• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

an Andreas Mayer (und andere Agilitykenner)

Wahnsinn........!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Dachte, hier gehts um Agility????:confused: :confused: :confused:

Jedenfalls, danke fürs Training Andy, weiß jetzt was ich machen soll!!;) :D

dani599 schrieb:
Wahnsinn........!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Dachte, hier gehts um Agility????:confused: :confused: :confused:

Jedenfalls, danke fürs Training Andy, weiß jetzt was ich machen soll!!;) :D
interessant ist es trotzdem- man spart seminare, bücher usw. und ist trotzdem immer up to date - danke andy:)

smoky schrieb:
interessant ist es trotzdem

Dann könnte man ja ein Diskussionsthema aufmachen (ein eigenes), hier gehts nämlich um Agility und nicht um die Evolution!:eek: :rolleyes:

Sicher kann man kurz abschweifen, denn noch sollte man (meiner Meinung nach) wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!;) ;)

Andreas MAYER schrieb:
Ich muß ein Wundertrainer sein. :eek: :rolleyes:

Einmal Training und Du weißt, was Du machen sollst. ;) :D

LG, Andy

Jetzt weiss ich wenigstens wie ich anfangen soll mit der Kröte!!;) :D

Und das war das 3. mal Training...*duckundrenn* :D

agilitytrainer schrieb:
:D stell dir vor -ich habe auch 3 Hunde, keine Raubtiere, und keine Sportgeräte-:cool: obwohl ich seit 14 Jahren "agilitysüchtig" bin.....;)

super- und dazu gehört natürlich auch "wissen um den Hund", sonst schafft man das nicht - du agi süchtig???- mayer andy kommt am 24. und 25. juni zu uns - seminar!!!! kommst auch????:confused:

smoky schrieb:
super- und dazu gehört natürlich auch "wissen um den Hund", sonst schafft man das nicht - du agi süchtig???- mayer andy kommt am 24. und 25. juni zu uns - seminar!!!! kommst auch????:confused:

nein, glaube das brauche ich nicht mehr:rolleyes:
lass dich vom Andy aufklären wiellange ich schon Agility betreibe:rolleyes: -seit 1994....turniermäßig.....
Anton -mein tauber Dalmi war u.a. 3.Agility-Jahresmeister 2000 (O)
Papillon Fanny hat es auch in die A3 geschafft- mit Border Daisy bei der imca

bei Andy bist du sehr gut beraten :) wünsche dir viel Erfolg und das du auch alles umsetzen kannst was du von ihm lernst.....den das Wissen allein macht es nicht aus;)
am "Hundeverstehen" sollte man immer arbeiten und keinen ungesunden Ehrgeiz entwickeln...."Agility is fun":D -nie vergessen......
ps
so, jetzt bin ich wieder vom "Rundlauf" um den See da...
die letzten Jahre war ich sehr selten auf Agi-Bewerben und jetzt hier (ÖRV- Liezen) war erst eine Prüfung voriges Jahr (Osiris 2j.+2.Antreten) Graz u.Umgebung wo viele Veranstaltungen sind ist mir zu weit -ohne Auto- und daher auch mit vielen Kosten verbunden
wir haben vorm Haus 2,1/2ha Wiese dazugepachtet, d.h. ich habe mir einen Hundeplatz (mit Schafzaun) eingerichtet
nur Jumping-Geräte- Tunnel, Hürden,Reifen und Slalom den benützen wir jetzt, wo der Schnee endlich weg ist, täglich ein paar Minuten.....
zum Verein fahre ich mit Bus- muss dann aber 2km an der Straße gehen- erst wieder nach Ostern- ich kann dort jederzeit trainieren- nehme aber auch Einzelstunden- weil man sieht sich ja nicht selbst, was man für Blödsinn - bei der Führung macht...ich lerne auch da nie aus- trotz langjähriger Erfahrung, nicht nur mit den eigenen Hunden.....
zum Glück sind wir Menschen auch nicht alle gleich.....

Zuletzt bearbeitet:
noch eines von der anderen Seite....vom Nov.2005
imm032_32A.jpg

@smoky- kennen wir uns? ich habe in deinem Profil unter Beruf:ÖKV-Trainer gelesen.....
Foto vom See wo ich auch drauf bin (unser Rundlauf):D
vom vorigen Sommer -mit einen schönen Sheltie -meiner Freundin Susanne Schulze
see3.jpg

agilitytrainer schrieb:
@smoky- kennen wir uns? ich habe in deinem Profil unter Beruf:ÖKV-Trainer gelesen.....
Foto vom See wo ich auch drauf bin (unser Rundlauf):D
vom vorigen Sommer -mit einen schönen Sheltie -meiner Freundin Susanne Schulze
see3.jpg
sehr wahrscheinlich kennen wir uns auch persönlich- nur meine "alzheimer" - ich weiß nicht mehr von welcher veranstaltung/ seminar/ prüfung???? trotzdem alle lieben ostergrüße nach liezen- ihr seid ja gar nicht sehr weit weg von uns :)

Oben