Elisabeth.B.
Super Knochen
Und, wann ist ein Treffen in Aussicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogigirl schrieb:Hallo NICOLE!!!
Eine frage...warum ist mein hund KEVIN auf einer anderen Interntseite veröffentlicht worden und auch noch mit copyright???
Auch dann wäre es wurscht, ein Tier ist rechtlich eine Sache und jeder kann es fotographieren und veröffentlichen. Es bedarf keiner ausgesprochenen Genehmigung des Hundebesitzers.oililly schrieb:ich versteh das problem nicht... sie hat das foto mit deiner genehmigung gemacht und hat ihr copyright zeichen druntergesetzt ...
es wäre etwas anderes, wenn sie deinen hund ohne deine genehmigung fotografiert hätte...
So sehe ich das auchTessi schrieb:Auch dann wäre es wurscht, ein Tier ist rechtlich eine Sache und jeder kann es fotographieren und veröffentlichen. Es bedarf keiner ausgesprochenen Genehmigung des Hundebesitzers.
Wer das Foto macht, hat das Recht ein Copyright darunterzusetzen, also freu dich einfach, dass dein Hund so gut getroffen ist und dir vom Internet entgegenlächelt!
LG Tessi
dogigirl schrieb:Nein da irrst du dich!!! Sie hat nie erwänt das sie das foto auf eine kommerzielle internetseite ausserhalb des wuff forums veröffentlicht!!!
michelle schrieb:Hi,
Ich freu mich auch immer wieder über neue Fotos.
Haben zwar erst welche machen lassen, aber man kann ja nie genug haben Also wenn du noch Hunde suchst, kannst du dich gerne melden.
LG