An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ja ein elösung wie man es vielleicht 100% herausfinden kann, sowas in die richtung wurde glaub ich schon geschrieben, aber wenn ich es jetzt hier schreibe ist es ja blöd, weil sie es ja lesen könnte....

@yaldara
das er es wo anders besser hat ist sicher, nur ist ein tierheim und einfach abgeschoben werden ein rießiger schock und etwas, dass tiere nicht verstehen (können)

und nur deswegen tut mir der hund jetzt leid obwohl er sicher ein schönes neues zuhause bekommt

blackysfrauli schrieb:
@yaldara
das er es wo anders besser hat ist sicher, nur ist ein tierheim und einfach abgeschoben werden ein rießiger schock und etwas, dass tiere nicht verstehen (können)

und nur deswegen tut mir der hund jetzt leid obwohl er sicher ein schönes neues zuhause bekommt

Ich weiß, ich habe selbst Hunde aus dem Tierheim. ;)

blackysfrauli schrieb:
@yaldara

der hund wartet ja scheinbar noch zu hause auf die abschiebung:

HUNDEVERMITTLUNG

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Hunde vor, die bei ihrem alten Besitzer, der sie aus irgend einem Grund nicht behalten kann, dringend auf einen neuen Besitzer warten!

drück dem nero mal die daumen für einen tollen bernhardiner-platz!
mia

also entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht: ich war soeben nochmal auf der Seite und Nero ist weg :confused: :eek:

und ich bin wieder zu blöd für alles.
wenn ich den 1. link anklicke ist am 5. bild ein weimaraner zu sehen. kann nirgendwo einen bernhardiner finden.
bin ich jetzt ein schlechter detektiv? :eek:

nachtrag: scheint nicht nur mir so zu gehen

ähm... von welchem link redet ihr bitte?
vom allerersten im ersten posting?!

der weimaraner ist direkt unterhalb vom bild von nero.
bei mir ist noch alles da... ;)

carry25 schrieb:
ähm... von welchem link redet ihr bitte?
vom allerersten im ersten posting?!

der weimaraner ist direkt unterhalb vom bild von nero.
bei mir ist noch alles da... ;)

Bei mir ist ober dem Weimaraner Charly und nicht mehr Nero. :confused:

an alle, die das lesen: könntet ihr das bitte alle austesten?

bei mir gehts nämlich!!! nero ist nach wie vor da...

carry25 schrieb:
an alle, die das lesen: könntet ihr das bitte alle austesten?

bei mir gehts nämlich!!! nero ist nach wie vor da...

kannst du die seite kopieren und ins forum stellen? oder nur den ausschnitt vom nero???

tja, so schnell hat sich die sache erledigt!! bei mir ist er auch weg.

die welt des internet ist unergründlich........wer da wohl mitliest und meldung gemacht hat :confused: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben