An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll denn das bringen ihn von der seite zu nehmen???
ausser das er weniger chancen hat vermittelt zu werden???
sehr seltsam!!! :confused:

karar schrieb:
was soll denn das bringen ihn von der seite zu nehmen???
ausser das er weniger chancen hat vermittelt zu werden???
sehr seltsam!!! :confused:

für mich wäre es der beweis daß es der besagte nero ist. wird halt irgendwem unangenehm sein

1. ich bin zu doof zum verkleinern, aber ich kann den shortcut, denn ich vor ca. 3 minuten gemacht habe, reinstellen, wenn mir jemand sagt, wie es geht...

2. war ich grade eben wieder auf dieser seite nach anklicken des 1. links, habe auf aktualisieren geklickt - und er ist weg :o

Und was sagt uns das? Es ist Nero und Baranoyia hat wiedermal gelogen :mad:

lg
Bonsai

flaxig schrieb:
für mich wäre es der beweis daß es der besagte nero ist. wird halt irgendwem unangenehm sein

ja stimmt ein beweis ist es sicher!
aber was bringt es den hund rauszunehmen??? sicher wird es ihr unangenehm sein , vollkommen zurecht schlecht soll ihr werden von dem was sie tut!, aber jetzt hat sie uns ja erst recht den beweis geliefert :confused:

Wahrscheinlich hat sie sich schon längst wieder unter einem anderen Namen angemeldet oder liest so ständig mit und jetzt hat sie halt die Panik bekommen, dass wer anruft und sich wegen dem Bernhardiner erkundigt. Hier sind die Leute halt nicht so leichtgläubig wie im anderen Forum.

lg
bonsai

aber ist doch besch*** (tschuldigung) wenns ihn raus nimmt wenn er noch keinen neuen platz hat! was machts dann mit ihm? sie braucht doch den platz für den deckrüden :mad:

hm, ich kann nur mehr kopfschütteln und mir tut auch mein genick langsam weh davon.
liebe baranoya , sag doch mal was sache ist, oder wie ist das mit der courage bei dir?!
lg
katrin

ich habe mal schnell die schnauze ausgeschnitten und vergößert, also diese markanten flecken auf der schnauze kann man nicht erkennen, seht selbst

Vielleicht kann ja trotzdem jemand dort anrufen und fragen warum er nicht mehr zu sehen ist?

so hab nun eben angerufen bei der arche, er ist vergeben von der besitzerin laut der dame am telefon, ich habe dann noch gefragt ob er fix weg ist und sie meinte ja, leider konnte ich dann nichts näheres fragen

aber wegen der schnauze bin ich eh nicht so sicher ob er es war...

so, hab den shortcut jetzt ausgedruckt und eingescannt. da es ein .doc ist, habe ich es vorher nicht geschafft, das ding einzustellen...
jetzt ist es aber da, nur die qualität lässt eingescannt zu wünschen übrig :o

extra für die nachwelt eingestellt :D :

PS: der ist es sicherlich! so viele zufälle gibt es einfach nicht...
PPS: zum vergrößern auf das bild klicken! ;)

ich glaub auch das er es ist/war! soviele übereinstimmungen können kein zufall sein! :confused:
von wegen neuer platz, gerade wo im forum drüber geredet wird verschwindet er??? :confused:
naja ich hoffe es stimmt und er hat eine neue bessere familie gefunden!!! :(

laut der besitzerin hmm klar sicher, wenn die noch in einem forum mitliest dann hat sies vielleicht nur so gesagt damit sie den hund aus den akten nehmen :(

leider können wir das ja ned überprüfen

hier läuft nen film!! :rolleyes: frag mich grad wer oder was YALDARA ist?
seit heute reg. und seltsamer weise hier in diesem thread mittendrin.......

ich spekuliere mal: YALDARA...zusammengesetzt aus dem namen der cockerhündin (z.b.: das D fehlt allerdings! Baranya Aranya Amalka =yal_ara :p ;realname--> gabi...geboren 1981: könnte der name + geburtsdatum der älteren schwester sein (wenn man so garkeine phantasie mehr hat :rolleyes: )....and so on! :o

sollte ich yaldara jetzt ganz derbe unrecht tun, dann entschuldige ich mich hiermit aufs heftigste :) man wird hier nur mittlerweile recht misstrauisch*gg*

nichts für ungut

Zuletzt bearbeitet:
birgitt schrieb:
hier läuft nen film!! :rolleyes: frag mich grad wer oder was YALDARA ist?
seit heute reg. und seltsamer weise hier in diesem thread mittendrin.......

ich spekuliere mal: YALDARA...zusammengesetzt aus dem namen der cockerhündin (z.b.: das D fehlt allerdings! Baranya Aranya Amalka =yal_ara :p ;realname--> gabi...geboren 1981: könnte der name + geburtsdatum der älteren schwester sein (wenn man so garkeine phantasie mehr hat :rolleyes: )....an so on! :o

sollte ich yaldara jetzt ganz derbe unrecht tun, dann entschuldige ich mich hiermit aufs heftigste :) man wird hier nur mittlerweile recht misstrauisch*gg*

nichts für ungut
:eek: die cockerhündin hieß doch lafe.....kommt mir schon eigenartig vor deine herleitung ;)

flaxig schrieb:
:eek: die cockerhündin hieß doch lafe.....kommt mir schon eigenartig vor deine herleitung ;)

pssst, wenn du die ameisen-seite anklickst kannste den vollen namen lesen, dort steht dann kurz genannt LAFE ;)----> "Nun zu meinen Tieren:

Meine schwarze English Cocker Spaniel Hündin Baranya Aranya Amalka (rufname Lafe)wurde am 28.06.2000 in Ungarn geboren"

:D

birgitt schrieb:
pssst, wenn du die ameisen-seite anklickst kannste den vollen namen lesen, dort steht dann kurz genannt LAFE ;)----> "Nun zu meinen Tieren:

Meine schwarze English Cocker Spaniel Hündin Baranya Aranya Amalka (rufname Lafe)wurde am 28.06.2000 in Ungarn geboren"

:D
boah.....also von mir kriegst den privatdetektive preis 2005!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben