An alle netten Wiener :)

topdog schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Hund (und mich ?!? :cool:) fotografieren würdest. Habe nämlich keine so gute Cam und daher auch keine so schönen Bilder von ihm.

Wenn Du Interesse, Lust & Geduld hast einen Schäfer-Husky-Labrador Mix abzulichten und in deine Sammlung aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen. Vor allem brauchst Du viel Geduld, da er sich nicht wirklich fotografieren läßt - genausowenig wie´s Frauchen. ;)

Kann am Sonntag nicht in den Prater kommen, da meiner noch ein wenig "beeinträchtigt" ist, da er sich vor 2 Monaten die Bänder gerissen hat.:o

Ich schätze so in 2-3 Wochen, oder halt davor irgendwo ohne bzw. mit nur wenigen Hunde, da er ja gerne spielt, aber sich halt nicht überanstrengen darf. Wohne im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrückengasse.

Ahja, übrigens schöne Fotos & schöne HP. Besonders die Startseite gefällt mir sehr gut. Ich glaube schon, dass wenn man/frau es geschickt macht, Tier- bzw. Hundefotos schon eine "Marktlücke" sind. Ich zumindest habe noch keine Werbung diesbezüglich erhalten oder ein Geschäft mit so einem Angebot gesehen. Arbeite in einer Druckerei. Daher mangelt es nicht an Ideen. Poster, Häferl, Puzzle, ...

So viel Spaß noch und gutes Gelingen. Würde mich über ein Treffen freuen.

Also da würden wir uns ja gerne mal anschließen bei dem Treffen und auch wir hätten wieder ure gern Fotos.

LG Sylvia & Bande

Ja, würde mich vielleicht auch anschließen, wenn ich meine Cam auch mitbringen dürft. Nur so ... Kannst meine Funny aber gerne fotografieren, ich kenn mich mit meiner Cam noch nicht so aus, weil sie neu is. :D
Würd das ganze was kosten?

So jetzt bin ich wieder da, habs im anderen Thead auch schon geschrieben: wie komme ich denn am schnellsten Weg von der u1 zur Bowling Halle ???

Elisabeth.B. schrieb:
Ja, würde mich vielleicht auch anschließen, wenn ich meine Cam auch mitbringen dürft. Nur so ... Kannst meine Funny aber gerne fotografieren, ich kenn mich mit meiner Cam noch nicht so aus, weil sie neu is. :D
Würd das ganze was kosten?

Hello :)
Was hast du denn für eine??
Ich habe meine zu Weihnachten bekommen :D

Also wenn ich es einfach so in einer Hundezone, wo ganz viele Hunde auf einen Haufen sind, die ich fotografieren kann/darf verlange ich überhaupt nix, warum auch :)

Würde dann erst später wenn mir wer bestimmt sagt, ja er hätte die Fotos dann nacher gerne auf einer CD, oder zum entwickeln. Dann müsste man mir das vorher sagen, weil ich dann ein extra größeres Bildformat nehmen muss und dann würde ich mich nur besonders auf den einen Hund beziehen.

Aber so, wo ich alle auf einen Haufen habe :) und die Fotos "nur" für meine HP sind, es ist ja mein Hobby :)

P.S,. habe mir heute extra eine 2te Batterie gekauft, damit meine Kamera dann ja nicht versagt :)

Batschi schrieb:
...
Würde dann erst später wenn mir wer bestimmt sagt, ja er hätte die Fotos dann nacher gerne auf einer CD, oder zum entwickeln. Dann müsste man mir das vorher sagen, weil ich dann ein extra größeres Bildformat nehmen muss und dann würde ich mich nur besonders auf den einen Hund beziehen.

Aber so, wo ich alle auf einen Haufen habe :) und die Fotos "nur" für meine HP sind, es ist ja mein Hobby :)
...
Weiß nicht, ob ich Dich jetzt mißverstanden habe, aber für mich klingt es so, dass Du die Fotos nur für die HP verwendest, und wenn jemand eines haben will, er dafür zahlen muss. Habe ich dich da falsch verstanden, oder ist dem so?

Hätte nämlich gedacht, dass ich das Foto von meinem Hund dann auch haben kann.

