Sylvia & Bande
Super Knochen
topdog schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Hund (und mich ?!? ) fotografieren würdest. Habe nämlich keine so gute Cam und daher auch keine so schönen Bilder von ihm.
Wenn Du Interesse, Lust & Geduld hast einen Schäfer-Husky-Labrador Mix abzulichten und in deine Sammlung aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen. Vor allem brauchst Du viel Geduld, da er sich nicht wirklich fotografieren läßt - genausowenig wie´s Frauchen.
Kann am Sonntag nicht in den Prater kommen, da meiner noch ein wenig "beeinträchtigt" ist, da er sich vor 2 Monaten die Bänder gerissen hat.
Ich schätze so in 2-3 Wochen, oder halt davor irgendwo ohne bzw. mit nur wenigen Hunde, da er ja gerne spielt, aber sich halt nicht überanstrengen darf. Wohne im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrückengasse.
Ahja, übrigens schöne Fotos & schöne HP. Besonders die Startseite gefällt mir sehr gut. Ich glaube schon, dass wenn man/frau es geschickt macht, Tier- bzw. Hundefotos schon eine "Marktlücke" sind. Ich zumindest habe noch keine Werbung diesbezüglich erhalten oder ein Geschäft mit so einem Angebot gesehen. Arbeite in einer Druckerei. Daher mangelt es nicht an Ideen. Poster, Häferl, Puzzle, ...
So viel Spaß noch und gutes Gelingen. Würde mich über ein Treffen freuen.
Also da würden wir uns ja gerne mal anschließen bei dem Treffen und auch wir hätten wieder ure gern Fotos.
LG Sylvia & Bande