An alle Terrierfreunde

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo ihr Terrierfans da draußen!

Wollte nur mal wissen, was für Terrier ihr habt/mögt, wie sie heißen und so.
Ich bekomm voraussichtlich am 4. Juni (Eurodog) einen Australian Silky Terrier (Thread: Die Welpen sind da)

LG

also ich hab keinen terrier ;) aber ins haus kommen würd mir maximal ein apbt, alle anderen terrier sind gar nicht meins :o

hallo

der hund meiner bestern freundin ist ein jack russel , so ein kurzhaxerter ;o)
ein hund zum verlieben, die größten hundegegner mögen ihn und er ist einfach nur lieb!
leider ist er im september ins ausland gezogen (samt meiner freundin :mad: )
aber im august treffen wir ihn wieder in tirol.

den kleinen würde ich sofort nehmen, er ist superlieb unkompliziert und absolut praktisch :D

lg
katrin

Ich hab einen Tibet Terrier!

Eigentlich ja gar kein terrier! ;)
Bei dieser Rasse ist das ein falscher namenseintrag ins zuchtbuch.
Tibis sind eigentlich Hütehunde und haben mit dem Terrier nicht viel gemeinsam, außer den dickschädl vielleicht :D

Also darum mein lieblings terrier - der Tibet Terrier weil er kein Terrier ist! :p

Gründen wir Terrierfreunde doch auch so ein Grüppchen. So wie die Socken und Hyänen. Die Terrier eben ...

Bewerbungen?

LG

:o :p ;) :D :) :cool: :rolleyes:

Ich hab einen American Pit Bull Terrier (Pebbles, 5 Jahre alt) - passt irgendwie nur nicht so ganz zum Rest :D bin aber kein grüppchen-fan :o ;)

Hallo!

Ich hab einen Tibet Terrier Mix, aber wie Holly gesagt hat, sind das keine Terrier sondern Hütehunde. Obwohl Tina manchmal schon so "stur wie ein Terrier" sein kann :D

LG

Hi, ich habe einen West Highland White Terrier namens Romeo. Ich finde Terrier sind einfach die besten Hunde :) . Vor allem weil sie sich nicht alles gefallen lassen. Manchmal kommt es mir so vor als wären Terrier die einzigen Hunde die ihrem Menschen mal so richtig die Meinung sagen ;) . Bei einer Terriergruppe wäre ich natürlich sofort dabei. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht immer so viel Zeit zum Schreiben habe und manchmal auch eine ganze Woche nicht im Forum bin :o . lg.Julia

Chin ist zwar kein richtiger Terrier aber wegen der bezeichnung würd ich schon beim Terrier grüppchen mitmachen ! :D

dogged schrieb:
Hallo!
Obwohl Tina manchmal schon so "stur wie ein Terrier" sein kann :D
LG

und chin erst ... *g* :p
macht eigentlich nur dass was er will! :D
da muss er schon ordentlich was zu sehen bekommen dass er mal seinen hintern bewegt! Beim rufen zb. da musst hampelmann machen dass er mal ein bissi schneller wird! :D Kommen tut er schon aber eben in dem tempo, das er will!
Also Tibis sind zwar keine Terrier aber den Sturkopf haben sie auch! ;)

ich habe einen parson russell terrier namens lucky, 2,5 jahre alt, tan/weiß und meine mutter hat zwei parson russells tricolor 7 monate.., :)

sonst mag ich gern die apbt oder staffordshire terrier und bullterrier :)

lg

Hey
Hab eine Staffordshire Bullterrier Hündin Namens Evita :)
Und einen JackRussel Mischling :) Namens Sunny :)

Also den den Terrier so zusammenzufassen wie z.B. die Spaniels oder Retriever ist glaube ich nicht möglich. Terrier sind eine ziemlich große und vielfältige Hundegruppe.

Aber nicht nur Terrier können stur sein - ich denke da z.B. an Beagle, die auch recht selbstbewußt sind. Auch Huskies sind zwar nicht stur, aber sehr selbstbewußt und selbstständig.

Pitri schrieb:
tibis ham mir zu lange haare ;)

Kann ich verstehen ...

Ich mag halt langhaarige wauzis lieber! ;)
Auch die mit "mittellangen haaren" (ich denke an Aussie, Border, Schäfer usw.) find ich süß aber ganz kurzhaarig (wie dalmi, labbi usw.) ist nix für mich. :)

Ilio schrieb:
Also den den Terrier so zusammenzufassen wie z.B. die Spaniels oder Retriever ist glaube ich nicht möglich. Terrier sind eine ziemlich große und vielfältige Hundegruppe.

Aber nicht nur Terrier können stur sein - ich denke da z.B. an Beagle, die auch recht selbstbewußt sind. Auch Huskies sind zwar nicht stur, aber sehr selbstbewußt und selbstständig.

Stur kann jeder hund sein :D Hast völlig recht!
Aber es wird den Terriern nach gesagt! ;)

Ich auch!!!!!!! :D
Meld mich aber erst in einer Woche wieder. Bin nämlich eine Woche in Ungarn(Projektwoche) und hab dort leider kein Internet :( . Bitte vergesst mich nicht. :D lg.Julia

Oben