Susibranmar
Medium Knochen
PI 10 oder XL? Was ist "neuer"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susibranmar schrieb:PI 10 oder XL? Was ist "neuer"?
Holly schrieb:Kostet nicht viel. Bei ebay ab 10 euro (fürs XL) glaub ich!![]()
Susibranmar schrieb:Genau das hab ich gestern gesehen. Bekomme ich für 10 Euro die gleiche Version, die sonst im Karton ca. 90 Euro kostetDas Handbuch soll auf der günstigeren CD ja als Datei auch dabei sein.
Elisabeth.B. schrieb:Ich hab Adobe Photoshop 7.0, Adobe Photoshop Elements 3.0 (mein derzeitiges Lieblingsprigramm), Adobe Image Ready (für Animationen), Paint Shop Pro 8 und FotoCanvas Lite ...
LG
whitestar schrieb:Aber am Donnerstag wird er geschoren.![]()
lg.Julia
butterkeksi schrieb:hallo![]()
na, wie gehts euch?
Smile_Terrier schrieb:Hallo![]()
hab auch einen kleinen Terrier Mischling!
Mutter: West Highland White Terrier
Vater: Jack Russell Terrier
Woher sie aber so schwarz ist weis ich nicht *gg*![]()
Smile_Terrier schrieb:*gg* Ja sie ist eine ganz eine Liebe, meistens zumindest![]()
also wir haben sie von einer bekannten meiner mutter mit schon 7 Wochen bekommen. Davor haben wir sie schon 2 mal besucht und uns sofort in sie verliebt. SIe war die einzige Hündin im Wurf und meistens etwas abseits von den andern.
Jetzt ist sie schon 8 Jahre und noch ziemlich fit..
Sie versteht sich super mit kleineren Tieren, wie zB Hasen, Katzen,...
Sie war auch schon ersatz mutter für ein kleines Baby Kätzchen und hat sich auch um unseren kleinen Sammy (Zwergkaninchen) gekümmert, als er bei uns ankam.
Unsere Nachbar Hühner ignoriert sie auch, besonders mag sie unsere Nachbar Stiere, denen schleckt sie schon mal über die Schnauze *gg*
Sie hat überhaupt keine Angst (eben Terrier), auch Silvester findet sie super und ist immer dabei.
Ja, was gibt es sonst noch *überleg*
ich glaub das war mal das wesentlich über sie, wenn ihr noch etwas wissn wollt, einfach sagen![]()
mfg
Smile_Terrier
Elisabeth.B. schrieb:Funny ist auch eher nicht ängstlich oder schreckhaft. Nur in letzter Zeit hat sie schon mehr Respekt vor lärmenden Dingen. Aber, z.B.: Frau Dollmann wollte wissen, ob Funny in eine Transportbox gehen würde, hat ein Leckerlie rein gelegt und Funny ist schnurstracks hinein und dann nacher immer wieder, um zu schauen, ib nicht noch was drinnen ist. war alles ganz fremd, aber ihr wars egal ...