king_cat_kitten
Super Knochen
Hallo Foris,
wir wollten uns eigentlich mit dem Auszug Zeit lassen und gemütlich ein Häuschen suchen.
Da es aber Probleme mit der Hausverwaltung gibt (Ein Ex-Besitzer einer Wohnung nie seine Rechnungen zahlte und jetzt tot ist, sind unsere BK auf 400 euro pro Monat gestiegen)
Ich bin nicht mehr gewillt für 68qm, 2 ZI in 16. nur schon Miete u. BK 900 euro zu zahlen, da ist Strom und so noch nicht drin
Wir sind nun auf der Suche, alleine ist es mir fast unmöglich die ganzen Internetseiten zu checken.
Vielleicht kennt jemanden von euch, wiederum jemanden der privat seine Wohnung vermietet.
WIR SUCHEN:
80-110qm, für Miete inkl. Bk um 900 Euro (wenn billiger auch gut
)
die Wohnung sollte wenigstens einen netten Boden besitzen und weiße Wände. Küche wäre nicht schlecht.
(wir wollen keine Möbel zur Ablöse, wir bringen unseren Haushalt mit)
Wir haben auch sehr liebe und vor allem stubenreine Haustiere.
Bevorzugt in: 1060-1090, 1120, 1170 - 1190, 1210
Falls ihr etwas hört, oder jemanden kennt...bitte bitte an uns denken
wir wollten uns eigentlich mit dem Auszug Zeit lassen und gemütlich ein Häuschen suchen.
Da es aber Probleme mit der Hausverwaltung gibt (Ein Ex-Besitzer einer Wohnung nie seine Rechnungen zahlte und jetzt tot ist, sind unsere BK auf 400 euro pro Monat gestiegen)
Ich bin nicht mehr gewillt für 68qm, 2 ZI in 16. nur schon Miete u. BK 900 euro zu zahlen, da ist Strom und so noch nicht drin

Wir sind nun auf der Suche, alleine ist es mir fast unmöglich die ganzen Internetseiten zu checken.
Vielleicht kennt jemanden von euch, wiederum jemanden der privat seine Wohnung vermietet.
WIR SUCHEN:
80-110qm, für Miete inkl. Bk um 900 Euro (wenn billiger auch gut

die Wohnung sollte wenigstens einen netten Boden besitzen und weiße Wände. Küche wäre nicht schlecht.
(wir wollen keine Möbel zur Ablöse, wir bringen unseren Haushalt mit)
Wir haben auch sehr liebe und vor allem stubenreine Haustiere.
Bevorzugt in: 1060-1090, 1120, 1170 - 1190, 1210
Falls ihr etwas hört, oder jemanden kennt...bitte bitte an uns denken