An alle Terrierfreunde

Holly schrieb:
Kostet nicht viel. Bei ebay ab 10 euro (fürs XL) glaub ich! ;)

Genau das hab ich gestern gesehen. Bekomme ich für 10 Euro die gleiche Version, die sonst im Karton ca. 90 Euro kostet :confused: Das Handbuch soll auf der günstigeren CD ja als Datei auch dabei sein.

Susibranmar schrieb:
Genau das hab ich gestern gesehen. Bekomme ich für 10 Euro die gleiche Version, die sonst im Karton ca. 90 Euro kostet :confused: Das Handbuch soll auf der günstigeren CD ja als Datei auch dabei sein.

So is es :p
Die programme bekommst bei ebay viel günstiger ;)

Ich hab Adobe Photoshop 7.0, Adobe Photoshop Elements 3.0 (mein derzeitiges Lieblingsprigramm), Adobe Image Ready (für Animationen), Paint Shop Pro 8 und FotoCanvas Lite ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ich hab Adobe Photoshop 7.0, Adobe Photoshop Elements 3.0 (mein derzeitiges Lieblingsprigramm), Adobe Image Ready (für Animationen), Paint Shop Pro 8 und FotoCanvas Lite ...

LG

Ganz brav ausgestattet! ;)
Ich hab "nur" 2 Photo Impact XL (+ Gif Animator 5.05) und Photo Impact 6 (mit Gif Animator 4) ;)

Hey leute- whats up?
Unser Thread ist auf Seite 2 gelandet :eek: !
Hab ihn wieder gerettet ;)

Was gibts denn neues?

Bei uns gibts eigentlich überhaupt nichts neues. Romeo ist in letzter Zeit nämlich sooooo faul. :D Das liegt daran ,dass sein Fell schon wieder so lang ist und ihm deshalb immer ziemlich warm ist. Aber am Donnerstag wird er geschoren. :)
lg.Julia

Ein Westi wird eigentlich nicht geschoren sondern getrimmt. Aber bei Romeo ist das Fell so weich ,dass man ihn nur scheren kann. :rolleyes: Wahrscheinlich haben uns die Züchter einen Pudel-Westi Mischling verkauft. :D
Beim Agi läufts eigentlich ganz gut. Wir trainieren einmal in der Woche und er freut sich immer, mal andere Hunde zu sehen. Meine Trainerin hat mir jetzt sogar 5 echte Hürden , die sie selbst einmal gekauft hat, mit nach Hause gegeben... :eek: :)
lg.Julia

butterkeksi schrieb:
hallo :)
na, wie gehts euch?

Danke gut, und dir?

@whitestar

Achso also hast einen Pudel-Westi Mix :D
Ne scherz beiseite, ich kenn mcih mti den Westis ned so aus, muss ich ehrlich zugeben :o . Kenn nur einen Hündind ie bei usn wohnt und die wird auch geschoren.
Hey das mit den Hürden ist ja spitzte!
Wir haben auch zu hause so einiges zum üben aber das sind nur selbst gebastelte geräte :p

Hallo :)
hab auch einen kleinen Terrier Mischling!
Mutter: West Highland White Terrier
Vater: Jack Russell Terrier
Woher sie aber so schwarz ist weis ich nicht *gg* :D

Smile_Terrier schrieb:
Hallo :)
hab auch einen kleinen Terrier Mischling!
Mutter: West Highland White Terrier
Vater: Jack Russell Terrier
Woher sie aber so schwarz ist weis ich nicht *gg* :D

hallo :)

ich hab eh schon fotos von deinem hund in der foto-ecke gesehen! sieht total lieb aus! :)
lenis beste freundin ist ein parson-russell mischling und ihr bester freund ist ein jack-russell :p
erzähl mal was von deinem kleinen :)

