Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessant ist es trotzdem- man spart seminare, bücher usw. und ist trotzdem immer up to date - danke andydani599 schrieb:Wahnsinn........!!!!!!!!!!
Dachte, hier gehts um Agility????
Jedenfalls, danke fürs Training Andy, weiß jetzt was ich machen soll!!
smoky schrieb:interessant ist es trotzdem
Ich muß ein Wundertrainer sein.dani599 schrieb:Jedenfalls, danke fürs Training Andy, weiß jetzt was ich machen soll!!
Andreas MAYER schrieb:Ich muß ein Wundertrainer sein.
Einmal Training und Du weißt, was Du machen sollst.
LG, Andy
smoky schrieb:interessant ist es trotzdem- man spart seminare, bücher usw. und ist trotzdem immer up to date - danke andy
agilitytrainer schrieb:und nicht nur um Sportgeräte
dani599 schrieb:bin ich froh, dass ich 3 Hunde und keine Sportgeräte zaus hab....
agilitytrainer schrieb:stell dir vor -ich habe auch 3 Hunde, keine Raubtiere, und keine Sportgeräte- obwohl ich seit 14 Jahren "agilitysüchtig" bin.....
smoky schrieb:super- und dazu gehört natürlich auch "wissen um den Hund", sonst schafft man das nicht - du agi süchtig???- mayer andy kommt am 24. und 25. juni zu uns - seminar!!!! kommst auch????
sehr wahrscheinlich kennen wir uns auch persönlich- nur meine "alzheimer" - ich weiß nicht mehr von welcher veranstaltung/ seminar/ prüfung???? trotzdem alle lieben ostergrüße nach liezen- ihr seid ja gar nicht sehr weit weg von unsagilitytrainer schrieb:@smoky- kennen wir uns? ich habe in deinem Profil unter Beruf:ÖKV-Trainer gelesen.....
Foto vom See wo ich auch drauf bin (unser Rundlauf)
vom vorigen Sommer -mit einen schönen Sheltie -meiner Freundin Susanne Schulze
Glaub mir - an die Helene tätst Dich erinnern.smoky schrieb:sehr wahrscheinlich kennen wir uns auch persönlich- nur meine "alzheimer"