An alle netten Wiener :)

dogigirl schrieb:
also das ist echt lustig: wir haben beide einen 2 jährigen pinscher,beide die selbe begeisterung fürs knipps´n bzw filmen und den sprüch den du hast ist auch mein aller liebster lieblings sprüch!!!
jetzt wirds unheimlich!!!;) :D

Wir müssen uns wirklich treffen :)
;)
Das wird mehr als Super

Ich würde mich freuen, wenn du von meiner puppe fotos machen könntest!!!
Wann hast denn zeit für ein treffen :D
Man kann ja nie genug fotos von seinem liebling haben! (Ich fotografiere auch irrsinnig gerne und viel)
Die Fotos auf deiner homepage sind ja alle ganz toll gelungen finde ich!

Batschi schrieb:
Ah verstehe, ich bin auch bei so einer Fotocommunity :)
Da meine Bilder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/496160

Dort sind auch immer ganz nette Leute, wo ich auch schon einiges gelernt habe :)

lg

Dort war ich mal. Hat mir aber damals nicht so gut gefallen dort. Ein Jahr war okay. Ich wurde Full Member und dann waren viele Deppen dort die nur Blödsinn unter die Fotos schrieben.
Ich bleib bei Fotografie.at. Da sind wenigstens 2 Bilder pro Tag erlaubt und kost nix.

Batschi schrieb:
Juhuuuuuu es werden immer mehr.

Wo seit ihr denn alle immer so unterwegs, ich ahbe gehört und dort werde ich auch aufkruzen.
Am Sonntag den 15.01 im Prater treffen sich einige Hunde.

Wer ist denn vielleicht noch dort, das wäre gleich eine super Gelegenheit.

lg

ich bin auch dort! ein paar fotos von der fanny wären toll:) :)

*lol* pfff.. Wie gemein. *gg*
Sie kapiert halt nicht, daß sie ein edler Hund ist. ;)

Jössas, noch so eine Foto-Narrische! :D :D

Herzlich Willkommen im Club !!

Ich hab ja letzten Sommer eine Menge "Wuff-Hunde" fotografieren können und es hat eine Menge Spaß gemacht!

Hoffentlich findest Du ganz viele Models! ;)

wennst schauen magst - die Ausbeute von letztem Sommer: http://www.dog-shootings.at.tf

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Hund (und mich ?!? :cool:) fotografieren würdest. Habe nämlich keine so gute Cam und daher auch keine so schönen Bilder von ihm.

Wenn Du Interesse, Lust & Geduld hast einen Schäfer-Husky-Labrador Mix abzulichten und in deine Sammlung aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen. Vor allem brauchst Du viel Geduld, da er sich nicht wirklich fotografieren läßt - genausowenig wie´s Frauchen. ;)

Kann am Sonntag nicht in den Prater kommen, da meiner noch ein wenig "beeinträchtigt" ist, da er sich vor 2 Monaten die Bänder gerissen hat.:o

Ich schätze so in 2-3 Wochen, oder halt davor irgendwo ohne bzw. mit nur wenigen Hunde, da er ja gerne spielt, aber sich halt nicht überanstrengen darf. Wohne im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrückengasse.

Ahja, übrigens schöne Fotos & schöne HP. Besonders die Startseite gefällt mir sehr gut. Ich glaube schon, dass wenn man/frau es geschickt macht, Tier- bzw. Hundefotos schon eine "Marktlücke" sind. Ich zumindest habe noch keine Werbung diesbezüglich erhalten oder ein Geschäft mit so einem Angebot gesehen. Arbeite in einer Druckerei. Daher mangelt es nicht an Ideen. Poster, Häferl, Puzzle, ...

So viel Spaß noch und gutes Gelingen. Würde mich über ein Treffen freuen.

Das wird ein echter Spaß, gehe mir morgen noch eine extra Batterie kaufen, das sie ja nich versagen können :)

lg nicole

Wir wären auch sehr gerne dabei. ich bin leider kein guter fotograf und hätte sooo gerne mal schöne bilder von meinen wuffs.
lg peter

na mal sehen :D werde am sonntag mal testen wie talentiert du bist :D :D

denn große hunde zu fotografieren ist ja leicht - besonders wenn sie willig in die kamera gucken :cool:
meine ist winzig und gar selten willig :p

habe selber auch eine 350d und inzwischen auch ein paar nette fotos gemacht aber momentan fehlt mir ein wenig die zeit! im sommer werde ich aber hoffentlich wieder mehr damit anstellen ;)

Oben