lg vanessa

*gg* Ja sie ist eine ganz eine Liebe, meistens zumindest :rolleyes:
also wir haben sie von einer bekannten meiner mutter mit schon 7 Wochen bekommen. Davor haben wir sie schon 2 mal besucht und uns sofort in sie verliebt. SIe war die einzige Hündin im Wurf und meistens etwas abseits von den andern.
Jetzt ist sie schon 8 Jahre und noch ziemlich fit..
Sie versteht sich super mit kleineren Tieren, wie zB Hasen, Katzen,...
Sie war auch schon ersatz mutter für ein kleines Baby Kätzchen und hat sich auch um unseren kleinen Sammy (Zwergkaninchen) gekümmert, als er bei uns ankam.
Unsere Nachbar Hühner ignoriert sie auch, besonders mag sie unsere Nachbar Stiere, denen schleckt sie schon mal über die Schnauze *gg*
Sie hat überhaupt keine Angst (eben Terrier), auch Silvester findet sie super und ist immer dabei.
Ja, was gibt es sonst noch *überleg*
ich glaub das war mal das wesentlich über sie, wenn ihr noch etwas wissn wollt, einfach sagen ;)

mfg
Smile_Terrier

Smile_Terrier schrieb:
*gg* Ja sie ist eine ganz eine Liebe, meistens zumindest :rolleyes:
also wir haben sie von einer bekannten meiner mutter mit schon 7 Wochen bekommen. Davor haben wir sie schon 2 mal besucht und uns sofort in sie verliebt. SIe war die einzige Hündin im Wurf und meistens etwas abseits von den andern.
Jetzt ist sie schon 8 Jahre und noch ziemlich fit..
Sie versteht sich super mit kleineren Tieren, wie zB Hasen, Katzen,...
Sie war auch schon ersatz mutter für ein kleines Baby Kätzchen und hat sich auch um unseren kleinen Sammy (Zwergkaninchen) gekümmert, als er bei uns ankam.
Unsere Nachbar Hühner ignoriert sie auch, besonders mag sie unsere Nachbar Stiere, denen schleckt sie schon mal über die Schnauze *gg*
Sie hat überhaupt keine Angst (eben Terrier), auch Silvester findet sie super und ist immer dabei.
Ja, was gibt es sonst noch *überleg*
ich glaub das war mal das wesentlich über sie, wenn ihr noch etwas wissn wollt, einfach sagen ;)

mfg
Smile_Terrier

Süße kleien Maus! :p

Chin hat auch vor nix angst! Ganz egal ob das eine voll gefüllte ausstellungshalle ist, ein zug, silvester, LKWs ... ist alles ganz ok, kein grund zur aufregung ;)

Funny ist auch eher nicht ängstlich oder schreckhaft. Nur in letzter Zeit hat sie schon mehr Respekt vor lärmenden Dingen. Aber, z.B.: Frau Dollmann wollte wissen, ob Funny in eine Transportbox gehen würde, hat ein Leckerlie rein gelegt und Funny ist schnurstracks hinein und dann nacher immer wieder, um zu schauen, ib nicht noch was drinnen ist. war alles ganz fremd, aber ihr wars egal ...

Elisabeth.B. schrieb:
Funny ist auch eher nicht ängstlich oder schreckhaft. Nur in letzter Zeit hat sie schon mehr Respekt vor lärmenden Dingen. Aber, z.B.: Frau Dollmann wollte wissen, ob Funny in eine Transportbox gehen würde, hat ein Leckerlie rein gelegt und Funny ist schnurstracks hinein und dann nacher immer wieder, um zu schauen, ib nicht noch was drinnen ist. war alles ganz fremd, aber ihr wars egal ...

der chin auch!
hab ihm nämlich vor 2 wochen (glaub ich :rolleyes: ) eine Box gekauft. Kannte sie vorher gar ned. einmal ein spieli rein gelegt und schon wars sein lieblingsplatz :D

Frau Dollmann will uns unbedigt eine box andrehen, Mama will aber keine ...
:D Jetzt versuch ich sie umzustimmen, weils jo doch praktisch ist. Aber fürs Auto wollen wir sie nicht, die nimmt ja doch viel Platz weg und außerdem haben wir da seit neuestem einen Hundeautogurt. Hab aber in der Zeitung gelesen, dass das Sichern der Hunde im Auto jetzt doch keine Pflicht mehr ist, was aber kein Grund ist, Funny jetzt nicht anzuhängen ... :rolleyes:

Wisst ihr, ob es jetzt noch Pflicht ist, dass der Hund eine Hundemarke trägt? Jackies Besitzerin hat mich gefragt, sie möchte sie ihm nämlich nicht unbedingt raufgeben.

Oben