an der leine nicht 'markieren'....?

Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du :)

keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^

Das ist aber jetzt nicht dein ernst :eek: :cool: :D
 
Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du :)

keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^

also dass mein hund da blöd schaun würde glaub ich, wenn das frauli so deppad wär:D

ich geh jetzt gassi und laß meinen fixi alpha spielen *andenkopfgreif*

P.S. ach ja, meine hunde dürfen markieren, und zwar immer, egal ob an der leine oder net....außer ich habs wirkliche eilig, dann müssen sie sich die paar tropferl sparen
 
Meine Rüden dürfen nicht an Autos pieseln und nicht an Hauswände oder andere *schöne* Stellen....

Ansonsten draußen auf Spaziergängen immer und überall, wenns sein muss.

Gruß
Günni

Ist bei Felix genauso!
Wäre doch schlimm, wenn ein Hund seinen natürlichen Drang vom Markieren NIE machen darf :( und außerdem kann es bei einer Hundebegegnung auch ein CS sein!
 
nachher denkt er, wäre alles seins

MEIN Block MEINE Straße MEIN Bezirk meine Stadt MEIN Bundesland MEIN Land MEIN Kontinent MEINE WELT

Manche Leute glauben echt, deren Tiere wollen die Weltherrschaft an sich reißen, wegen ein paar Tropferl :rolleyes: :D

Moi, ich lass meine Hündin auch "markieren" wenn sie möchte - und sie darf dann sogar noch hinterherscharren ui ui ui
 
Was soll dieses ganze Dominanzgequatsche überhaupt?

Von mir aus kann sich mein Hund einbilden, dass er der König der Welt ist, wenn's ihm Spaß macht :D

Solange er mich neben sich leben lässt und mich nicht mit gefletschten Zähnen bedroht, wenn ich in mein Bett gehen will oder wenn ich ihm frisches Wasser hinstell, wenn er grad frisst, ist mir das reichlich wurscht...

Müsste man als "Alpha" nicht auch zuerst am Hintern fremder Hunde schnuppern, wenn man welchen begegnet? Woher will mein niederer Hund denn wissen, ob das jetzt Freund oder Feind ist??? :eek: :D
 
MEIN Block MEINE Straße MEIN Bezirk meine Stadt MEIN Bundesland MEIN Land MEIN Kontinent MEINE WELT

Manche Leute glauben echt, deren Tiere wollen die Weltherrschaft an sich reißen, wegen ein paar Tropferl :rolleyes: :D

Moi, ich lass meine Hündin auch "markieren" wenn sie möchte - und sie darf dann sogar noch hinterherscharren ui ui ui



:D:D:D:Dpruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 
Oben