Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du
keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^
Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du
keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^
Das ist aber jetzt nicht dein ernst
Doch, und dann paarst du dich mit dem Leitwolf, du bist schließlich die Alpha
BB,
Tanja
Meine Rüden dürfen nicht an Autos pieseln und nicht an Hauswände oder andere *schöne* Stellen....
Ansonsten draußen auf Spaziergängen immer und überall, wenns sein muss.
Gruß
Günni
Ist bei Felix genauso!
Wäre doch schlimm, wenn ein Hund seinen natürlichen Drang vom Markieren NIE machen darf und außerdem kann es bei einer Hundebegegnung auch ein CS sein!
nachher denkt er, wäre alles seins
genau!MEIN Block MEINE Straße MEIN Bezirk meine Stadt MEIN Bundesland MEIN Land MEIN Kontinent MEINE WELT
MEIN Block MEINE Straße MEIN Bezirk meine Stadt MEIN Bundesland MEIN Land MEIN Kontinent MEINE WELT
Manche Leute glauben echt, deren Tiere wollen die Weltherrschaft an sich reißen, wegen ein paar Tropferl
Moi, ich lass meine Hündin auch "markieren" wenn sie möchte - und sie darf dann sogar noch hinterherscharren ui ui ui