Periphalos
Neuer Knochen
Wenn Hund oder Hündin "muss"..dann "müssen" sie halt..solange sie danach nicht kratzen,schaben oder wie immer ihr das nenne wollt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du
keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^
Nun, sie verteilt ihren duft..was eigentlich nur der alpha machen sollte..also du
^^
keine sorge..das beste was du machen kannst ist hingehen....und drüberkratzen..so das sie es sieht..und danach kannst du über das seltsame gesicht deines hundes schmunzeln ^^
also, ich habe einige bücher über wölfe gelesen. wölfe markieren mit dem spritzharn ihr revier das is richtig, aber das scharren dient eigentlich nur zur zusätzlichen optischen markierung. meist scharren sie an wichtigen punkten ihres reviers und unterstreichen damit eigentlich nur die geruchliche markierung
Also dann ab heute bitte folgendes mitnehmen zum Gassigehen:
1., Hund
2., Scheißsackerl ("Nimm ein Sackerl für mein Gackerl")
3., Eine Auffangdose für den Harn, damit der Hund nicht markieren kann.
Sollte dennoch was daneben gehen dann
4., eine Spritzflasche mit Eigenharn zum drübermarkieren und letztendlich
5., einen "Scharrer" zum nachscharren.
Na bumm......
also tut ma leid da muss i gegenhalten.Wölfe markieren nur in unmittelbarer Nähe der Höhle, weil sie sonst Beutetiere verjagen würden. Das ist aber nur aus praktischen Gründen, in Zoos, wenn sie gefüttert werden, markieren sie auch überall.
BB,
Tanja
na wart nur.....bald hängt die stadt wien auch hierfür werbung aufAlso dann ab heute bitte folgendes mitnehmen zum Gassigehen:
1., Hund
2., Scheißsackerl ("Nimm ein Sackerl für mein Gackerl")
3., Eine Auffangdose für den Harn, damit der Hund nicht markieren kann.
Sollte dennoch was daneben gehen dann
4., eine Spritzflasche mit Eigenharn zum drübermarkieren und letztendlich
5., einen "Scharrer" zum nachscharren.
Na bumm......