Batschi
Profi Knochen
Halli Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 17 Jahre, wohne im 10.Bez. und habe 3 Hunde.
Es soll keine Werbung werden oder ähnliches, sondern es ist eine Frage,
und zwar:
Mein allergrößtes Hobby ist fotografieren, ich bin kein "Profi" aber es macht mir unheimlich viel Spaß Hunde und natürlich auch alle anderen Tiere zu fotografieren.
Ich bin gerade dabei extra, nur für meine Fotos eine HP aufzubauen.
Sie existiert bereits, nur habe ich noch nicht viele Fotos.
So und jetzt an euch, falls ihr ein tolles Tier zu Hause habt, Zeit und Lust habt.
Und ihr meint, ja mein Tierchen gehört fotografiert, dann seit so lieb und schreibt mir.
Bei Interesse, hier ist der Link zu meiner HP.
www.tierfotos.l-tech.org
Viele LG Nicole
P.S:
Bitte, sollte es jemand als schlechte, dumme, blöde Idee finden (kann ja sein) dann bitte ich euch unterlasst irgendwelche gemeinen Kommentare.
Ich mach es Hobbymäßig, weil es mir Spaß macht und empfinde jede negative (bös gemeinte) Memerkung als persönliche Beleidigung!
Danke im Vorhinein
Es soll keine Werbung werden oder ähnliches, sondern es ist eine Frage,
und zwar:
Mein allergrößtes Hobby ist fotografieren, ich bin kein "Profi" aber es macht mir unheimlich viel Spaß Hunde und natürlich auch alle anderen Tiere zu fotografieren.
Ich bin gerade dabei extra, nur für meine Fotos eine HP aufzubauen.
Sie existiert bereits, nur habe ich noch nicht viele Fotos.
So und jetzt an euch, falls ihr ein tolles Tier zu Hause habt, Zeit und Lust habt.
Und ihr meint, ja mein Tierchen gehört fotografiert, dann seit so lieb und schreibt mir.
Bei Interesse, hier ist der Link zu meiner HP.
www.tierfotos.l-tech.org
Viele LG Nicole
P.S:
Bitte, sollte es jemand als schlechte, dumme, blöde Idee finden (kann ja sein) dann bitte ich euch unterlasst irgendwelche gemeinen Kommentare.
Ich mach es Hobbymäßig, weil es mir Spaß macht und empfinde jede negative (bös gemeinte) Memerkung als persönliche Beleidigung!
Danke im Vorhinein