dimmi
Super Knochen
blöderweise doch, wenn ich mich in interessanten themen durch seitenweise müll wursteln muss...tierfan schrieb:es wird hier aber niemand gezwungen den" KÄSE " zu lesen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blöderweise doch, wenn ich mich in interessanten themen durch seitenweise müll wursteln muss...tierfan schrieb:es wird hier aber niemand gezwungen den" KÄSE " zu lesen![]()
3000 Gedanken und Ideen
Irish schrieb:*gg* Jetzt musste ich sehr schmunzeln über deinen Beitrag. Warum?
Wenn diese Ideen und Gedanken doch nur ordentlich durchdacht wären...
Net falsch verstehen.. Die meisten sind es ja.
Aber oftmals und in letzter Zeit immer öfter, sitze ich nur da und muss oft dreimal lesen, ob das auch wirklich da steht.
"Des is oba jetzt net woar oda" *nochmalese*
Mittlerweile beiss ich mich erst nach dem fünftenmal lesen ins Keyboard fest.
Ist doch ein Fortschritt, nach all den Jahren hier im Forum..![]()
![]()
Was ich mit meinen vorigen Posting meinte ist, ich sehe ein interessantes Thema, fange an zu lesen und zu lesen und zu lesen und am Ende geht es gar nicht mehr um das ursprüngliche. Nicht mal am Ende oft ist mittendrinnen..
superberni schrieb:hallo,
ich bin gar nicht in der liste vertreten? also da bin ich aber traurig....![]()
![]()
ich oute mich mal als arbeitslos, habe kein studium, keinen freund, keine freunde sonst und auch keine hunde die ich betreuen könnte.....
HELP!!!!!![]()
![]()
![]()
:
P.s.: ich liiiiiebe Käse - vor allem Bonbel![]()
Helen schrieb:Ja da hast schon recht damit, aber im Großen und Ganzen sind wir doch ein toller Haufen
![]()
![]()
superberni schrieb:*schmatz*
![]()
Helen schrieb:Ich weiß nicht was Esrom ist, aber wenns Quargel ist, legga![]()
find ich auch *lol*Helen schrieb:jeden interessiert etwas anderes in den Themen, klar muss man sich manchmal durchackern.