an die fleißigsten user hier!

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am

Warum habt ihr besonders viel Zeit um in Foren zu schreiben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Habe alles angekreuzelt.Weil nix wirklich passend.

Käse ess ich lieber als ihn zu lesen. Aber wie schon Dimmi schrieb, oft muss man sich durch ein Thema durchackern und den Käse lesen um sich am Ende halbwegs auszukennen oder Nulldurchblick hat.

Aber Irish,
jeden interessiert etwas anderes in den Themen, klar muss man sich manchmal durchackern.
Aber wenn man nur die anderen nur das schreiben dürfen was man selbst gerne lesen will, dann muss man halt ein eigenes Forum eröffnen ;)
3000 Benutzer 3000 Gedanken und Ideen :D :eek:

*gg* Jetzt musste ich sehr schmunzeln über deinen Beitrag. Warum?
3000 Gedanken und Ideen

Wenn diese Ideen und Gedanken doch nur ordentlich durchdacht wären...

Net falsch verstehen.. Die meisten sind es ja.
Aber oftmals und in letzter Zeit immer öfter, sitze ich nur da und muss oft dreimal lesen, ob das auch wirklich da steht.
"Des is oba jetzt net woar oda" *nochmalese*
Mittlerweile beiss ich mich erst nach dem fünftenmal lesen ins Keyboard fest.
Ist doch ein Fortschritt, nach all den Jahren hier im Forum.. :rolleyes: ;)

Was ich mit meinen vorigen Posting meinte ist, ich sehe ein interessantes Thema, fange an zu lesen und zu lesen und zu lesen und am Ende geht es gar nicht mehr um das ursprüngliche. Nicht mal am Ende oft ist mittendrinnen..

hallo,

ich bin gar nicht in der liste vertreten? also da bin ich aber traurig.... :D :D

ich oute mich mal als arbeitslos, habe kein studium, keinen freund, keine freunde sonst und auch keine hunde die ich betreuen könnte.....

HELP!!!!! :D :D :D :p :

P.s.: ich liiiiiebe Käse - vor allem Bonbel :)

Irish schrieb:
*gg* Jetzt musste ich sehr schmunzeln über deinen Beitrag. Warum?

Wenn diese Ideen und Gedanken doch nur ordentlich durchdacht wären...

Net falsch verstehen.. Die meisten sind es ja.
Aber oftmals und in letzter Zeit immer öfter, sitze ich nur da und muss oft dreimal lesen, ob das auch wirklich da steht.
"Des is oba jetzt net woar oda" *nochmalese*
Mittlerweile beiss ich mich erst nach dem fünftenmal lesen ins Keyboard fest.
Ist doch ein Fortschritt, nach all den Jahren hier im Forum.. :rolleyes: ;)

Was ich mit meinen vorigen Posting meinte ist, ich sehe ein interessantes Thema, fange an zu lesen und zu lesen und zu lesen und am Ende geht es gar nicht mehr um das ursprüngliche. Nicht mal am Ende oft ist mittendrinnen..

Ja da hast schon recht damit, aber im Großen und Ganzen sind wir doch ein toller Haufen
;) :D

superberni schrieb:
hallo,

ich bin gar nicht in der liste vertreten? also da bin ich aber traurig.... :D :D

ich oute mich mal als arbeitslos, habe kein studium, keinen freund, keine freunde sonst und auch keine hunde die ich betreuen könnte.....

HELP!!!!! :D :D :D :p :

P.s.: ich liiiiiebe Käse - vor allem Bonbel :)

Du auch
:eek: am liebsten mag ich Stinkekäse :p :)

He, das ist ja ein richtig schöner Käse-Thread geworden! Ich bin für Pecorino - aber das dürfte ja bereits hinlänglich bekannt sein ... :p

@Irish
Sollma schon sammeln für a neues Keyboard? :eek: :D

Helen schrieb:
jeden interessiert etwas anderes in den Themen, klar muss man sich manchmal durchackern.
find ich auch *lol* :D

- das mein ich mit durchackern. man kann wohl mal was ot schreiben, aber wenns 2 seiten in einem thema sind, isses mühsam. das hat nix mit interesse zu tun sondern mit themenverfehlung. (dafür gibts schließlich die blödelecke und das sofa)

ot: ich ess gern roquefort

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht sooo viel im Forum und wenn , dann meistens in der Früh und am Abend. Ich bin zu Hause , unter der Woche mit Leni alleine und hab halt viel Zeit.
Ich hab ja kein ADSL, was sich aber hoffentlich (laut Telekom) innerhalb von 3-4 Wochen ändern wird (juhuuu).

Ach ja, ich mag (fast) jeden Käs, aber am liebsten rinnerten Camembert !

LG Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss offen gestehen, dass dieses Forum mich über meinen langjährig unerfüllt gebliebenen Kinderwunsch hinwegtröstet. Vielleicht wäre ich nicht so oft hier, wenn ich endlich jemanden fände, der bereit ist, mit mir eine Beziehung einzugehen...

Diese Antwortmöglichkeit fehlt für mich, deshalb habe ich nicht abgestimmt.

Üüüübrigens: Ofenkäse, Appenzeller, geräucherter Gouda.... egal wie er heißt, her mit dem Käse!

...also ich bin sowieso dafür, dass die user hier nur einen beitrag pro tag verfassen können und dann werden für diesen tag die schreibrechte gesperrt!...
ich mein, wo kommen denn da hin, dass jeder soviel posten kann, wie er will und vor allem noch WAS er will *kopfschüttel*! :o
...schauts euch nur an wies da abläuft, so eine unverschämtheit, da gibts doch wirklich leute mit 7000+ beiträgen, ich mein das ghört aber wirklich ab sofort abgestellt :rolleyes: !

außerdem sollt sich der computer nach einer stunde sinnlosen internetgebrauch sowieso aus dem internet ausloggen und erst 3 stund später wieder einloggen lassen , ich mein, das beugt schon sehr wohl der suchtgefahr, die diese medium mal in sich birgt, vor. denn a eigenverantwortung brauch der mensch net, wozu auch?!

alles liebe
mia, die mal angekreuzt hat, dass keine freunde hat....warum wärs denn sonst hier :confused: ?!

ulli....SOFORT bitte erklärung, was ofenkäse ist......:) :) :)

und was den kinderwunsch angeht....schreib das ab...kinder sind das letzte...:eek:
bleib du in deiner piekfeinen neubauwohnung in der stadt und beschäftige dich weiterhin mit shoppen....;) :D :D :D

Oben