An die weiblichen User hier..

Also ich hab momentan meine 2. Frauenärztin. Meine erste war mir zwar lieber, die ist aber auch ordentlich weit weg von mir :(
Meine jetzige ist eigentlich auch recht einfühlsam und nett. Hat so Spielereien wir Ultraschall und Zeugs, das sonst nicht viele Ärztinnen haben.
Für mich ist aber ein Besuch beim Gynäkologen nie sonderlich entspannend - ich hasse es. Fühl mich immer, wie aufgespießt :o :( :rolleyes:

ich finds immer leiwand!
wir reden immer über die hunde :D
ich hab ja 2 border und er nen border-mix :D

meine ist sehr nett!
war oberärztin, und lässts jetzt mit der kleinen praxis etwas ruhiger angehen. findest du im 11., und ist wahlärztin der wgkk (sprich: gleich zu bezahlen, und honorarnote dann einreichen - bekommst etwa 1/3 bis 1/2 refundiert)

mein arzt ist toll aber zu weit weg für dich :D
zum thema frauen: frauenklinik linz - wenn du wissen willst was schmerzen sind... muttermundabtastung mit 3 laaangen lila lackierten fingernägeln... und weil wir uns nicht so ganz sicher waren haben wir noch die kollegin geholt. muttermundabtastung mit 2 laaange blau-grün lackierten fingernägeln.

seit dem kann ich keine "liebes"filme mit lesben mehr sehen :D:D:D

ps.: für die männer: wenn ihr wissen wollt wie das ist: setzt euch auf ein messer.

muttermundabtastung mit 3 laaangen lila lackierten fingernägeln... und weil wir uns nicht so ganz sicher waren haben wir noch die kollegin geholt. muttermundabtastung mit 2 laaange blau-grün lackierten fingernägeln.

Die kann einen Abstrich dann ja gleich mit den Fingernägeln machen :o :D Pfui, na da hätt ich Angst dass mir die da was aufkratzt, wenn die mit ihren langen Fingernägeln drin rumsucht.

Ich bin beim Dr. Mahrhofer im 8. Bez, Hundefreund und seeehr witzig :) Nimmt einen auch dran, wenn man keinen Termin hat - im Gegensatz zu diversen Frauenärzten im 16. :mad:

Einmal war ich bei einer im 8., elendslange Wartezeiten, hat mich dann zwischen 2 Abtreibungen drangenommen (nicht dass ich gegen Abtreibungen wär, aber es ist ein bissi deprimierend, wenn man ringsum nur heulende Mädels sieht) und mich dann ne halbe Stunde vollgequatscht, wie interessant sie nicht meine Studienrichtung findet..

Bei einer anderen war ich im 15., und die war sehr nett, aber leider keine Kassenärztin.

Ich kann dir auch einen guten Gyn nennen, ist aber im 3. Bezirk, aber gleich bei der U3-Station Rochusmarkt, also ganz gut erreichbar.

Dr. Heytmanek - ein ganz netter Arzt, vorsichtig bei der Untersuchung - und er nimmt sich wirklich Zeit.

lg Susi

Oben