können?
ICH ....sagte ich...
Sagte Sie:""" vielleicht SIE...und von den 80zig millionen Deutsche noch 8
die gewillt sind
......................aber das ist ganz einfach zu wenig...damit man darauf züchtet"""
Tja...wie schon gesagt es gibt sie noch...aber eben ....ganz versteckt...irgendwo...im nirgendwo...
Der unterschied:
Ich greife
keinen der user
persönlich an...!
Meine geschriebenen gedanken sollen
eigentlich
anders greifen.
Ich glaube allerdings...IHR fühlt euch durch mein schreiben
persönlich berührt, das ist das problem...denke ich.
Mfg
HST
Sorry...ich muss mich berichtigen....wenn ich sie so lese...
Was sie schreiben....ist kein
http://www.stuss.de/
STUSS mehr...
Sie sind ganz einfach psychisch-krank...mehr nicht!
auf gut deutsch
IRRE sozusagen!
ja ich hab gehofft dass es nun wieder mit dem ursprünglichen Thema weitergehen kann (don't feed the trolls, heißts immer wieder und dank der ignore-funktion schaut der Thread sogar halbwegs manierlich aus)
Also was jetzt: zuerst erwähnst du als lobenswerte Ausnahme die Hunde in den USA und in Australien, die auf der Bahn laufen, und die Hunde, die das Gleiche in Europa tun sind dann aber degenerierte Karikaturen?