die-mami
Super Knochen
ja aber soll ich ihr a kisterl aufstelln....?Ich schätze dann tuts ihr wirklich nicht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber soll ich ihr a kisterl aufstelln....?Ich schätze dann tuts ihr wirklich nicht gut.
vorm schirm hat sie angstWenn sie wirklich dringend muss, dann wird sie es dir zeigen, schnell rausgehen und gleich wieder rein. Probier es mal einen Tag, vielleicht ist es der richtige Weg für sie?
Bin ja normal auch absolut dagegen, einen Hund so lange nicht lösen zu lassen, aber wenn ihr der Regen absolut nicht gut tut?! Flori konnte es bei Regen ja auch immer Ewig aushalten, aber sie wurde dann gezwungen, sie wollte einfach nicht gehen, geschadet hat es ihr nie - das Wasser kommt ja nicht mal bis an die Haut. Allerdings sind wir dann halt auch nur kurz zum Lösen raus.
Oder hast du es schon mal mit so einem überdimensionalen Schirm versucht? Manche Hunde gehen ja dann schön drunter, damit sie nicht nass werden![]()
Gibts das in Dogogrösse auchwie wärs mir sowas:
![]()
*lach* sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
lg cori
also so fies bin ich nicht! ich geh schon MIT ihr raus!hab den selben fall daheim. ich schnapp mir einen ball, gansel ihn auf, mach die tür auf und schwupps ist er hinter dem ball nach und draußen.
dann türe zu und eine zigarettenlänge muss er im garten bleiben.
unter der woche wohn ich ja leider in einer wohung.. da kanns auch schon mal sein dass ich ihn raustrage. er weiß ja das das katzenkistel bereit steht, aber wenns nicht wirklich a**** kalt ist lass ich ihm seinen willen nicht und er MUSS raus.