An alle Grazer, betrifft Zoohandlung!

Häschen

Profi Knochen
Falls es noch jemand nicht weiß, beim Center West gleich neben dem Jello hat Tomys Zoo aufgemacht. ich hab es auch nur durch zufall erfahren. Werbung wurde jetzt erst ausgeschickt. Wollt ich nur mal mitteilen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war auch schon dort, die Eröffnungsangebote kommen erst demnächst mal.
Ist ein großer sehr sauberer und übersichtlicher Laden. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, war ja nur einmal kurz dort.

lg Manu!

Ich war selber nur kurz drinnen. Ich denke die Angebote kann man kaufen sonst kam er mir nicht billiger vor. Er ist sehr übersichtlich und ich werde bestimmt öfters hinfahren. Aber anders als die anderen könnt ich jetzt nicht sagen.

ich dacht mir, der wurde auf Zoo & Co unbenannt?

Billiger als Muser u. Fressnapf ist er eigentlich nicht, weiß ich aus Erfahrung. Weil wir in Weiz einen haben u. früher dort immer eingekauft hab ;)

Aber ich denk Einführungsangebote wirds schon ein paar Gute geben :D

Hallo!
Waren schon 2 mal dort. Haben viele Geschirre/Leinen, aber sonst hauts mich nicht um. Trotzdem, gut das es dort auch endlich eine Zoohdlg. gibt. Irgendwas findet man immer:D
Aber, ich bilde mir ein, die Autoboxen sind dort günstig.
Schon gesehen, was die Landschildkröten kosten?:eek:

lg
Jasmin
PS. bei uns, der Zoo Muser, siedelt jetzt(November) auch von Leibnitz City nach Gralla, ist dann genau bei der Autobahnabfahrt Leibnitz!

Da war ich schon :D, aber von den Socken hats mich nicht gerissen.

Ot: Weiß jemand einen Laden in Graz, Weiz, Gleisdorf etc. wo man nicht nur die ganz gewöhnlichen Halsbänder und Brustgeschirre herbekommt?

Lg

Wir waren heute dort :D
Und ich hab mich ein wenig in ganz kleine Echsen verliebt (blöderweise hab ich den Namen vergessen :o:o:o)

Ich finde, dass es dort sehr sauber ist, die meisten Verkäuferinnen sind sehr freundlich, und für Billy gibts die ganzen Rinti-Sachen, die er so liebt :)

Ja, die sind sehr teuer, ich glaub 1990 Euro

Bei den Grichischen Landschildkröten bestimmt die Größe den Preis .

Wichtig : Alle müßen Cites-Papiere haben .

Nebenbei gesagt , würde ich mir solche Tiere und auch keine anderen ,

in einer Tierhandlung kaufen . Dafür gibt es die Reptilien-Börse oder

sonstige Vereine , wo ich direkt beim Züchter kaufe .

LG . Josef

Ich kenn mich mit Schildkröten nicht wirklich aus :o
Die Tiere sind 12 Jahre alt
Ich bin auch kein Reptilienspezialist und plappere nur das nach, was mir eine begeisterte Reptilienhalterin-Freundin alles so erklärt hat.:o
Ich wurde von ihr aber schon zu manchen Händler gezerrt und deshalb schockt mich der Preis jetzt nicht so wirklich.

Im übringen bin ich absolut DOJO`s Meinung!:)
(@Dojo:Wenn es nicht gerade um bestimmte Fragen der Hundeerziehung geht, ist es ja erschreckend, wie oft wir zwei einer Meinung sind!:eek:;):D:):))

Ich bin auch kein Reptilienspezialist und plappere nur das nach, was mir eine begeisterte Reptilienhalterin-Freundin alles so erklärt hat.:o
Ich wurde von ihr aber schon zu manchen Händler gezerrt und deshalb schockt mich der Preis jetzt nicht so wirklich.

Im übringen bin ich absolut DOJO`s Meinung!:)
(@Dojo:Wenn es nicht gerade um bestimmte Fragen der Hundeerziehung geht, ist es ja erschreckend, wie oft wir zwei einer Meinung sind!:eek:;):D:):))

Vielleicht sind wir auch im ersten Punkt gar nicht sooweit auseinander

wie Du glaubst . ;):D :)

LG . Josef

Oben