K
karar
Guest
was soll denn das bringen ihn von der seite zu nehmen???
ausser das er weniger chancen hat vermittelt zu werden???
sehr seltsam!!!
sehr seltsam!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karar schrieb:was soll denn das bringen ihn von der seite zu nehmen???
sehr seltsam!!!![]()
blackysfrauli schrieb:aber vom mitlesen hier?? so schnell wird das foto doch ned rausgenommen? vielleicht ist er schon vermittelt?
flaxig schrieb:für mich wäre es der beweis daß es der besagte nero ist. wird halt irgendwem unangenehm sein
birgitt schrieb:hier läuft nen film!!frag mich grad wer oder was YALDARA ist?
seit heute reg. und seltsamer weise hier in diesem thread mittendrin.......
ich spekuliere mal: YALDARA...zusammengesetzt aus dem namen der cockerhündin (z.b.: das D fehlt allerdings! Baranya Aranya Amalka =yal_ara;realname--> gabi...geboren 1981: könnte der name + geburtsdatum der älteren schwester sein (wenn man so garkeine phantasie mehr hat
)....an so on!
![]()
sollte ich yaldara jetzt ganz derbe unrecht tun, dann entschuldige ich mich hiermit aufs heftigsteman wird hier nur mittlerweile recht misstrauisch*gg*
nichts für ungut
flaxig schrieb:die cockerhündin hieß doch lafe.....kommt mir schon eigenartig vor deine herleitung
![]()
boah.....also von mir kriegst den privatdetektive preis 2005!!!!!birgitt schrieb:pssst, wenn du die ameisen-seite anklickst kannste den vollen namen lesen, dort steht dann kurz genannt LAFE----> "Nun zu meinen Tieren:
Meine schwarze English Cocker Spaniel Hündin Baranya Aranya Amalka (rufname Lafe)wurde am 28.06.2000 in Ungarn geboren"
![]()