an die fleißigsten user hier!

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am

Warum habt ihr besonders viel Zeit um in Foren zu schreiben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
*entsetztbin* Berta kennt keinen Ofenkäse :eek: !

Das ist ein Käse, den man mit einer kleinen Holzschachtel ins Rohr schiebt und dann mittels eingetunkter Brotstückerl oder Erdäpfelspalten oder Nachos oder.... in den Mund schiebt... nur muss man dabei bei meiner Meute verdammt schnell sein, weil sonst erwischt man nix mehr!

weil ma grad bei käse sind....könnt mich bitte irgendwer von euch käsespezialisten aufklären WAS ein grillkäse ist???

als ich letztens die sylvia zum grillen eingeladen hatte, bin ich mindestens in 10 geschäfte glaufen um grillkäse zu bekommen und keiner kannte sowas :confused:

hier wird immer davon geschrieben....und wir grillen bald wieder....also büdde weiht mich in das geheimnis dieses käses ein :)

Halloumi = Grillkäse, gibt´s seit kurzer Zeit auch beim Hofer; schmeckt guuuut!

der heißt wirklich so?...noch nie davon gehört....gut, ich geb zu...beim hofer war ich nicht, nur in geschäften mit käsetheke :p

na dann, werd ich das nächste mal zum hofer düsen und die sylvia noch ein bissi mehr mästen...von dem gemüse wird man ja net satt *kopfschüttel* :D

halloumi.....notiere :) danke magneta :)

Ganz OT und Käse

Grillkäse ist Halloumi, ein Käse aus Zypern (mm lecker). Ich kauf ihn beim Hofer oder Mondo. Den kannst in der Pfanne braten, oder auf den Grill werfen, der zerrinnt nicht.

zurück vom gschäft: ofenkäse verursachte bei den verkäuferinnen nur irres kopfschütteln....:o

mal wo anders versuchen......;)

berta schrieb:
nau, dass ich mit "ehrgeiz" "käse" beisteuere wär mir nicht aufgefallen....:rolleyes:

ansonsten bin ich natürlich alt, völlig vereinsamt, hab keine andren kontakte, arbeitslos, psychopathisch sowieso , komm mit realen kontakten so gar nicht zurecht und leide unter profilierungssucht, möchte der erste mega-knochenbesitzer sein.....
ausserdem bin ich süchtig, trau mich nicht auf die strasse, lebe in einem abgedunkelten haus und brüte pläne aus, freche user zu malträtiern....:D

hihi haha huhu gggg echt gut das gefällt mir an unserer Berta sie hats gestanden --- wer is den noch so gggg

alles liebe Sandy :D

*packungabschreib* Heißt genau Rougette Ofenkäse, müste in der Nähe der Fertig-Käse-Fondues herumstehen...

Versteh das net... :( beim Interspar in Meidling habens den ganz sicher auch gehabt...

dimmi schrieb:
ich werde aber nicht mager von magerkäse, dabei ess ich eh schon so viel davon!!!

das ist ja das problem. wenn du doppelt so viel magerkäse isst, ist es so als würdest du halb so viel fetten käse essen :D du musst wenig magerkäse essen. oder überhaupt FDH(=friss die hälfte) bei allem. das hilft ungemein.

problem dabei: ich halte es ca. zwei tage aus, dann ist wieder alles beim alten :mad: :o :D

Ich geb's ja ungern zu, gestehe aber nun:
Ich ziehe den ROTschimmelkäse dem BLAUschimmelkäse entschieden vor ... und jetzt richtet mich! :eek: :p :D :D

Übrigens: Meint ihr, ich sollte mich einmal in den nächst gelegenen Park wagen und dort jemanden ansprechen? :confused: Damit ich vielleicht Freunde gewinne? :confused: :confused: Hätte ich Chancen? :confused: :confused: :confused:

salinoa2000 schrieb:

Übrigens: Meint ihr, ich sollte mich einmal in den nächst gelegenen Park wagen und dort jemanden ansprechen? :confused: Damit ich vielleicht Freunde gewinne? :confused: :confused: Hätte ich Chancen? :confused: :confused: :confused:

das solltst allerdings mit einem richtig guten psychologen zusammen machen, sonst könnte das ein trauma auslösen :eek: :eek:

superberni schrieb:
das ist ja das problem. wenn du doppelt so viel magerkäse isst, ist es so als würdest du halb so viel fetten käse essen :D du musst wenig magerkäse essen. oder überhaupt FDH(=friss die hälfte) bei allem. das hilft ungemein.

problem dabei: ich halte es ca. zwei tage aus, dann ist wieder alles beim alten :mad: :o :D
ich seh schon du hast haargenau verstanden was dimmi gemeint hat ;)

@salinoa:neeeeiiiiinn nicht raus gehen. für so schrullige personen ist kein platz im park.....ich bin froh daß ich nix mit echten menschen zu tun hab. da werd ich immer gleich so schüchtern.
übrigens freunde hab ich auch keine. und arbeiten mag ich soundso nicht. da ist wuffen schon viel besser!

salinoa2000 schrieb:
Ich geb's ja ungern zu, gestehe aber nun:
Ich ziehe den ROTschimmelkäse dem BLAUschimmelkäse entschieden vor ... und jetzt richtet mich!

Übrigens: Meint ihr, ich sollte mich einmal in den nächst gelegenen Park wagen und dort jemanden ansprechen? :confused: Damit ich vielleicht Freunde gewinne? :confused: :confused: Hätte ich Chancen? :confused:
Ich mag fast jede Art von Schimmel (außer dem weißen :eek: ) am Käse, aber so ein richtig schön schmieriger roter... *sabber*

Und - NA, NET GEH IN PARK :eek:!
Da könntest ja Leute treffen, die vielleicht sogar auch noch mit dir reden möchten :eek:!
Lass lieber alles wie´s ist und schick die Hundsis weiter aufs Katzenkisterl, jetzt, wo sie sich schon so dran gewöhnt haben, dass sie sich zum **** verdammt klein machen müssen ;):D!

Oben