an die fleißigsten user hier!

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am

Warum habt ihr besonders viel Zeit um in Foren zu schreiben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Caro!

Es freut mich sehr, dass auch du trotz deiner zahlreichen und zeitintensiven Verpflichtungen die Zeit gefunden hast, deine nicht bös gemeinten Zeilen hier zu hinterlassen.
Es wäre allerdings nett und hilfreich gewesen, hättest du dich vorher wenigstens vorgestellt, wie es die Höflichkeit erfordert. Statt dessen hebst du dein zartes Beinchen und pinkelst in der Manier eines Rüden, dem es an Selbstvertrauen mangelt, mal kräftig drauflos. :eek:
Sieben "sinnvolle" Beiträge hast du bisher "geliefert" deren erster noch dazu nicht beantwortet wurde. Die meisten hier wissen, warum.
(Kann es sein, dass du verärgert bist, weil du noch immer auf dem bewussten "geöffneten Sack" sitzt? ;) )

Zu deinen Äußerungen über den "Käse", der deiner Meinung nach von "einigen Fories" hier "Tag und Nacht" abgesondert wird sowie zu deinen düsteren Vermutungen ob des Mangels an Freunden und/oder Arbeit will ich dir sagen:
Ich weiß zwar - aus den bereits erläuterten Gründen - nicht, wie alt du bist und woher du kommst, aber ich mutmaße, dass es dir an genügend Aufmerksamkeit in deiner Umgebung sowie an Höflichkeit und Humor mangelt.
Lass dir versichern: Unsere Tiere haben genügend Auslauf und Beschäftigung, wir leiden allesamt nicht unter Mangel an Arbeit, wir haben unsere Freunde, und wir wagen uns auch mal vor die Tür. Zudem sind aus den Kontakten hier im Forum Freundschaften entstanden, von welchen du - sei gewiss! - nur träumen kannst.

Du willst wissen, warum wir hier so viel schreiben? Kann ich dir ganz leicht beantworten: weil es uns Spaß macht!

Wenn du keinen "Käse" magst, dann iss ihn doch einfach nicht ... :)

@Nina
Lass dich drücken, mein Pitzelchen! :p :eek: :D

Ich bin auch oft hier im Forum, schreibe aber nicht soo viel. Macht halt Spaß :) Und für andre Sachen hab ich trotzdem noch genug Zeit. Es heißt ja nicht das man deswegen nichts andres mehr macht ;)

Wenn die Hunde die Schnauze voll von mir haben, meine Mutter kein Geld mehr zum einkaufen hat oder das Wetter mal nicht so gute Laune hat...dann muss mein PC herhalten ;) :D

@Salinoa
Sehr angriffslustiger beitrag :p aber wahr!

Ich sitze viel vorm Pc, das weiß ich, aber desswegen bin ich trotzdem kein Psycho, und so gehts sicher mehren leuten hier! ;)
Nochdazu möcht ich anmerken, dass neben meinemn hunzi der Pc eines meiner größten hobbys ist und daher bin ich auch in vielen foren oft zu sehen! ;)

ich hab fürs erste gestimmt---weil stimmt :D
studiere, lern wenn zuhause, hab nen kleinen welpen--also am abend auch noch einwenig gebunden-mag sie ja nicht jeden abend abschieben oder im auto sitzen haben, der comp immer rennt weil ich nimmer telefonier-msn billiger, und ich das internet spannender als doofes fernsehen finde!
ich glaub für das,dass es niemand was angeht war das ausführlich genug :D

salinoa2000 schrieb:
Liebe Caro!

Es freut mich sehr, dass auch du trotz deiner zahlreichen und zeitintensiven Verpflichtungen die Zeit gefunden hast, deine nicht bös gemeinten Zeilen hier zu hinterlassen.
Es wäre allerdings nett und hilfreich gewesen, hättest du dich vorher wenigstens vorgestellt, wie es die Höflichkeit erfordert. Statt dessen hebst du dein zartes Beinchen und pinkelst in der Manier eines Rüden, dem es an Selbstvertrauen mangelt, mal kräftig drauflos. :eek:
Sieben "sinnvolle" Beiträge hast du bisher "geliefert" deren erster noch dazu nicht beantwortet wurde. Die meisten hier wissen, warum.
(Kann es sein, dass du verärgert bist, weil du noch immer auf dem bewussten "geöffneten Sack" sitzt? ;) )

Zu deinen Äußerungen über den "Käse", der deiner Meinung nach von "einigen Fories" hier "Tag und Nacht" abgesondert wird sowie zu deinen düsteren Vermutungen ob des Mangels an Freunden und/oder Arbeit will ich dir sagen:
Ich weiß zwar - aus den bereits erläuterten Gründen - nicht, wie alt du bist und woher du kommst, aber ich mutmaße, dass es dir an genügend Aufmerksamkeit in deiner Umgebung sowie an Höflichkeit und Humor mangelt.
Lass dir versichern: Unsere Tiere haben genügend Auslauf und Beschäftigung, wir leiden allesamt nicht unter Mangel an Arbeit, wir haben unsere Freunde, und wir wagen uns auch mal vor die Tür. Zudem sind aus den Kontakten hier im Forum Freundschaften entstanden, von welchen du - sei gewiss! - nur träumen kannst.

Du willst wissen, warum wir hier so viel schreiben? Kann ich dir ganz leicht beantworten: weil es uns Spaß macht!

Wenn du keinen "Käse" magst, dann iss ihn doch einfach nicht ... :)

@Nina
Lass dich drücken, mein Pitzelchen! :p :eek: :D

mich anschließ :)

da ich von der vielschreiberei in wortkargheit verfallen bin :p

Mir gehts genau wie Berta... hab kein leben neben dem PC...

[Ironie an]
und die SaliNoa-Heidi und die Berta... die schreiben immer nur Müll, die mag ich gar nicht... so viel Mist wie sie an einem tag schreiben, schafft kaum ein anderer... außerdem sind die immer so gemein und stänkerern... zudem geben sie nie sinnvolle beiträge von sich... furchtbar diese user, die tagtäglich on sind :D :D :p :D
[Ironia aus]

däumeline schrieb:

[Ironie an]
und die SaliNoa-Heidi und die Berta... die schreiben immer nur Müll, die mag ich gar nicht... so viel Mist wie sie an einem tag schreiben, schafft kaum ein anderer... außerdem sind die immer so gemein und stänkerern... zudem geben sie nie sinnvolle beiträge von sich... furchtbar diese user, die tagtäglich on sind :D :D :p
[Ironia aus]

caro, supi :D
Stimmt Berta und Heidi machen das Forum total langweilig, du hast völlig recht ;) :rolleyes:
aber auch dich nicht zu vergessen, du böse, du bist auch mindestens jeden abend da und nach der Schule :eek:... ;) schlimm diese Fories :rolleyes:
raeusper.gif

gö, diese jungfories sind die ärgsten, speziell professorensocke:rolleyes: ...woher die wohl ihren namen hat.......:rolleyes: ;) :D :D :D

meine lieben....bleibt so wie ihr seid......:)

berta schrieb:
gö, diese jungfories sind die ärgsten, speziell professorensocke:rolleyes: ...woher die wohl ihren namen hat.......:rolleyes: ;) :D :D :D

Immer diese alten, verdatterten Omas die meinen überall ihren Senf dazugeben zu müssen... tztztztz...deshalb heißt du nicht Professorensocke :D

berta schrieb:
meine lieben....bleibt so wie ihr seid......:)

Dem kann ich mich nur anschließen :) ;)

*spam* eigentlich trifft nix zu aber ich mag das forum und hier tummeln sich halt ein paar freunde von mir ;)

Caroline schrieb:
Manchmal lese ich hier mit, und dann wundere ich mich, mit welchen Ehrgeiz hier die Leut ihren "Käse" hier beisteuern!
Aufgefallen ist es mir bei Bambina besonders, Berta, ET01, akela1, salinoa2000...

Liebe Grüße
Caro

Das ist doch kein "Käse":eek: :o

Also ich habe viel Arbeit, bin damit ausgelastet, und mache diese auch gerne, ich habe viele Freunde, bin aber in meiner Freizeit viel zuhause, denn ich habe ein Haus und einen Garten, 3 Hunde und eine Katze, einen Mann und eine Tochter alle wollen versorgt werden, ABER..
ich bin froh das ich das Forum durch die Berta gefunden habe, und ich möchte einige hier im Forum nicht mehr missen, es ist für mich wie ein "zweiter Freundeskreis" geworden, ich hoffe die die ich meine sehen es auch so, und die Zeit zum reinschreiben ist meine persönliche "Auszeit"

berta schrieb:
nau, dass ich mit "ehrgeiz" "käse" beisteuere wär mir nicht aufgefallen....:rolleyes:

ansonsten bin ich natürlich alt, völlig vereinsamt, hab keine andren kontakte, arbeitslos, psychopathisch sowieso , komm mit realen kontakten so gar nicht zurecht und leide unter profilierungssucht, möchte der erste mega-knochenbesitzer sein.....
ausserdem bin ich süchtig, trau mich nicht auf die strasse, lebe in einem abgedunkelten haus und brüte pläne aus, freche user zu malträtiern....:D

Das stimmt nicht du lebst im KELLER :eek:

däumeline schrieb:

[Ironie an]
und die SaliNoa-Heidi und die Berta... die schreiben immer nur Müll, die mag ich gar nicht... so viel Mist wie sie an einem tag schreiben, schafft kaum ein anderer... außerdem sind die immer so gemein und stänkerern... zudem geben sie nie sinnvolle beiträge von sich... furchtbar diese user, die tagtäglich on sind :D :D :p :D
[Ironia aus]

und so übergescheit :mad: :D

Oben