• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

An die Singles: Allein in Urlaub?

kambili

Super Knochen
Ich bin ja seit Okt. wieder single und überlege jetzt schon die ganze Zeit wie ich das mit dem Urlaub dieses Jahr mache.
Würd gern mit meinen Wuffls in Urlaub fahren, weiß allerdings nicht ob das allein wirklich so ne gute Idee ist.

Habt ihr das schon mal gemacht?
Wohin seid ihr gefahren?

Hy,

keine ahnung, ob das alleine so gut ist.
Ich bin seit Silvester alleine und hab auch schon überlegt was ich mache :rolleyes:

Wie wäre es mit einem Wuff - Single - Urlaub???
Wir könnten uns ja zusammen tun -wäre das keine Idee??:D

lg Evi

ich lebe zwar in einer beziehung wir fahren aber auch beide allein auf urlaub teilweise, deswegen find ich da nichts dabei, ist doch schön ein paar tage für sich zu haben, ich liebe das, rein ins auto und ne woche irgendwohin. da kann ich machen was ich will, wie ich will, wann ich will, wie oft ich will.
und am liebsten noch wohin wo ich echt alleine bin und zur ruhe kommen kann und eben mal einen vormittag nichts tue oder einen vormittag lang einfach nur spazieren gehe oder den ganzen Tag im Bett liegen allein urlaub ist toll... mit hunden stell ich mir das noch viel schöner vor und meiner meinung nach ist man nicht alleine wenn man MIT hund auf urlaub fährt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit Paco mal allein auf Urlaub :)
Wir sind nach Italien, Cavallino gefahren und hatten dort eine Woche lang einen kleinen Bungalow für uns.
War wunderschön.
Es war im September, Nachsaison. Wir sind jeden Tag relativ früh an den Strand zum toben, haben uns danach auf die Bungalow-eigene Wiese gelegt, ich mit Buch, Paco mit Knabbersachen und abends hab ich mir was gekocht und dann wieder an den Strand. Danach ab ins Betti kuscheln und träumen und noch immer das Salzwasser riechen beim einschlafen....

Es war so entspannend wie kein anderer Urlaub und ich erinnere mich immer wieder gern zurück. Es war einfach nur wundervoll und wir waren beide tieftraurig, als wir die Sachen ins Auto gepackt haben am Ende der Woche.

Mach das, - fahr allein mit den Hunden. Wirst sehen, - es wird euch gut gehen.

Ich bin auch stark am überlegen ob ich allein wegfahren soll. Ich bin aber nicht der Typ der irgendwohin allein geht. Mich depremiert das dann immer wenn ich den anderen zusehe.
2 Mal Therme alleine war für mich schon soooooooo eine überwindung (überhaupt das erste mal) das ich fast bei der Kasse wieder umgedreht hätte.

Von einen Freund die Partnerin fährt auch öfter alleine weg. Vor kurzem war sie allein in Kuba.

ich überleg auch schon..ob ich allein nach Kroatien eine Woche soll...Vorsaison...leere Strände....ABER: so ganz allein weiss ich nicht ob ich nciht die Krise bekomm....

Ich hab leider keine Freundinnen welche mitkommen...weil entweder haben Sie einen Mann, Kinder, oder beides....oder Rüden.....naja.....

ich glaube ich würde nie alleine auf urlaub fahren, es ist ja dann doch ein langer zeitraum wo man niemanden zum reden hat und niemand an den erlebnissen teilnimmt :o
weiters würd ich nicht alleine in die stadt gehen oder mich ohne begleitung in ein lokal setzen :o

ganz allein bin ich noch nie weggefahren, aber ich denke ich hätte kein problem eine woche alleine ans meer zu fahren.

ich gehe auch in wien öfters alleine ins kino oder essen, das stört mich nicht. ich hätte endlich zeit, all die bücher zu lesen, die sich bei mir zuhause stapeln :D

ich bin schon oft alleine auf urlaub gefahren und mag das sehr. ich bin aber auch der typ der alleie fort geht, wenn mir fad is.

wenn ich wen kennenlernen will, dann quatsch ich halt wen an und sonst bleib ich für mich. seh da kein problem und mag das seeeeeeeeeeeeeeehr!

trau dich nur - wirst sehen, is super :D

ich überleg auch schon..ob ich allein nach Kroatien eine Woche soll...Vorsaison...leere Strände....ABER: so ganz allein weiss ich nicht ob ich nciht die Krise bekomm....

Ich hab leider keine Freundinnen welche mitkommen...weil entweder haben Sie einen Mann, Kinder, oder beides....oder Rüden.....naja.....

nach kroatien würd ich auch gerne :o
aber hab fast das gleiche prob. wie du... entweder habens nen freund, keine zeit oder lust bzw. die hunde verstehen sich nicht und ich hab auch nen rüden der nicht alle mag *hheeeuuuulllll*

nach kroatien würd ich auch gerne :o
aber hab fast das gleiche prob. wie du... entweder habens nen freund, keine zeit oder lust bzw. die hunde verstehen sich nicht und ich hab auch nen rüden der nicht alle mag *hheeeuuuulllll*

und ich dachte schon wir zwei fahren.....

schaumal wie schöns da war...
kroatien026.jpg

keine Menschen...Hundeseele

und ich dachte schon wir zwei fahren.....

schaumal wie schöns da war...
kroatien026.jpg

keine Menschen...Hundeseele

ach goooootttt :( :(
hab schon ewig keinen urlaub mehr gemacht (also eigentlich seit ich solo bin) und mit meinem chicci auch noch nie....

ist deiner generell unverträglich oder nur bei manchen ?
vielleicht hätten wir glück ?! :D

nur bei manchen.....kann ich nicht genau sagen.....kastraten sind früher immer gegangen....er ist ja seit Jänner auch kastriert...ich muss sagen ich habs seitdem mit fremden Rüden nciht probiert......war ja bis jetzt mein Ex da....und zwei Burschen und andere Hunde waren immer ein Problem.....

na wenn ich das nächste mal zur conny komm, dann schaust auch vorbei :D (wenns die conny erlaubt :p )
dann können wir es ja mal ausprobieren :)

Oben