An alle Terrierfreunde

Hallo!
Ich habe einen Amstaff-Labrador Mix namens Pluto und einenPitbull-boxer-mix.
Also zwei halbe(ergibt einen ganzen oder? :p )
Dürfen wir auch mitmachen???

Gaby0212 schrieb:
Hallo!
Ich habe einen Amstaff-Labrador Mix namens Pluto und einenPitbull-boxer-mix.
Also zwei halbe(ergibt einen ganzen oder? :p )
Dürfen wir auch mitmachen???

Na klar ;)
Zwei Halbe ergeben einen ganzen .... :D

Erzähl doch mal von deinen Wauzis!

Also pluto habe ich sit er 10 1/2 wochen alt ist und Aaron habe ich von Alex(siehe Aaron sucht ein Zuhause)Tja eigendlich gibt es nicht viel zu erzählen.
Aaron ist sehr stur und wenn er nicht will muß man ihn sehr überreden.Pluto ist ein ruhiger und lernfreudiger hund.Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll,vielleicht habt ihr ja fragen???

Ich glaube bei AAron sucht ein neues zuhause ist auch ein Foto der Beiden?

Schaut so aus als hätte ich schon wieder viel versäumt. An alle neuen Mitglieder: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den "sturen Hunden".
Leider geht bei dem Computer bei dem ich sonst immer surfe das Internet nicht mehr. Also muss ich jetzt immer meinen Bruder nerven damit ich wenigstens noch ein bisschen Intenet surfen kann. Hoffentlich funktioniert es bald wieder.
lg.Julia

Herzlich Willkommen auch von mir!

an Ilona und Frodo: Schreib vl. sowas wie Frodo, der Silky Terrier. Mitglied der "sturen Hunde". in deine Signatur. Sonst ham ma zweimal Australian Silky Terrier ...

LG

Gaby0212 schrieb:
@Susibranmar:
Wie alt ist den dein Hund?

Herzlich Willkommen!

Gero wird bald 9 Monate alt. Er ist ein absolut ruhiger Zeitgenosse. Er dreht nur richtig auf, wenn er mit anderen Hunden zusammen ist. Im Moment liegt er wieder zusammengerollt unter meinem Hocker und schläft.......

Die Amstaff/Pittis sind da schon etwas energiereicher - oder wie sind Deine so drauf?

Naja es geht. Amstaff mix Pluto ist auch eher gemütlich.(Vielleicht der Labrador in ihm?)
Pittimix Aaron ist immer unter Strom,er will dauernd draussen sein und sich bewegen.(beste diät,soein Hundi!) Fotos von den beiden sind im Thema:Aaron sucht ein neues Zuhause (jetzt aber nimma,jetzt ist er da wo er hingehört-bei mir :p bzw.bei uns :p )
Gibt es Fotos von deinem Zu sehen?*neugierigbin*

Den Aaron schau ich mich gleich mal an....

Gero kannst Du bei "bunte Hunde" sehen. Er ist immer noch recht schlank, aber ich denke, das wird noch ;)

Gaby0212 schrieb:
Fotos von den beiden sind im Thema:Aaron sucht ein neues Zuhause

Hab gerade nachgeschaut:

Du hast zwei super süße Schmusebacken! Die könnte ich Dir gerade so vom Sofa klauen :p

Aber dann gäbs bestimmt Ärger mit Dir - stimmts? :D

Die zwei geb ich nichtmehr her :D aber danke für das kompliment
Leider kann ich mir das Foto von Gero nicht anschauen(irgendwas mit meinem rechner).Kann mir auch die Bilder von meinen beiden ihn besagtem Thema nicht anschauen.
Schade*traurigbineinbissi* :p

Ich bin auch ein Terrierfreund, ein American Pit Bull Terrier Freund! :D Alle anderen Terrier sind mir zu klein und zu "zickig". :D

Es sind nicht alle kleinen Hunde (auch nicht alle kleinen Terrier) "zickig". Funny ist keineswegs so, sie ist aufgeweckt, neugierig und freundlich und will am liebsten mit den großen spielen ...

Elisabeth.B. schrieb:
Es sind nicht alle kleinen Hunde (auch nicht alle kleinen Terrier) "zickig". Funny ist keineswegs so, sie ist aufgeweckt, neugierig und freundlich und will am liebsten mit den großen spielen ...

Neugierig kann man auch dazu sagen. Ich meine damit das Herumwuseln zwischen den Füßen. :D

Ich würde auch nicht alle kleinen hunde in einen topf schmeißen.Den dann würde ich das gleiche machen,wie die die meine Hunde als "böse Kampfhunde" bezeichnen nur weil sie amstaffmix und pittimix sind. Jeder hund ist anderes egal welche größe und Rasse.Meine Meinung,kein angriff!!

Gaby0212 schrieb:
Ich würde auch nicht alle kleinen hunde in einen topf schmeißen.Den dann würde ich das gleiche machen,wie die die meine Hunde als "böse Kampfhunde" bezeichnen nur weil sie amstaffmix und pittimix sind. Jeder hund ist anderes egal welche größe und Rasse.Meine Meinung,kein angriff!!

Zickig ist vielleicht das falsche Wort, wie gesagt ich meinte das neugierige Herumwuseln. Das stresst mich total. Meine Hunde sind zwar auch manchmal sehr neugierig, aber sie sind nicht so klein dass sie immer irgendwo herumwuseln. :D Kurz gesagt sind mir die anderen Terrier einfach zu klein.

Oben