an die TSH Vösendorf kenner

Wenn korrekt gearbeitet wird (was ich mal voraussetze), dann müßte es aber doch Aufzeichnungen geben, wenn sich schon niemand erinnert.

Das ist scho wieder ein vermuten und schlechtmachen des tierheims.:mad:....und wenn jemand auskunft haben will, dann geht das nur übers tierheim persönlich !!!! Und ja, es gibt natürlich für jedes lebewesen, dass hinein und hinausg geht einen karteikarte und ist gespeichert im computer...zu deiner zufriedenheit !!!

01/699 24 50 von 8.00-20.00

Hier können keine auskünfte gegeben werden, weil nicht berechtigt dafür.

Danke

Da ein Foto hab ich noch gefunden ....

bmh3isg2zrevslnd8.jpg

mah total süss :)
vielleicht kannst du ihr ja mehr auskünfte geben?

Das ist scho wieder ein vermuten und schlechtmachen des tierheims.:mad:....und wenn jemand auskunft haben will, dann geht das nur übers tierheim persönlich !!!! Und ja, es gibt natürlich für jedes lebewesen, dass hinein und hinausg geht einen karteikarte und ist gespeichert im computer...zu deiner zufriedenheit !!!

01/699 24 50 von 8.00-20.00

Hier können keine auskünfte gegeben werden, weil nicht berechtigt dafür.

Danke

Holla, lies mal, was ich geschrieben habe? Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Außerdem hatte ich schon vorher geschrieben, die TE solle sich ans Tierheim wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch eh schon viel weiter vorne geschrieben dass ich im TSH anrufen werde!!!!!!
Und wie gesagt ich wollte wissen wie er im TSH gelebt hat. ich würd mich zb auch interessieren ob er mit der Flasche aufgezogen worden ist usw.
und ich hab vorne auch geschrieben dass es gut ist dass sie wenigstens gesehen hat dass ein Welpe nix für sie ist/war.
und ich hab auch geschrieben dass das nicht negativ wg dem TSH gemeint war!
ICH WERDE IM TSH ANRUFEN!! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
:) ein ganz süßer ist das! viel freude mit ihm, auch wenn man manchmal geduld haben muss, aber, wo muss man das net?;) ist halt a bisserl kurz die zeit im th, aber zumindest kann man dir sicher sagen, wann er gekommen ist und wie. dass er anst vor golden hat kann ja daran liegen, dass er mal gemobbt wurde bei einem spaziergang oä.
einfach positiv denken, nehmen wie er ist, auch wenn keine auskünfte gemacht werden können. das tuts ihr aber eh sicher. :)
habs viell. überlesen, wie alt ist er nun?
und, er muss auch net alle menschen mögen. wennst merkst, er wird verunsichert bei menschen, hunden, mach vorerst bogen rum.
alles gute,
lg heidi

Oben