An die Am. Staff-Spezialisten

hab ich gesagt das ich mir einen hund kaufen will :confused:

das muss mir wohl entgangen sein ... :cool:

Ich hab schon zwei wunderschöne hunde - und zwar Tierheimhunde - und wenn die mal - in hoffentlich 20 Jahren :D - nimmer san, wirds wahrscheindlich wieder ein hund ausm tierschutz!

Ich wollte lediglich wissn, was die wuff-gemeinschaft über diese "Kennel" weiss, da mir in einer anderen Community gesagt hat seine hunde sind von da u ich aber nix brauchbares über die Power Brothers im net gefunden hab
 
hallo nina, hallo silvia

ich find ihr tuts nur gescheit reden. woher wollt ihr denn wissen das bei diesem kennel was nicht passt. allein schon wenn ich lese das die dani einen hund vom vom powerbrothers kennel hat. also sowas soll der gezüchtet haben? naja ich kanns mir echt nicht vorstellen. ausserdem wollt ich wissen ob die hunde von powerbrothers im tiersch... mit namensschild ausgestattet sind, oder kennts ihr die hunde persönlich?

ausserdem find ich bei silvia seit 2004 9917 foreneinträge und bei nina seit 2002 7152 foreneinträge krankhaft abnormal. gehts lieber mit euren hunden spazieren anstatt des blöden geschichten weitererzählen. wenns ihr wirklich was wisst, schreibts euch die zuchtbuchnummer und die chip id auf und sagts was sache ist. so wir ihr da redts ohne fakten ect. könnt vielleicht eine rufschädigungsklage auf euch zukommen. das klingt ja wie wenn euch ein tiroler neider denns ihr kenns mal was vom "charly" erzählt hat und ihr erzählts das weiter ohne zu wissen obs wahr ist oder nicht.

viel spass noch beim forenschreiben

euer major:cool:
 
hallo nina, hallo silvia

ich find ihr tuts nur gescheit reden. woher wollt ihr denn wissen das bei diesem kennel was nicht passt. allein schon wenn ich lese das die dani einen hund vom vom powerbrothers kennel hat. also sowas soll der gezüchtet haben? naja ich kanns mir echt nicht vorstellen. ausserdem wollt ich wissen ob die hunde von powerbrothers im tiersch... mit namensschild ausgestattet sind, oder kennts ihr die hunde persönlich?

ausserdem find ich bei silvia seit 2004 9917 foreneinträge und bei nina seit 2002 7152 foreneinträge krankhaft abnormal. gehts lieber mit euren hunden spazieren anstatt des blöden geschichten weitererzählen. wenns ihr wirklich was wisst, schreibts euch die zuchtbuchnummer und die chip id auf und sagts was sache ist. so wir ihr da redts ohne fakten ect. könnt vielleicht eine rufschädigungsklage auf euch zukommen. das klingt ja wie wenn euch ein tiroler neider denns ihr kenns mal was vom "charly" erzählt hat und ihr erzählts das weiter ohne zu wissen obs wahr ist oder nicht.

viel spass noch beim forenschreiben

euer major:cool:

Servus, wer auch immer du bist ;)

Du hast recht könnt ein Irrtum sein, denn ihr Hund ist wohl vom ital. Züchter.

Muss dich enttäuschen, leider hab ich weder Bekannte noch Verwandte in Tirol ;)

Und ja, ich sollt wohl mal mit meinen Hunden spazieren gehen, war ich eh schon seit Tagen nimmer. Hab ich fast vergessen, sitzen seit Tagen im Zwinger ohne Auslauf und füttern wäre sicher auch wieder mal net schlecht ;) :D, siehst das mach ich doch gleich jetzt :rolleyes:

Schönen Tag noch du sympathischer Mensch!

by the way: meinen Namen schreibt man mit y.
 
so mal zu allen neuen hier:

power brothers hat super Hunde, das will ich gar nicht bestreiten;
aber: 1. dürfte Kontakt zum Züchter in letzter Zeit etwas schwierig gewesen sein

2. haben wir hier in Tirol bereits drei seiner Hunde vermittelt - aus dem Tierschutz; von keinem Dritten abgegeben, sondern kamen direkt von ihm in den Tierschutz; FAKT!!

