An die Am. Staff-Spezialisten

Sany2210

Super Knochen
Hab heute mit einem auf szene1 geschriebn u der hat mir erzählt das seine Hündin von den Züchtern "Power Brothers" kommt ... hab aber nix im net darüber gefunden, nur das der Züchter einige hunde 2006 bei der IHA Graz ausgestellt hat ....

jetzt wollt ich fragen was ihr so von dem Kennel haltet! ;)

glg sany
 
Ich bin ein freundlicher Mensch und halte mich deswegen jetzt zurück. Aber es gab neulich Hunde von dort im Tierschutz..... tja mehr sag ich dazu jetzt nicht.

LG Sylvia
 
Ich bin ein freundlicher Mensch und halte mich deswegen jetzt zurück. Aber es gab neulich Hunde von dort im Tierschutz..... tja mehr sag ich dazu jetzt nicht.

LG Sylvia

warum hälst du dich zurück? habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört von dem züchter(außer villeicht von neidern) habe auch noch keinen hund im tierschutz...... gesehen
lg andi
 
Wie gesagt , Neider gibts immer .

Kenne den Züchter nicht , habe mir die HP angeschaut . Der Zwinger steht auch nicht beim ÖCAST .
Einiges kommt mir aber bei der HP , komisch vor .
6 Hündinnen mit gleichem Geburtsdatum und Gewicht :confused: .

Muß mich berichtigen . Kenne Charly doch .

LG . Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hälst du dich zurück? habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört von dem züchter(außer villeicht von neidern) habe auch noch keinen hund im tierschutz...... gesehen
lg andi

Hi,

genau aus der Zucht sind JEDE MENGE Hunde über den Tierschutz vermittelt, weil es starke Probleme gab.

Grad vor drei Wochen wurde eine Hündin aus seiner Zucht nach über einem Jahr im Tierheim weitervermittelt.

lg Nina
 
hallo
man kann nicht immer den züchter verantwortlich machen den es gibt viele viele leute die dann weiterzüchten(unter dem zuchtnamen)leider gibt es immer wieder scwarze schafe.habe selber eine hündin von "power brothers" sie ist schon 8 jahre und ich kann keine kritik über die hündin und dem züchter sagen
lg andi:cool:
 
hallo
man kann nicht immer den züchter verantwortlich machen den es gibt viele viele leute die dann weiterzüchten(unter dem zuchtnamen)leider gibt es immer wieder scwarze schafe.habe selber eine hündin von "power brothers" sie ist schon 8 jahre und ich kann keine kritik über die hündin und dem züchter sagen
lg andi:cool:

Hi Andi,

also das geht nicht, dass jemand unter dem gleichen Namen weiterzüchtet (Zwingerschutz!!!).

Die Hunde an sich sind sicherlich nicht schlecht. Trotzdem würde ich mir nur einen Hund von einem Züchter holen, bei dem ALLES passt.

lg Nina
 
Hi Andi,

also das geht nicht, dass jemand unter dem gleichen Namen weiterzüchtet (Zwingerschutz!!!).

Die Hunde an sich sind sicherlich nicht schlecht. Trotzdem würde ich mir nur einen Hund von einem Züchter holen, bei dem ALLES passt.

lg Nina

hi nina
ja aber ich kann nicht den züchter zur verantwortung ziehen wenn ein anderer einen hund von ihm abgiebt.charly hat übrigens das vorkaufsrecht
das heißt wenn ich meine hündin verkaufen möchte muß ich mit ihm laut gesetz in verbindung setzen.würde ich das nicht tun mache ich mich strafbar,aber du hast natürlich recht es muß alles beim züchter passen (biss vor 2 jahren hat es den ich habe ich selbst überzeugt)

lg andi
 
hi nina
ja aber ich kann nicht den züchter zur verantwortung ziehen wenn ein anderer einen hund von ihm abgiebt.charly hat übrigens das vorkaufsrecht
das heißt wenn ich meine hündin verkaufen möchte muß ich mit ihm laut gesetz in verbindung setzen.würde ich das nicht tun mache ich mich strafbar,aber du hast natürlich recht es muß alles beim züchter passen (biss vor 2 jahren hat es den ich habe ich selbst überzeugt)

lg andi


Hallo,

die Hunde wurden nicht von anderen Personen abgegeben.

lg Nina
 
stimmt habe nur mit tierschutz in wien zu tun aber ich glaube private sachen gehen keinen was an
lg andi

ich weiß, aber warum schreibst das gleich so? was meinst mit privat? ich lass eh vieles privat, sonst hätt ich die fakten schon reingeschrieben hier!

also weiß net.....:confused:

jedenfalls ich (als tierschützerin) was hätt ich für einen grund blödsinn zu verzapfen? kann mich nicht erinnern das jemals gemacht zu haben wenn ich nicht 100% bescheid weiß, aber egal....

jedenfalls grund für neid hätte ich sicher auch nicht. ich hab nämlich zufälligerweise weder mit züchten, noch mit staffs was am hut, außer dass ich die hunde mag. das wars aber auch schon...

aja und daniela (glaub du kennst sie) nicht zu vergessen die auch einen hund hat von ihm.

lg sylvia

p.s: falls ich mich jetzt nicht täusche und du am grillfest vom wr. tsh warst (mitgeholfen hast), dann habt ihr euch ja eh gesehen. sie wußte das übrigens auch nicht was da war.
 
ich weiß, aber warum schreibst das gleich so? was meinst mit privat? ich lass eh vieles privat, sonst hätt ich die fakten schon reingeschrieben hier!

also weiß net.....:confused:

jedenfalls ich (als tierschützerin) was hätt ich für einen grund blödsinn zu verzapfen? kann mich nicht erinnern das jemals gemacht zu haben wenn ich nicht 100% bescheid weiß, aber egal....

jedenfalls grund für neid hätte ich sicher auch nicht. ich hab nämlich zufälligerweise weder mit züchten, noch mit staffs was am hut, außer dass ich die hunde mag. das wars aber auch schon...

aja und daniela (glaub du kennst sie) nicht zu vergessen die auch einen hund hat von ihm.

lg sylvia

p.s: falls ich mich jetzt nicht täusche und du am grillfest vom wr. tsh warst (mitgeholfen hast), dann habt ihr euch ja eh gesehen. sie wußte das übrigens auch nicht was da war.

wollte dich nicht persönlich angreifen aber ich konnte es mir nicht vorstellen aber wie gesagt wenn es so ist dann bin ich eurer meinung
lg andi
 
hallo sany

falls du dir wirklich einen amstaff zulegen willst dann würd ich mich mit unparteiischen menschen darüber unterhalten:D. zum kennel power brothers kann ich dir nur sagen, daß dieser züchter über jahre hinweg die erfolgreichsten hunde sowohl in leistung und show gezüchtet hatte. der neid mancher züchterkollegen und auch kolleginnen liesen so manches gerücht entstehen. ich hab zwar keinen hund aus diesem kennel kenn aber sicher an die 25-30 personen die aus diesem kennel einen hund haben. von diesen leuten sind alle sehr zufrieden mit ihren süssen powerbrothers "schmusehunden"

lg. und viel glück beim hundekauf


ps. es gibt auch in italien gute kennels:cool:
 
Oben