An die Doggenprofis

Domca

Super Knochen
in der serie *eine himmlische familie* spielt ja ne dogge mit,....ist das ne anerkannte farbe oder is das ne fehlfarbe?

weißt das wer? oder wie heißt diese farbe??

Kenn die Serie jetzt nicht wirklich, aber ist sie schwarz-weiß oder grau-schwarz gefleckt (ähnlich wie Henry nur mehr grau, weniger schwarz). Zweiteres ist eine Fehlfarbe. Gibt´s aber eigentlich schon noch häufig.

Ja, das ist Happy..

die Dogge heißt Samson und der Yorki Delilah - die 2 wohnen zusammen-
aber es gibt kein einziges Bild im I-net :eek:

Ah, das heisst es gibt mehrere Wuffs.

Aber wie gesagt - ist er eindeutig schwarz-weiss, dann ist es eine zugelassene Farbe.
Ist er Grautiger (also viel grau mit wenig schwarz und weiss) darf damit soweit mit bekannt ist offiziell nicht gezüchtet werden. Wobei es jede Menge von diesen Hübschen gibt!

So schaut die normale Harlekin-Dogge aus:

So der Grautiger (also die Fehlfarbe, die mir persönlich supergut gefällt)

vielleicht hilft dir das was.
Kann mich nicht erinnern wie Samsone ausschaut *g*

PS: ich LIEBE Doggen... *schwärm*

Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob es die Farbe wirklich gibt :confused:

Also die Dogge ist größtenteils weiß mit hell- und mittelbraunen Flecken. Find ich eigentlich sehr schön :)

Ah, das heisst es gibt mehrere Wuffs.

Aber wie gesagt - ist er eindeutig schwarz-weiss, dann ist es eine zugelassene Farbe.
Ist er Grautiger (also viel grau mit wenig schwarz und weiss) darf damit soweit mit bekannt ist offiziell nicht gezüchtet werden. Wobei es jede Menge von diesen Hübschen gibt!

wie die farben heißen weiss ich ja... problem ist - ich weiß nimmer wie die Dogge ausschaut und das obwohl ich es regelmäßig schau :o:D

Es sind auf jeden Fall a bisl dünklere Flecken auch dabei, aber ich glaub nicht, dass das schwarz war.
Aber die die ich verlinkt hab, kommt der aus der himmlischen Familie schon am nächsten, finde ich ;)

Oben