An alle netten Wiener :)

Batschi

Profi Knochen
Halli Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 17 Jahre, wohne im 10.Bez. und habe 3 Hunde.
Es soll keine Werbung werden oder ähnliches, sondern es ist eine Frage,
und zwar:
Mein allergrößtes Hobby ist fotografieren, ich bin kein "Profi" aber es macht mir unheimlich viel Spaß Hunde und natürlich auch alle anderen Tiere zu fotografieren.
Ich bin gerade dabei extra, nur für meine Fotos eine HP aufzubauen.
Sie existiert bereits, nur habe ich noch nicht viele Fotos.

So und jetzt an euch, falls ihr ein tolles Tier zu Hause habt, Zeit und Lust habt.
Und ihr meint, ja mein Tierchen gehört fotografiert, dann seit so lieb und schreibt mir.

Bei Interesse, hier ist der Link zu meiner HP.
www.tierfotos.l-tech.org

Viele LG Nicole

P.S:
Bitte, sollte es jemand als schlechte, dumme, blöde Idee finden (kann ja sein) dann bitte ich euch unterlasst irgendwelche gemeinen Kommentare.

Ich mach es Hobbymäßig, weil es mir Spaß macht und empfinde jede negative (bös gemeinte) Memerkung als persönliche Beleidigung!

Danke im Vorhinein

Ich brauch mich nun ja nicht mehr zu melden... Die Jenny ist eh schon drauf - nur wie du sagtest wir müssen sowieso noch schöne Portraitbilder von ihr machen ;) :D :) *liebschau* Und meine Tattoo Jenny Fotos auch :p

Also, wer wirklich super klasse tolle 1A Bilder von seinen Tieren will soll sich hier melden, ich spreche aus mehrjähriger Erfahrung :D :D *Werbung*

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ich brauch mich nun ja nicht mehr zu melden... Die Jenny ist eh schon drauf - nur wie du sagtest wir müssen sowieso noch schöne Portraitbilder von ihr machen ;) :D :) *liebschau* Und meine Tattoo Jenny Fotos auch :p

Also, wer wirklich super klasse tolle 1A Bilder von seinen Tieren will soll sich hier melden, ich spreche aus mehrjähriger Erfahrung :D :D *Werbung*

Lg Lisa

Hallo, :)
Das war mir sofort kla das du schreibst, wie kanns auch anders sein :) Dankeschön!

lg nicole

Na dann wilkommen im Club. Ich fotografiere auch sehr gerne :)
und es gibt noch einige Fotografiesüchtige hier.
Deine Fotos gefallen mir. Welche Cam hast du?
Hey, die Akira schaut ja der Leni total ähnlich finde ich..
Leni ist die Hündin von Biggi und auch hier im Forum zu finden.

Wenn du möchtest kannst du dir hier http://portal.fotografie.at/galerie...f5d54381a0850b3bf&action=overview&userid=1328
meine Fotos ansehen.
Ist gemischt. Hauptsächlich Tiere und Makros.

Ja hallo :)
Ist ja super, ich habe jetzt zu Weihnachten eine Canon EOS 300D bekommen.
Ja mit der Biggi habe ich mich schon unterhalten wegen unserer Hunde :)

Werd mir sofort deine HP anschauen :)

lg

Achso ja.. Wenn du gerne einen Irish Setter auf deiner HP verewigen willst, stelle ich dir meine Madame gerne vor. :)

Ist keine HP ist ein großes Fotografieforum mit Galerie. Sehr nette Leute, mit vielen guten Tips und die Kritiken sind auch sanft gehalten.

Batschi schrieb:
Wahnsinn :) du machst ja auch supertolle Fotos

Danke Danke.. Leider komme ich mit den 50er Bildeinstellungslimit dort nicht mehr aus. *g* Dachte es wäre genug. Aber ich hab soviele Bilder.

Elli_Buddy schrieb:
Wenn du Lust hast kannst du meine Pebbles auch gern mal knipsen :)

Juhuuuuuu es werden immer mehr.

Wo seit ihr denn alle immer so unterwegs, ich ahbe gehört und dort werde ich auch aufkruzen.
Am Sonntag den 15.01 im Prater treffen sich einige Hunde.

Wer ist denn vielleicht noch dort, das wäre gleich eine super Gelegenheit.

lg

Irish schrieb:
Danke Danke.. Leider komme ich mit den 50er Bildeinstellungslimit dort nicht mehr aus. *g* Dachte es wäre genug. Aber ich hab soviele Bilder.

:D :D :D
Genau aus diesem Grund habe ich meine Mutti gezwungen das sie mir eine Eigene Hp für meine Fotos macht :)

also das ist echt lustig: wir haben beide einen 2 jährigen pinscher,beide die selbe begeisterung fürs knipps´n bzw filmen und den sprüch den du hast ist auch mein aller liebster lieblings sprüch!!!
jetzt wirds unheimlich!!!;) :D

Oben