Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, sie waren teuer! Denn dann sind es (wenn du noch beim Kauf die entsprechenden Zertifikate ausgehändigt bekommst) inländische Nachzuchten!Schon gesehen, was die Landschildkröten kosten?![]()
Ich hoffe, sie waren teuer! Denn dann sind es (wenn du noch beim Kauf die entsprechenden Zertifikate ausgehändigt bekommst) inländische Nachzuchten!![]()
(Und keine Wildfänge
)
ich dacht mir, der wurde auf Zoo & Co unbenannt?
Ja, die sind sehr teuer, ich glaub 1990 Euro
Ich bin auch kein Reptilienspezialist und plappere nur das nach, was mir eine begeisterte Reptilienhalterin-Freundin alles so erklärt hat.Ich kenn mich mit Schildkröten nicht wirklich aus
Die Tiere sind 12 Jahre alt
Ich bin auch kein Reptilienspezialist und plappere nur das nach, was mir eine begeisterte Reptilienhalterin-Freundin alles so erklärt hat.
Ich wurde von ihr aber schon zu manchen Händler gezerrt und deshalb schockt mich der Preis jetzt nicht so wirklich.
Im übringen bin ich absolut DOJO`s Meinung!
(@Dojo:Wenn es nicht gerade um bestimmte Fragen der Hundeerziehung geht, ist es ja erschreckend, wie oft wir zwei einer Meinung sind!)