An die Profi-Barfer!

Ash schrieb:
das ist echt ein frechheit und solche leute wollens einfach nicht verstehen!! ich kenn das von meiner oma wie gesgat die treibt mich zur weissglut!!! ich erklär ihr 2 stunden lang warum sie BITTE dem hund nix geben soll und das es ihm nichtgut tut! dann geh ich kopfschüttelnd aus der küche raus komm zurück und sehen wie sie sich grad über ihn beugt und die hand bei seinem maul hat "ich schwöre ich hab ihm nix gegebe, ich würds dir sagen" hör ich dann immer. und dann speibt mir der hund germknödl vor die füße :rolleyes: :mad:
da ist man echt hilflos weil die wollen es nicht verstehen. habe die oma besuche jetzt leider sehr einschränken müssen..ich weiß sie liebt den hund und meints nur gut aber sie will es nicht verstehen :o

kenn ich kenn ich.
als ich meinen großis erklärt habe das ich jetzt barfe hatten sie letzten sonntag für die hunde schon die gekochten hühnerknochen vorbereitet gehabt:eek: :eek: :eek: :eek:

ich sags ja ich bin umzingelt:(

hast du schon immer 2x gefüttert...esther nimmt nämlich bei 2x füttern mit der gleichen menge auch zu!

Chrissy schrieb:
ja, immer schon:)
und früher gabs nie gewichtsprobleme:confused:
und das du jetzt wieder nur trofu gibst bis chrissy wieder fit ist..also wieder den normalen umsatz hat?? anundfürsich würd ich ja nie zu trofu raten aber wenn man so lang trofu gefüttert hat kann man die mengen sicher besser abschätzen...bei einem hund der geschont wird ists sicher eher schwer abzuschätzen was er bei gemischt fütterung braucht...oder eben alles reduzieren bis das gewicht wieder passt...oder jetzt mal nur einbissi weniger-so das sie nicht noch mehr zunimmt und schauen was passiert wenn sie wieder im einsatz ist...
wie lange hat sie noch schonprogramm??

da waren doch glaut 2 h zuviel..danke eh schon wissen wer!

Zuletzt bearbeitet:
ich teilbarfe meinen hund (28,5 kg) ja auch.
bei uns gibts morgens 50-100g trofu (timberwolve) und abends 250g fleisch plus was der kühlschrank hergibt und an manchen tagen halt rfk immer unabgewogen
beim hühnchen direkt kann ich dir nicht helfen, frisst meiner net.
allerdings würd ich einfach öfter mal gscheite knochen :D füttern (beschäftigung und sättigungsgefühl) wenns vertragen wird, udn ansonsten mit füllstoffen (reispops, karotten, gurke,..) arbeiten.
lunge ist auch immer gut da kaum kalorien.

Oben