an die fleißigsten user hier!

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am

Warum habt ihr besonders viel Zeit um in Foren zu schreiben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Also kein Park! Hmmm ... dabei hätt ich heute all meinen Mut zusammen gerafft! Aber wenn ihr meint ... na gut, dann bleib ich hier! :D Werd mich amal psychologisch beraten lassen, vielleicht schaff ich's dann ja! :cool:

Gorgonzola mag ich gar nicht! :eek:
Dafür aber und hinwiederum den Schlierbacher Schlosskäse. Den fressen auch meine total vereinsamten Hunde. :p

*kreisch* geh ja nicht in den park heidi...diese leute....unheimlich... und alle murmeln unverständliches zeugs und nennen das konversation. die blätter rascheln...diese leute sagen das kommt vom wind....ich glaub die spinnen :eek:

ET01 schrieb:
*kreisch* geh ja nicht in den park heidi...diese leute....unheimlich... und alle murmeln unverständliches zeugs und nennen das konversation. die blätter rascheln...diese leute sagen das kommt vom wind....ich glaub die spinnen :eek:
Hast mich endgültig überzeugt! Hab jetzt meine Wohnungstür doppelt versperrt und Möbel davor gestellt! :cool:
Siehst, ans Blätterrascheln hab ich gar net gedacht! Is net der Wind, gell? Das machen die Angestellten vom Stadtgartenamt?!
Ich glaub, ich werd auch die Vorhänge zumachen, damit das böse Sonnenlicht nicht hereinkommt! Was haltet ihr davon? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Hast mich endgültig überzeugt! Hab jetzt meine Wohnungstür doppelt versperrt und Möbel davor gestellt! :cool:
Siehst, ans Blätterrascheln hab ich gar net gedacht! Is net der Wind, gell? Das machen die Angestellten vom Stadtgartenamt?!
Ich glaub, ich werd auch die Vorhänge zumachen, damit das böse Sonnenlicht nicht hereinkommt! Was haltet ihr davon? :confused:
ja; nagel am besten bretter davor! schneeeeelllll

salinoa2000 schrieb:
Haaaaaab ich doch schon! Die kluge Frau baut vor! :cool: :D

Super
007.gif

berta schrieb:
zurück vom gschäft: ofenkäse verursachte bei den verkäuferinnen nur irres kopfschütteln....:o

mal wo anders versuchen......;)

psst, also bei uns im aldi (bei euch hofer!*gg*) gibt es auch ofenkäse....und im lidl gibt es seit neuestem "grillkäse" mamjam...*lechz*

auch auf die gefahr hin das ich zu spät dran bin....*gg*

lg

heut hab ich mich nochmal aus dem keller gewagt, obwohl ET so dringend davon abrät, bin zum hofer gefahrn und hab den ofenkäse gesucht.....wieder nur irres kopfschütteln.....:confused:

ulli, jo beim interspar....des is ja die nobelvariante vom spar....sowas hamma da am land net....da samma bissi rückständig....:rolleyes:

na jedenfalls war das mein letzter ausflug in die mit menschen verseuchte welt....:eek: ...mir graust eh schon....:eek: ...i geh jetzt in den keller(nur bevorratet mit pecorino:eek: ) und sperr alles zu....muss jo meinem ruf einigermassen gerecht werdn.....;) :D

also, ich kann dich theoretisch aufklären....ofenkäs ist NICHT leberkäs sondern ein käs in einem schachterl, den man im ofen erwärmt und dann austunkt....."wasserimmundzusammenlauf"....:D

Aha danke! Hab ich noch nie gehört, klingt aber ziemlich gut! Gibts den bei uns irgendwo? Beim Hofer hab ich den nämlich noch nie gesehen. :cool:

Ich bin hier, weil ich süchtig bin :) ! Es gibt soooo viel zu lesen, es ist einfach lustig, man kann nicht mehr aufhören!

LG

annas....früher aus cypern bezogen, heut beim hofer gekauft, soeben gebraten....."schmatz"...:) :) :p

Oben