Bitte um Aufklärung. Danke

topdog schrieb:
Weiß nicht, ob ich Dich jetzt mißverstanden habe, aber für mich klingt es so, dass Du die Fotos nur für die HP verwendest, und wenn jemand eines haben will, er dafür zahlen muss. Habe ich dich da falsch verstanden, oder ist dem so?

Hätte nämlich gedacht, dass ich das Foto von meinem Hund dann auch haben kann.

Bitte um Aufklärung. Danke

Naja es geht darum, das die Fotos die ich mache und dann auf die HP stelle, die du auch gerne haben kannst sagen wir mal wenn du sie entwickeln lassen wollen würdest, zu kein wären!!!

Natürlich kannst du die Fotos haben die auf der HP sind.

Nur wenn ich ein größeres Fotmat für die Fotos nehmen würde, wird mein Speicherplatz natürlich für die Fotos auch kleiner.

Hoffe das versteht jetzt keiner falsch.

Lg nicole

Batschi schrieb:
Naja es geht darum, das die Fotos die ich mache und dann auf die HP stelle, die du auch gerne haben kannst sagen wir mal wenn du sie entwickeln lassen wollen würdest, zu kein wären!!!

Natürlich kannst du die Fotos haben die auf der HP sind.

Nur wenn ich ein größeres Fotmat für die Fotos nehmen würde, wird mein Speicherplatz natürlich für die Fotos auch kleiner.

Hoffe das versteht jetzt keiner falsch.

Lg nicole
War auch nicht böse gemeint.:o

Kenne mich beim Fotografieren mit Digitalkameras jedoch zu wenig aus. Habe so eine 0815, wo ich nur den Auslöser drücken muss. :D
Was für ein Format ist das? (pixel x pixel + auflösung ? wieviel?)

Bin schon gespannt, wie die Fotos von Sonntag werden. Wann stellst Du diese auf Deine HP?

Fragen über Fragen ....;)

lg edith

topdog schrieb:
War auch nicht böse gemeint.:o

Kenne mich beim Fotografieren mit Digitalkameras jedoch zu wenig aus. Habe so eine 0815, wo ich nur den Auslöser drücken muss. :D
Was für ein Format ist das? (pixel x pixel + auflösung ? wieviel?)

Bin schon gespannt, wie die Fotos von Sonntag werden. Wann stellst Du diese auf Deine HP?

Fragen über Fragen ....;)

lg edith

Von mir ja auch nicht :)
Ich muss so gesehen auch nur auf den Auslöser drücken :)
So wie sie dann im Internet stehen haben sie 800 x 560pixel und 72dpi

Ich hab die Nikon D70s, auch zu Weihnachten bekommen. Anfangs sollte ich sie selber kaufen, wär kein Problem gewesen, aber dann wurde es doch ein Geschenk. :D

Würd aber eher vorschlagen, bei Schönwetter mal spazieren zu gehen oder so. Jednefalls müsst es leicht erreichbar sein.

Hi!

Also ich biete mich auch ab Juni an. Welpenfotos sind immer gut, damit man sich erinnern kann wie klein und putzig der Wauz mal war... :o
Ich bin dann bereit für jedes Shooting das möglich ist!! :D

@gregos: vorallem deine Fotos haben mich voll überzeugt und wenn ich dich dann mal engagieren darf wär das super!! :o

lg

Alsooooooo....wie ich schon gesagt habe bin ich film süchtig...und ich möchte auf jeden fall am sonntag filmen..aber (und jetzt kommt das problem) wie stelle ich den film ins netz bzw wenn der uuuurrr lange dauert geht das überhaupt???

Hallo, ich finde die Sache mit den Fotos total cool!!!!:cool:
Ich fotografiere auch sehr gerne aber ich habe keine sehr gute Cam.
Wenn du noch ein neues Fotomodel suchst, dann borgt dir sicher mein Hund ein paar Minuten oder Stunden!
Kannst dirs noch überlegen, melde dich halt bei mir!

http://antony.q27.de
schau mal unter Bilder und mach dir einen Eindruck!

Lg Melanie und Border Amigo

Oben