3. wurden vor geraumer Zeit einige seiner Hunde vom Tierschutz übernommen; direkt von seinem Zwinger raus rüber zum Tierschutz; FAKT!

nichts gegen die Hunde aus dem Zwinger; aber wenn ich mir einen Hund vom Züchter hole stelle ich auch gewisse Ansprüche an den Züchter,mM
 
hallo nina, hallo silvia

ich find ihr tuts nur gescheit reden. woher wollt ihr denn wissen das bei diesem kennel was nicht passt. allein schon wenn ich lese das die dani einen hund vom vom powerbrothers kennel hat. also sowas soll der gezüchtet haben? naja ich kanns mir echt nicht vorstellen. ausserdem wollt ich wissen ob die hunde von powerbrothers im tiersch... mit namensschild ausgestattet sind, oder kennts ihr die hunde persönlich?

Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Ich kenne außerdem auch keine Dani :confused: - und: ja, es gibt Möglichkeiten, Hunde zu identifizieren ...

ausserdem find ich bei silvia seit 2004 9917 foreneinträge und bei nina seit 2002 7152 foreneinträge krankhaft abnormal. gehts lieber mit euren hunden spazieren anstatt des blöden geschichten weitererzählen.

Na wie gut, dass mich deine Meinung nicht interessiert :D

wenns ihr wirklich was wisst, schreibts euch die zuchtbuchnummer und die chip id auf und sagts was sache ist. so wir ihr da redts ohne fakten ect. könnt vielleicht eine rufschädigungsklage auf euch zukommen. das klingt ja wie wenn euch ein tiroler neider denns ihr kenns mal was vom "charly" erzählt hat und ihr erzählts das weiter ohne zu wissen obs wahr ist oder nicht.

Danke, ich habe einen guten Anwalt :rolleyes:
Und ich wüsste auch nicht, wer in Tirol neidisch sein sollte :cool:

viel spass noch beim forenschreiben

euer major:cool:

danke, dir auch :D
 
Power Brothers Staffzucht war am Anfang gut, keine Frage. Das hat sich aber in den letzten ca. 3 Jahren sehr stark verändert, leider.

Ich würde mir definitiv von dort keinen Hund mehr nehmen und soviel ich weiss, ist er beim ÖKV nicht mehr gemeldet.

Mit Zucht hat das nichts mehr zu tun, hier geht es LEIDER nur mehr darum, Geld zu verdienen.

Und ja, es wurden Hunde direkt von dort rausgeholt und sind weitervermittelt worden.

Nein, ich weiss es nicht vom hören sagen, ICH WEISS ES.

Finde es interessant, wie schnell hier Neue auftauchen, schreiben und dann wieder verschwinden.
 
Power Brothers Staffzucht war am Anfang gut, keine Frage. Das hat sich aber in den letzten ca. 3 Jahren sehr stark verändert, leider.

Ich würde mir definitiv von dort keinen Hund mehr nehmen und soviel ich weiss, ist er beim ÖKV nicht mehr gemeldet.

Mit Zucht hat das nichts mehr zu tun, hier geht es LEIDER nur mehr darum, Geld zu verdienen.

Und ja, es wurden Hunde direkt von dort rausgeholt und sind weitervermittelt worden.

Nein, ich weiss es nicht vom hören sagen, ICH WEISS ES.

Finde es interessant, wie schnell hier Neue auftauchen, schreiben und dann wieder verschwinden.

Pff willkommen im Club Easy, jetzt kriegst bald ne Mail, wirst sehen ;)

LG Sy.
 
Schön, freue mich über mails.

Habe auch guten Anwalt, der freut sich wenn er Geld verdienen kann.
 
Hallo!

Ich kenne den Powerbrothers-Zwinger und Charly Rola sehr gut. Der Name hat übrigens mit seinem Bruder zu tun, der bei der Rottweiler-Weltmeisterschaft 2006 startete (Powerbrothers steht sowohl für AmStaff- als auch Rottweilerzucht). Vom Wissen über erfolgreiche Verpaarungen her ist Charly sicher ein Genie, das zeigen auch die ehemaligen Ausstellungserfolge.
Leider liegt das Geschehen im Zwinger zurzeit nicht in Charlys Händen, und ja, es stimmt, dass es seit längerer Zeit gravierende Mängel gibt. Ja, auch der Tierschutz hat damit zu tun.
Es ist schade, eine ganz, ganz tolle Zucht ist den Bach runtergegangen. Wer die Lage kennt, weiss: Es musste so kommen. Wie ich Charly kenne: Er wird es schaffen, alles wieder aufzubauen, ich wünsche ihm alles Gute.
Die Homepage wurde übrigens nie ganz fertiggestellt, und ist auch nicht aktuell.
Holt die Hunde raus, sie sind sicher super Hunde, wie gesagt, es liegt gerade nicht an Charly selbst.


LG
 
Oben