Terrorterrier
Super Knochen
Seit froh das eure Kinder nicht so sind!!
RTL - kucken!

RTL - kucken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt was diese eltern tun könnten: nun mal ihren umgang mit den eigenen kindern zu überlegen?
mal nachzudenken, was es hervorruft, wenn sie die kinder bedrängen und schlagen?
sich ihrer wortwahl ihren kindern gegenüber bewusst werden - einfaches prinzip - wie es in den wald hineintönt so kommt es zurück
ich finde die sendung furchtbar - in vielerlei hinsicht :O
Hast du selber Kinder?
Wenn ja, dann unterrichtest du sie hoffentlich selber zu hause, lässt sie nicht aus dem haus um Freunde zu treffen, verbietest Internet und Fernsehen,.....
Die Sendung ist zwar schon vorüber aber ich muss ehrlich gestehen ich glaube schon das die Kinder selber sozusagen einen "Knacks" haben.Da können die Eltern nicht viel dafür, die meisten sind eh ruhig geblieben
Die Sendung ist zwar schon vorüber aber ich muss ehrlich gestehen ich glaube schon das die Kinder selber sozusagen einen "Knacks" haben.Da können die Eltern nicht viel dafür, die meisten sind eh ruhig geblieben.
![]()
@michlS: genau deiner meinung. an den kindern kann man ablesen, wie respektvoll der umgang miteinander zuhause war. denn den schulden nicht nur die kinder den eltern, wie so gerne behauptet wird.
kinder brauchen neben (autentischer) liebe und (gleichbleibenden) grenzen auch etwas, was man als "sich damit beschäftigen" und "das kind als menschen ernstnehmen" beschreiben kann, sowie das vertrauen ab einem gewissen lebensalter auch loszulassen.
später zu sagen, es liegt nur an den kindern ist in etwa so korrekt, als ob man sich bei einem verzogenen hund auf das tier ausredet.![]()
@michlS: genau deiner meinung. an den kindern kann man ablesen, wie respektvoll der umgang miteinander zuhause war. denn den schulden nicht nur die kinder den eltern, wie so gerne behauptet wird.
kinder brauchen neben (autentischer) liebe und (gleichbleibenden) grenzen auch etwas, was man als "sich damit beschäftigen" und "das kind als menschen ernstnehmen" beschreiben kann, sowie das vertrauen ab einem gewissen lebensalter auch loszulassen.
später zu sagen, es liegt nur an den kindern ist in etwa so korrekt, als ob man sich bei einem verzogenen hund auf das tier ausredet.![]()
Nana, mit 16 ist man alt genug um zu wissen wie man mit Menschen umzugehen hat. Klar liegt es auch an der Erziehung aber wenns nach dem ginge müsste ich ja ganz anders sein als ich jetzt bin! Man muss für sich selbst entscheiden können und es nicht von anderen Faktoren abhängig sein lassen. Denn jeder Mensch entscheidet sich von sich aus wie er ist, was er macht, etc.![]()
Nana, mit 16 ist man alt genug um zu wissen wie man mit Menschen umzugehen hat. Klar liegt es auch an der Erziehung aber wenns nach dem ginge müsste ich ja ganz anders sein als ich jetzt bin! Man muss für sich selbst entscheiden können und es nicht von anderen Faktoren abhängig sein lassen. Denn jeder Mensch entscheidet sich von sich aus wie er ist, was er macht, etc.![]()
Ja man sollte es mit 16 schon wissen, aber wenn man zuhause nie gelernt hat das man andere Leute respektiert kommt meistens sowas raus!
Ich war sehr schockiert als ich das gestern gesehen habe, vorallem wie die Eltern die Erziehung der Kinder aufgegeben haben kann ich nicht verstehen!
vorallem wie die Eltern die Erziehung der Kinder aufgegeben haben kann ich nicht verstehen!
Ich finde es falsch bei "jemandem" den Fehler zu suchen! Es ist nie nur ein Faktor und Kinder haben sehrwohl angeborene Temperamente.
Der große Unterschied zu Hunden ist der, dass ICH allein entscheiden kann welchen Einfluß mein Hund bekommt. Wie ich ihn erziehe, mit welchen Hunden er Kontakt haben darf, etc.
Bei Kindern ist das nunmal differenzierter zu sehen!
"Schuld" ist sicherlich nie "jemand" - und es hilft auch niemand jemandem die Schuld zu geben. Es wär wichtiger sich Strategien zu überlegen, wie man dagegen ankommt. Und Eltern ihre Kinder wegzunehmen ist nur in Notfällen die richtige Lösung!
find ich witzig hier.
wenn ein hund auffällig ist, dann ist natürlich der halter schuld.
ist das kind gestört, sind die eltern natürlich unschuldig - das böse umfeld ist schuld (auch hierfür haben eltern die verantwortung zu tragen)![]()
Überlegt euch lieber was ihr dagegen tun wollt!